Aktuelles

[Artikel] 1:3 nach 1:0: Real Madrid unterliegt Real Sociedad in Unterzahl

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 1:3 nach 1:0: Real Madrid unterliegt Real Sociedad in Unterzahl

Real Madrid kann den Auswärtsfluch unter Zinédine Zidane auch im letzten Versuch nicht stoppen. Bei Real Sociedad gehen die Königlichen nach einer Führung unter. 50 Minuten lang müssen sie in Unterzahl agieren.

Zum vollständigen Beitrag

Zum Glück ist die Saison bald vorbei. Ich kann mir die Spiele nicht mehr ansehen. Traurig....
Im Transfermarkt sehr aktiv werden und hoffen, dass die nächste Saison besser wird.

Vazquez sollte gehen. Sorry, aber Real Madrid Niveau sucht man vergeblich. Deshalb habe ich folgende Idee: Man sollte Lucas Al Sadd anbieten. Dort sind zwei Spanier aktiv die ihren Landsmann wahrscheinlich gerne aufnehmen würden. Gabi (Atleti Legende) und Maestro Xavi. Für Katar reichen Don Lucas Skills. Die Araber sind bekannt dafür auf dem Transfermarkt viel Geld aus dem Fenster zu werfen zahlen. Vielleicht könnten wir ihn ja transferieren. Ich weiß, dass dieser Post respektlos war, aber ich kann mir Vazquez nicht mehr ansehen, tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte wir könnten einfach mal ein paar Monate nach vorn spulen, um zu sehen, ob Zidane wirklich der Richtige ist für diesen Umbruch und die richtigen Schlüsse aus diesem Bockmist der letzten Wochen gezogen hat.
Diese Unsicherheit ist das Schlimmste.

Die besten Nachrichten des Tages ist, dass Valladolid die Klasse gehalten hat. Das heißt wir können Spieler die wir nicht brauchen in La Liga verleihen. Bale, Marcelo, Vallejo, Nacho, Casemiro, Modric, Vazquez, Isco, usw...
Natürlich nicht ganz ernst gemeint aber es gibt so viele Baustellen, dass ich bezweifle ob man die in einer Transferperiode abarbeiten kann. Vor allem befürchte ich, Zizou hat noch immer seine Lieblinge aus seiner ersten Amtszeit

Was ist aus Real nur geworden , unglaublich was die abliefern. Isco und Asensio hätte ich nach 20 Minuten ausgewechselt , eine Frechheit was isco abliefert, der muss unbedingt weg von Real , viel zu langsam , macht das spiel von Real langsam , einziger Lichtblick in diesen Spiel Braham Diaz und Vinizius, und dieser Belgische Torwart ist eine Pflaume . Navas ist 2 Klassen besser

Hab am Morgen zum Kader-Tread noch geschrieben, dass ich‘s unglaublich dumm und unprofessionell finde einen Bale aber v.a. Varane nicht aufzubieten.

Vallejo muss eh gehen und ob‘s jetzt 20 oder 21mio für ihn gibt kommt auch nicht an, aber für Bale bei noch 2-3 guten Startplätzen gibt‘s 10-15Mio wemiger, weil Real allem zeigt, dass man ihn loswerden will/muss.

Dann holt der Junge noch unglücklich rot und ausser Case einen zurückzuziehen haben wir keine Alternative... das ist lächerlich bei der Kaderbreite die ein RealMadrid haben müsste.

Ich hoffe nur der Graus ist ab Sommer wieder vorbei!!

Isco, Asensio, Marcelo, Kroos, Vazquez, Modric... Wenn man ganz ehrlich ist, dann müssten diese Herren alle weg! Speziell von Isco und Asensio war das heute wieder unbeschreiblich schlecht. Isco, bei aller Liebe, aber mit dem Tempo ist das Altherrenfussball und mit Asensio ist halt das passiert was man schon befürchtet hat. Nachdem er mal kurz einen dreiwöchigen Lauf hatte, ist das seit knapp zwei Jahren mit einem Wort nichts. Bei Modric und Marcelo ist die Zeit vorbei und Kroos funktioniert halt nur wenn die Mannschaft funktioniert. Über Vazquez spreche ich nicht mehr, denn das ist es nicht Wert. Vinicius und Brahim sind jetzt schon 3 Klassen stärke.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist aus Real nur geworden , unglaublich was die abliefern. Isco und Asensio hätte ich nach 20 Minuten ausgewechselt , eine Frechheit was isco abliefert, der muss unbedingt weg von Real , viel zu langsam , macht das spiel von Real langsam , einziger Lichtblick in diesen Spiel Braham Diaz und Vinizius, und dieser Belgische Torwart ist eine Pflaume . Navas ist 2 Klassen besser
2 Klassen?! Hahaha der 1. April ist längst vorbei. Courtois ist definitiv nicht mein Lieblingstorwart, der ist Oblak, aber Navas kann man aus Keeper Kategorie Ter Stegen, Oblak, Ederson, Alisson, etc. ausschließen.

