Leute wie du sind einfach nur lächerlich, tut mir Leid. Machst hier einen auf: OMG, was seid ihr denn für Fans, wisst ihr nicht, was diese Spieler geleistet haben blablabla. Real spielt nicht erst seit ein paar Wochen so einen Dreck zusammen, sondern seit fast 2 Jahren. Dein Argument ist auf so vielen Ebenen sinnlos und rückwärtsgewand, dass es einem schon wehtut. Ich kann diese Aussage: "Was die Spieler geleistet haben" nicht mehr hören. Von denen, die du aufgelistet hast, spielt alleine Benzema eine gute Saison, der Rest spielt durchweg nur schlecht. Und dabei mangelt es nicht an spielerischer Qualität, sondern an Einsatzwillen und Kampfgeist, um auf dem Rasen alles für den Klub zu geben. Die Spieler sind satt und das wird sich auch nicht mehr ändern. Es ist eine Sache, mal eine schlechte Saison zu spielen, aber eine andere, den Fans und Zuschauern 37 Spieltage lang mit der Körpersprache eines Regenwurms zu vermitteln, dass man eigentlich lieber im Urlaub wäre und es geistig auch ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie diese Mannschaft am Dienstag in Anfield untergegangen wäre, wahrscheinlich zweistellig, weil ein einzelner Liverpoolspieler mehr Einsatzwillen in seinem Ohrläppchen gehabt hätte, als unsere ganze Mannschaft zusammen. Hast du Isco und Asensio mal verfolgt die letzten Jahre? Was rechtfertigt deren Verbleib bei Real Madrid? Wer immer noch denkt, die beiden wäre weltklasse, der hat von internationalem Fußball gar keine Ahnung. Casemiro auf der 6 spielt 2 Spiele grottig, dann wieder mal 1 gut - auch das ist zu wenig. Kroos hat überhaupt keine Lust mehr und Marcelo anscheinend auch nicht. Wenn du ein Gegenbeispiel willst: Sergio Ramos. Auch er hat keine gute Saison gespielt, aber der Einsatz hat immer gestimmt und der Wille, sich für das Wappen zu zerreißen. Auch Benzema ist mit guter Leistung vorweg gegangen. Da sage ich nichts - alle anderen unfassbar schlecht. Dass sich das bis jetzt auch unter Zidane noch nicht geändert hat. spricht gegen jeden der Betroffenen, die sich eigentlich spätestens jetzt den Arsch aufreißen sollten, um sich ihren Verbleib zu verdienen. Blöd nur, wenn Zidane Marcelo eh verspricht, dass er gesetzt sein wird und Reguiolon keine Chance gibt, obwohl der Junge gute Ansätze hatte und 1000x motivierter ist, als unsere Nummer 12. Leute wie du, die das nicht sehen und nicht verstehen, dann aber meinen, sich hier über andere Leute künstlich aufregen zu müssen und irgendwelche Durchalteparolen predigen, kann ich einfach nicht ernst nehmen und wenn sich nicht ganz ganz viel ändert, werden wir ein übles Erwachen haben. PS: Hast du mal ein großes Spiel gesehen, in dem Paul Pogba abgeliefert hat? Er ist sicher nicht die Zukunft von Real Madrid, aber einer von Zidanes Lieblingsspielern und wird daher bestimmt kommen - nur helfen wird es nichts.