Aktuelles

[Artikel] 1:2: Real verliert in Valencia und bleibt nur einen Punkt vor Barça

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 1:2: Real verliert in Valencia und bleibt nur einen Punkt vor Barça

Real Madrid patzt im Estadio Mestalla! In der Nachholpartie vom 16. Spieltag musste sich die Mannschaft von Zinédine Zidane dem FC Valencia mit 1:2 geschlagen geben, womit sie weiterhin lediglich einen Punkt vor dem FC Barcelona rangiert. Schon nach neun Minuten hatte es 0:2 gestanden, woraufhin Cristiano Ronaldo letztlich nur noch den Anschluss markieren konnte.

Zum vollständigen Beitrag

An der Einstellung und dem Engagement hat es nicht gelegen. Ich bin sehr sehr traurig :(

2017 haben wir gefühlt mehr Niederlagen als Siege, während wir 2016 nur zwei Spiele verloren haben. Wenn man die Meisterschaft wieder nicht holt, dann weiß man auch warum. Ich weiß nicht ob die Klubweltmeisterschaft derart belastend ist, aber zu Jahresbeginn so loszulegen, ist schon etwas merkwürdig.

Verdient verloren mehr gibts zu dem spiel nicht zu sagen...

Mund abputzen und weitermachen. Blöde Niederlage, aber die saison ist noch lange und auch wir verlieren halt mal. Hala Madrid, in guten und in schlechten Zeiten

Man kann nicht immer durch Flanken gewinnen !
Ich weiß nicht merkt Ihr nicht wir sehr sich unser Spielstil verändert hat ? Flanken Flanken Flanken ..!Wir sind Real Madrid und nicht Leganes oder Sp.Gijon wenn die so spielen ist ok aber Real Madrid
das liegt mmn daran das wir ohne einen 10er Spielen Modric Kross würden reichen im Mittelfeld mit einem 10er natürlich oder halt einen der zuckerpässe spielen kann die wurden aber verkauft Özil Di Maria so,solche pässe kann niemand aus den Mittelfeldspielern die wir jetzt haben Isco kann es einigermaßen aber er ist halt kein Özil oder Di Maria und er spielt nicht immer und deswegen bleibt nix anderes übrig außer zu Flanken die bringen allerdings nicht immer was so wie heute !Kross soll defensiver Spielen und jemanden holen der gute Pässe spielen kann

War sehr schade heute. Zidane hat sich halt leider auch verpokert. Die Systemänderung hat null gebracht und die Einwechslung von Vasquez zum Scheitern verurteilt. Ich glaube nicht, dass es an zu geringem Vertrauen gelegen ist, dass er nicht Isco oder Morata gebracht hat, sondern einfach daran, dass er eine andere Idee hatte. Diese ist leider mal gar nicht aufgegangen.

Man kann nicht immer durch Flanken gewinnen !
Ich weiß nicht merkt Ihr nicht wir sehr sich unser Spielstil verändert hat ? Flanken Flanken Flanken ..!Wir sind Real Madrid und nicht Leganes oder Sp.Gijon wenn die so spielen ist ok aber Real Madrid
das liegt mmn daran das wir ohne einen 10er Spielen Modric Kross würden reichen im Mittelfeld mit einem 10er natürlich oder halt einen der zuckerpässe spielen kann die wurden aber verkauft Özil Di Maria so,solche pässe kann niemand aus den Mittelfeldspielern die wir jetzt haben Isco kann es einigermaßen aber er ist halt kein Özil oder Di Maria und er spielt nicht immer und deswegen bleibt nix anderes übrig außer zu Flanken die bringen allerdings nicht immer was so wie heute !Kross soll defensiver Spielen und jemanden holen der gute Pässe spielen kann

Wenn eine Mannschaft, die nach 8 Minuten 2 Tore vorne liegt, hinten dicht macht, muss man es über die Flanken versuchen.

Zurück