Nur noch Betis und dann ist die Saison vorbei...
Zum Glück! Die Ära ist vorbei und man wird im Sommer eine neue starten, ich habe vollsten Vertrauen in Zidane, das er die Mannschaft wieder aufrichtet und motiviert.
Das einige Zidane für die Leistungen kritisieren unfassbar! Ich denke nach Lopetegui, Solari und Zidane können wir festhalten das es nicht (nur) am Trainer liegt. Der Umbruch hat nichtmal begonnen, das Transferfenster ist noch nicht offen aber Zidane wird kritisiert haha :D. Lächerlich.
Wenn es nach einigen geht werden auch alle Spieler rausgeworfen:
- Marcelo weg
- Casemiro weg
- Modric weg
- Kroos weg
- Isco weg
- Asensio weg
- Bale weg
- Benzema weg
und das wegen einer schlechten Saison in der alle unter ihren Möglichkeiten geblieben sind?
Bin ich froh das Zidane entscheidet und nicht ihr!
Versteht mich nicht falsch es müssen einige gehen, aber nicht alle und auch nicht 10+ Spieler. Einige haben schon vergessen was diese Spieler hier geleistet haben (auch wenn das die Saison natürlich nicht entschuldigt).
Es werden Verstärkungen kommen (Hazard, Jovic, Pogba, Militao) und dann wird man sehen wer geht. Aber nein es sollten nicht alle gehen die schlecht gespielt haben meine Fresse wie viel Geld wollt ihr denn unnötig ausgeben.
In der neuen Saison wenn es dann wieder um etwas geht (das sind doch nur noch Freundschaftsspiele) wird die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigen !
Hala Madrid!

Lösch doch sonst einfach Account. Ich meine nach 12 Buchstaben seh ich schon das du null Ahnung hast.

PS: wer ist Vinizius?

Lösch doch sonst einfach Account. Ich meine nach 12 Buchstaben seh ich schon das du null Ahnung hast.

PS: wer ist Vinizius?

Warum? Bis auf das mit Courtois (er konnte nichts für diese Niederlage. Obwohl er beim zweiten Treffer unglücklich wegrutscht gehört das Tor 100% Marcelo) hat er doch mit allem Recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche kapieren es einfach hier nicht, dass der Kader satt ist! Die wollen nicht mehr und damit meine ich jeden der letzte Saison in der Startelf jedes Wochenende stand! Zidane wird was neues aufbauen müssen und zwar einen totalen Umbruch!

Ich hoffe eigentlich nur noch, dass Zidane JETZT ohne Vorbehalt erkannt hat, welche Spieler sich absolut kein Real Trikot mehr ab sofort und für die neue Saison verdient haben - bei uns fehlt es noch viel Ärger als so manche vermutet haben!
Diese Mannschaft ist ein Schatten seiner selbst.

Nur noch Betis und dann ist die Saison vorbei...
Zum Glück! Die Ära ist vorbei und man wird im Sommer eine neue starten, ich habe vollsten Vertrauen in Zidane, das er die Mannschaft wieder aufrichtet und motiviert.
Das einige Zidane für die Leistungen kritisieren unfassbar! Ich denke nach Lopetegui, Solari und Zidane können wir festhalten das es nicht (nur) am Trainer liegt. Der Umbruch hat nichtmal begonnen, das Transferfenster ist noch nicht offen aber Zidane wird kritisiert haha :D. Lächerlich.
Wenn es nach einigen geht werden auch alle Spieler rausgeworfen:
- Marcelo weg
- Casemiro weg
- Modric weg
- Kroos weg
- Isco weg
- Asensio weg
- Bale weg
- Benzema weg
und das wegen einer schlechten Saison in der alle unter ihren Möglichkeiten geblieben sind?
Bin ich froh das Zidane entscheidet und nicht ihr!
Versteht mich nicht falsch es müssen einige gehen, aber nicht alle und auch nicht 10+ Spieler. Einige haben schon vergessen was diese Spieler hier geleistet haben (auch wenn das die Saison natürlich nicht entschuldigt).
Es werden Verstärkungen kommen (Hazard, Jovic, Pogba, Militao) und dann wird man sehen wer geht. Aber nein es sollten nicht alle gehen die schlecht gespielt haben meine Fresse wie viel Geld wollt ihr denn unnötig ausgeben.
In der neuen Saison wenn es dann wieder um etwas geht (das sind doch nur noch Freundschaftsspiele) wird die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigen !
Hala Madrid!

