Aktuelles

[Artikel] 1:1 nach Blitztreffer: Harmloses Real schenkt in Villarreal Führung ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 1:1 nach Blitztreffer: Harmloses Real schenkt in Villarreal Führung ab

Real Madrid kommt gegen den FC Villarreal nicht über ein 1:1 hinaus. Die Königlichen führen nach einem frühen Tor über 70 Minuten lang, kassieren dann aber per Elfmeter den Ausgleich. Offensiv präsentiert Real sich viel zu harmlos.

Zum vollständigen Beitrag

Isco soll im Winter gehen. So ein nutzloser Spieler und Vini kann einfach keine Tore schießen. Spielintelligenz hat er gar nicht. Wenn Vinicius trifft dann wird er als krasser Spieler gefeiert und als neuer Star. Danach bleibt er für Monate wieder torlos. Seine Stats sind für einen Linksaußen lachhaft

Die Mannschaft hat gekämpft das war allerdings auch schon das einzig positive. Schlussendlich haben sich die vielen Ausfälle doch bemerkbar gemacht.

Einfach nur noch lächerlich was da teilweise an Offensivfußball angeboten wird!
Selten sowas trauriges und unmotiviertes gesehen...
Nichts ist das mehr!
Wird für Zidane wohl ganzschön eng, bis zum Ende der Saison durchzuhalten.

Das war ein leistungsgerechtes Unentschieden, aber gegen dieses überraschend harmlose Villarreal wäre durchaus mehr drin gewesen - wie so oft. Dieses zähe und einfallslose Gegurke mit Zufallstoren ist eines Meisters nicht würdig. Ich bin gespannt, wo wir am Ende der Saison mit solchen Auftritten landen werden.

Kritik ? Ich weiss nicht wo anfangen.
Einfach schlecht, unsere Offensive ist der grösste Witz.
Vini verkaufen, benz hatte absolut recht.Eden???
Ich bin bedient..... zidane bitte hau ab ........
Alle Spieler werden schlechter, sobald sie bei uns sind.Ein neues Realphänomen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so unfassbar grausam geworden, diese Spiele anzuschauen.
Kein Esprit, keine Kreativität. Die Spiele, in denen wir zur Pause 3:0 den Gegner weggespielt hatten fühlen sich ein Jahrzehnt weit weg an. Kein Spiel vergeht, ohne, dass man zittern muss. Kein souveränes zu Ende spielen nach Führungen. Gefühlt ist jeder Ballkontakt von Vinicius ein Ballverlust. Bei möglichen Kontersituationen ist der Ball sofort weg, wenn er ihn hat. Scheint ein Talent zu bleiben. Generell in der Offensive keiner mit richtigem Drang zum Tor. Wie ich CR7 und seine Gier vermisse!
Warum man Mariano, der kopfballstark ist, kurz vor Schluss gegen Asensio wechselt, erschließt sich mir auch nicht. So viele merkwürdige Entscheidungen. Isco darf immer noch Schlafwagenfußball für einige Milliönchen fabrizieren. Ich komm nicht drauf klar.
Einfach frustrierend, wie sich der Klub entwickelt.

Hey wir kennen das ja so langsam. Was ich jedoch nie verstehen werde...was bitte kann Kroos ausser Querpässe? Habe und werde nie etwas in ihm sehen, weder offensiv noch defensiv.

Die nächste peinliche Arbeitsverweigerung - 80 Minuten gegen ein deutlich limitiertes Villareal die SCHWÄCHERE Mannschaft.

Mir fehlen die Worte. Ernsthaft!

Schade:/
Hätte nach dem Debakel gegen Valencia auf eine klare Reaktion gehofft.
Zwar stand man relativ stabil da, hat die gegnerischen Konter gut abgefangen und diesmal mit deutlich mehr Ballbesitz und Sicherheit, jedoch viel zu wenig Gefahr im Strafraum des Gegners, bis auf das Tor von Mariano welches gut herausgespielt war.
L.V. ist in der Offensive nicht mehr als eine Anspielstation und sorgt für viel zu wenig Torgefahr,
ein weiterer Grund um sich auf einen Kauf von Mbappe im Sommer vorzubereiten.
Es ist wie immer dasselbe Spiel: Man schafft es bis zum Sechzehner und hat dann keinen Plan wie man hindurchkommt, weshalb man mit dem Geflanke anfängt und auf gut Glück hofft, dass hoffentlich jemand den Ball reinmacht. Mit Zufall und Glück gewinnt man nur leider nicht immer. Man benötigt Taktik.
Da helfen auch die Sprints und Dribblings von Vincius kaum was.