Leute wie du sind einfach nur lächerlich, tut mir Leid. Machst hier einen auf: OMG, was seid ihr denn für Fans, wisst ihr nicht, was diese Spieler geleistet haben blablabla. Real spielt nicht erst seit ein paar Wochen so einen Dreck zusammen, sondern seit fast 2 Jahren. Dein Argument ist auf so vielen Ebenen sinnlos und rückwärtsgewand, dass es einem schon wehtut. Ich kann diese Aussage: "Was die Spieler geleistet haben" nicht mehr hören. Von denen, die du aufgelistet hast, spielt alleine Benzema eine gute Saison, der Rest spielt durchweg nur schlecht. Und dabei mangelt es nicht an spielerischer Qualität, sondern an Einsatzwillen und Kampfgeist, um auf dem Rasen alles für den Klub zu geben. Die Spieler sind satt und das wird sich auch nicht mehr ändern. Es ist eine Sache, mal eine schlechte Saison zu spielen, aber eine andere, den Fans und Zuschauern 37 Spieltage lang mit der Körpersprache eines Regenwurms zu vermitteln, dass man eigentlich lieber im Urlaub wäre und es geistig auch ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie diese Mannschaft am Dienstag in Anfield untergegangen wäre, wahrscheinlich zweistellig, weil ein einzelner Liverpoolspieler mehr Einsatzwillen in seinem Ohrläppchen gehabt hätte, als unsere ganze Mannschaft zusammen. Hast du Isco und Asensio mal verfolgt die letzten Jahre? Was rechtfertigt deren Verbleib bei Real Madrid? Wer immer noch denkt, die beiden wäre weltklasse, der hat von internationalem Fußball gar keine Ahnung. Casemiro auf der 6 spielt 2 Spiele grottig, dann wieder mal 1 gut - auch das ist zu wenig. Kroos hat überhaupt keine Lust mehr und Marcelo anscheinend auch nicht. Wenn du ein Gegenbeispiel willst: Sergio Ramos. Auch er hat keine gute Saison gespielt, aber der Einsatz hat immer gestimmt und der Wille, sich für das Wappen zu zerreißen. Auch Benzema ist mit guter Leistung vorweg gegangen. Da sage ich nichts - alle anderen unfassbar schlecht. Dass sich das bis jetzt auch unter Zidane noch nicht geändert hat. spricht gegen jeden der Betroffenen, die sich eigentlich spätestens jetzt den Arsch aufreißen sollten, um sich ihren Verbleib zu verdienen. Blöd nur, wenn Zidane Marcelo eh verspricht, dass er gesetzt sein wird und Reguiolon keine Chance gibt, obwohl der Junge gute Ansätze hatte und 1000x motivierter ist, als unsere Nummer 12. Leute wie du, die das nicht sehen und nicht verstehen, dann aber meinen, sich hier über andere Leute künstlich aufregen zu müssen und irgendwelche Durchalteparolen predigen, kann ich einfach nicht ernst nehmen und wenn sich nicht ganz ganz viel ändert, werden wir ein übles Erwachen haben. PS: Hast du mal ein großes Spiel gesehen, in dem Paul Pogba abgeliefert hat? Er ist sicher nicht die Zukunft von Real Madrid, aber einer von Zidanes Lieblingsspielern und wird daher bestimmt kommen - nur helfen wird es nichts.

- Marcelo weg
- Casemiro weg
- Modric weg
- Kroos weg
- Isco weg
- Asensio weg
- Bale weg
- Benzema weg
Abgesehen von Kroos, Modric und Benzema sollte man für den Rest wirklich ernsthafte Alternativen holen. Meinetwegen können die genannten Spieler auch bleiben, nur passt das Startelf-Gehalt leider nicht dazu