Hinten manchmal niemand und vorne auch nicht. Stehen alle an der Mitte rum habe ich das gefühl.

zidane momentan die grösste pfeife als trainer; das schlimmste real madrid der letzten jahre; meine einzige hoffnung ist ein aus in cl, damit etwas passiert.

Naja es eigentlich ganz einfach fliegen wir aus der CL können und werden wir keine Transfers tätigen und das wir rausfliegen in sicherer als das wir schlechten Fußball zeigen !
Kommen wir weiter in der CL zeigt der Pfeil weiter nach unten und es wird sich nichts ändern !
Also egal wie und was passiert uns steht so stand jetzt eine Katastrophale Zukunft bevor danke Perez und Zidane die es immer noch nicht wahr haben wollen das man in Europa und gar in LaLiga nur noch Mittelmaß ist !

Er tut mir schon fast leid, aber man hat es heute (zum wiederholten Male) gesehen: Ein Spieler wie Vinicius hat bei Real Madrid nichts verloren.
Es fehlt am kompletten Spielverständnis, Pässe über 10 Meter kommen nicht an.
Nur Schnelligkeit und Talentstatus reicht einfach nicht...

zidane momentan die grösste pfeife als trainer; das schlimmste real madrid der letzten jahre; meine einzige hoffnung ist ein aus in cl, damit etwas passiert.

Naja es eigentlich ganz einfach fliegen wir aus der CL können und werden wir keine Transfers tätigen und das wir rausfliegen in sicherer als das wir schlechten Fußball zeigen !
Kommen wir weiter in der CL zeigt der Pfeil weiter nach unten und es wird sich nichts ändern !
Also egal wie und was passiert uns steht so stand jetzt eine Katastrophale Zukunft bevor danke Perez und Zidane die es immer noch nicht wahr haben wollen das man in Europa und gar in LaLiga nur noch Mittelmaß ist !

Das Problem für mich ist der Trainer; wir brauchen so schnell wie möglich einen neuen.

November, LockDown und RealSpiele unter ZZ; da braucht man ein gutes Antidepressivum.

Mbappe hin und her mit dieser Taktik die Real momentan Fußball spielt kann man auch einen Mbappe nicht gewinnbringend einsetzen.
Warum glaubt ihr spielt ein Hazard und ein Öde lieber hinten rumm anstatt ins eins gegen eins zu gehen, was eigentlich das naturell dieser Spieler ist?
Ganz klar weil ZZ das mit seiner Taktik so vorgiebt. Selbst ein Vini geht nicht mehr so oft in den zweikampf und da muss mir keiner erzählen, das er das jetzt plötzlich nicht mer so gerne macht oder es sich nicht zutraut. Nein ich glaube das liegt alles an ZZ und wie er es von den Spielern möchte das sie spielen.

Mbappe hin und her mit dieser Taktik die Real momentan Fußball spielt kann man auch einen Mbappe nicht gewinnbringend einsetzen.
Warum glaubt ihr spielt ein Hazard und ein Öde lieber hinten rumm anstatt ins eins gegen eins zu gehen, was eigentlich das naturell dieser Spieler ist?
Ganz klar weil ZZ das mit seiner Taktik so vorgiebt. Selbst ein Vini geht nicht mehr so oft in den zweikampf und da muss mir keiner erzählen, das er das jetzt plötzlich nicht mer so gerne macht oder es sich nicht zutraut. Nein ich glaube das liegt alles an ZZ und wie er es von den Spielern möchte das sie spielen.

Genau so ist das! Zidane gibt den Spielern sein Angsthasen Fußball vor und die Spieler gehorhen. Es kann einfach nicht angehen, dass alle nur nach hinten spielen, den Angriff regelmäßig abbrechen, dass Spiel absichtlich langsam machen, keiner geht eins gegen eins in den Strafraum. Deshalb brauchen wir einen harten Hund als Trainer, der den Spielern zeigt wie man mutig und kämpferisch Fußball nach vorne spielt. Und Mbappe wird nicht kommen bei der schlechten Mannschaft und Trainer er ist ja auch nicht blöd und tut sich sowas an. Hala Madrid y nada más

Abgesehen vom Tor, hatten wir noch eine nennenswerte Chance auf einen 2ten Treffer?
Konnte das Spiel nicht schauen..

Heutige Geburtstage

Zurück