Leute wie du sind einfach nur lächerlich, tut mir Leid. Machst hier einen auf: OMG, was seid ihr denn für Fans, wisst ihr nicht, was diese Spieler geleistet haben blablabla. Real spielt nicht erst seit ein paar Wochen so einen Dreck zusammen, sondern seit fast 2 Jahren. Dein Argument ist auf so vielen Ebenen sinnlos und rückwärtsgewand, dass es einem schon wehtut. Ich kann diese Aussage: "Was die Spieler geleistet haben" nicht mehr hören. Von denen, die du aufgelistet hast, spielt alleine Benzema eine gute Saison, der Rest spielt durchweg nur schlecht. Und dabei mangelt es nicht an spielerischer Qualität, sondern an Einsatzwillen und Kampfgeist, um auf dem Rasen alles für den Klub zu geben. Die Spieler sind satt und das wird sich auch nicht mehr ändern. Es ist eine Sache, mal eine schlechte Saison zu spielen, aber eine andere, den Fans und Zuschauern 37 Spieltage lang mit der Körpersprache eines Regenwurms zu vermitteln, dass man eigentlich lieber im Urlaub wäre und es geistig auch ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie diese Mannschaft am Dienstag in Anfield untergegangen wäre, wahrscheinlich zweistellig, weil ein einzelner Liverpoolspieler mehr Einsatzwillen in seinem Ohrläppchen gehabt hätte, als unsere ganze Mannschaft zusammen. Hast du Isco und Asensio mal verfolgt die letzten Jahre? Was rechtfertigt deren Verbleib bei Real Madrid? Wer immer noch denkt, die beiden wäre weltklasse, der hat von internationalem Fußball gar keine Ahnung. Casemiro auf der 6 spielt 2 Spiele grottig, dann wieder mal 1 gut - auch das ist zu wenig. Kroos hat überhaupt keine Lust mehr und Marcelo anscheinend auch nicht. Wenn du ein Gegenbeispiel willst: Sergio Ramos. Auch er hat keine gute Saison gespielt, aber der Einsatz hat immer gestimmt und der Wille, sich für das Wappen zu zerreißen. Auch Benzema ist mit guter Leistung vorweg gegangen. Da sage ich nichts - alle anderen unfassbar schlecht. Dass sich das bis jetzt auch unter Zidane noch nicht geändert hat. spricht gegen jeden der Betroffenen, die sich eigentlich spätestens jetzt den Arsch aufreißen sollten, um sich ihren Verbleib zu verdienen. Blöd nur, wenn Zidane Marcelo eh verspricht, dass er gesetzt sein wird und Reguiolon keine Chance gibt, obwohl der Junge gute Ansätze hatte und 1000x motivierter ist, als unsere Nummer 12. Leute wie du, die das nicht sehen und nicht verstehen, dann aber meinen, sich hier über andere Leute künstlich aufregen zu müssen und irgendwelche Durchalteparolen predigen, kann ich einfach nicht ernst nehmen und wenn sich nicht ganz ganz viel ändert, werden wir ein übles Erwachen haben. PS: Hast du mal ein großes Spiel gesehen, in dem Paul Pogba abgeliefert hat? Er ist sicher nicht die Zukunft von Real Madrid, aber einer von Zidanes Lieblingsspielern und wird daher bestimmt kommen - nur helfen wird es nichts.
Tut mir leid, ich finde es lächerlich wenn Leute meinen sie könnten in die Zukunft sehen und wissen jetzt schon das Marcelo & Co nie wieder Leistung zeigen und das ein Pogba nichts bringen wird!
Woher willst du das wissen? Pogba spielt bei United nicht konstant aber sieh dir mal an was United für ein Haufen geworden ist. Trotzdem ist Pogba der Mittelfeldspieler mit den meisten Torbeteiligungen in der PL (22), deswegen glaube ich das Pogba was bringen würde und zwar einiges! Außerdem hat Pogba bei Juve und in der Französischen Nationalmannschaft immer seine Leistung gezeigt auch in großen Spielen!
Ich habe gesagt das was die Spieler geleistet haben nichts entschuldigt, aber gefühlt haben viele hier vergessen was diese Spieler können. Das sind alle Weltklassespieler, natürlich fehlt es an Motivation und bei einigen sicher auch der Hunger, aber wer sagt denn das durch neue Spieler und diese grauenhafte Saison der Hunger nicht wiederkommt? Natürlich muss sich einiges ändern, aber du und auch andere tun so als wäre jetzt schon alles verloren, dabei hat der Sommer noch garnicht begonnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Saison wird die Grundlage für zukünftige Erfolge, auch wenn es viele nicht verstehen. Fußball ist zu 50% oder mehr reine Psychologie. Ein Team, das dachte, es werde immer im Autopilot-Modus die CL holen, kriegt ordentlich eine auf die Schnauze und blamiert sich in jedem zweiten Spiel. Das wird dafür sorgen, dass genau die Spieler, die grundsätzlich Topniveau haben, aber diese Saison versagt haben, nächste Saison ihr bestes geben werden. Die werden einfach so eine Angst in den Knochen haben, sich wieder zu blamieren, wieder ohne Titel zu bleiben, dass sie die richtige Spannung haben werden. Schon aus diesem Grund ist es richtig und wichtig, nur an den richtigen Stellschrauben zu drehen, aber den Kern des Teams nicht vollends zu verändern.

Heutige Geburtstage

Zurück