Aktuelles

[Artikel] 1:3-Pleite gegen Milan! Verkrampftes Real Madrid im freien Fall

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 1:3-Pleite gegen Milan! Verkrampftes Real Madrid im freien Fall

Real Madrid im freien Fall! Nach dem 0:4-Debakel gegen den FC Barcelona setzt es im Estadio Santiago Bernabéu auch in der Champions League eine empfindliche Niederlage. Gegen Carlo Ancelottis Ex-Verein AC Mailand unterliegen verkrampfte Blancos mit 1:3. Es reicht nur zum zwischenzeitlichen Ausgleich durch Vinícius Júnior. In der Tabelle der Ligaphase rutscht Real wieder ab.

Zum vollständigen Beitrag

Wie sich die Mannschaft Woche für Woche, Spiel zu Spiel präsentiert, ist nicht mehr zu rechtfertigen.

Jetzt verlieren wir auch Spiele, weil wir endlich starke Gegner bekommen, anders als die Gegner die wir davor hatten. Und gegen Liverpool werden wir ebenfalls verlieren.
Sieben Gegentore in zwei Heimspiele zu bekommen ist nicht zu entschuldigen.

Ich rege mich auch nicht mehr auf. Ich nehme es nur noch zur Kenntnis.
Ich vertraue Perez und weiß, dass spätestens im Sommer einige gehen müssen.

Wenn man diese Saison einfach so laufen lässt kann es ganz ganz hässlich werden. Wenn man gegen Osasuna nicht ganz klar gewinnt und eine Reaktion der Mannschaft sieht muss man Ancelotti entlassen.
Wie sich die Mannschaft Woche für Woche, Spiel zu Spiel zeigt, ist nicht mehr zu rechtfertigen.

Jetzt verlieren wir auch Spiele, weil wir endlich starke Gegner bekommen, anders als die Gegner die wir davor hatten. Und gegen Liverpool werde wir ebenfalls verlieren.
Sieben Gegentore in zwei Heimspiele zu bekommen ist nicht zu entschuldigen.

Ich rege mich auch nicht mehr auf. Ich nehme es nur noch zur Kenntnis.
Ich vertraue Perez und weiß, dass spätestens im Sommer einige gehen müssen.

oh je oh je, 1 1/2 Wochen Zeit gehabt, um über den clasico nachzudenken und sie machen die exakt gleichen Fehler wieder. Defensivverhalten von der ganzen Mannschaft für die Tonne. Vorne auch nichts von der normalen Real-Effizienz zu sehen. Und als nächstes Liverpool. Es kann einem Angst und Bange werden momentan

So, heute wurden wir wieder in unserem Stadion gedemütigt. Mehr als eine Woche ist es her, dass uns Barcelona auseinandergenommen hat, nun heute Milan. Die Leistung von Real Madrid ist mittlerweile nur noch eine seelische Körperverletzung und nicht mehr tolerierbar! Es muss zwingend Massnahmen haben und Ancelotti inkl. seinem ganzen Staff per sofort entlassen werden. Militao sein Vertrag soll sofort aufgelöst werden. Mbappe soll sofort wieder weiterverkauft werden, wenn jemand eine solche Leistung noch in seinem Team tolerieren kann. Bellingham und Vinicius sollen einfach auf die Bank gesetzt werden, während ein Arda, Endrick und so spielen sollen! Es ist mittlerweile nicht mehr erträglich, was da geleistet wird. Unerträglich und mühsam.

Das ist der Ancelotti Fußball in 2024/25 .so sieht das halt leider aus.Ändert Perez nichts am Trainer gehen wir komplett leer aus diese saison ,denn eine Entwicklung ist bei der Mannschaft nicht zu erkennen.

Wir sind die Lachnummer Europas.
Wie kann so eine Mannschaft so scheisse spielen?
Das schafft nur carlo.
Entlassen jetzt....

An alle die zum 1000x auf Ancelotti losgehen und seinen Rauswurf fordern.
Man kann nicht immer gewinnen, egal mit welchem Kader. Verlieren ist nun mal menschlich. Und mit einem anderen Trainer würde es auch nicht unbedingt besser laufen.
Alle fordern Alonso. Er würde uns bestimmt gut tun, keine Frage. Aber selbst unter ihm würde es solche Phasen geben - siehe Leverkusen diese Saison.

So, heute wurden wir wieder in unserem Stadion gedemütigt. Mehr als eine Woche ist es her, dass uns Barcelona auseinandergenommen hat, nun heute Milan. Die Leistung von Real Madrid ist mittlerweile nur noch eine seelische Körperverletzung und nicht mehr tolerierbar! Es muss zwingend Massnahmen haben und Ancelotti inkl. seinem ganzen Staff per sofort entlassen werden. Militao sein Vertrag soll sofort aufgelöst werden. Mbappe soll sofort wieder weiterverkauft werden, wenn jemand eine solche Leistung noch in seinem Team tolerieren kann. Bellingham und Vinicius sollen einfach auf die Bank gesetzt werden, während ein Arda, Endrick und so spielen sollen! Es ist mittlerweile nicht mehr erträglich, was da geleistet wird. Unerträglich und mühsam.

Du verwöhnter Schnösel solltest erstmal 6 monate nachdenken, bevor du soetwas schreibst. Wir sind Real Madrid. Wir kommen aus jeder ver**** Krise wieder heraus. Dazu klingst wie ein klassicher Erfolgsfan, der keinen negativen Meilenstein in unserem Klub miterlebt hat. Falls doch, dann respektiere ich deine Meinung zu 0%.Ancelotti macht oft Fehler, das stimmt. Aber Ancelotti gewinnt auch viele Titel. Bevor du dich über Carlo beschwerst, solltest du vielleicht die ganzen Verletzungen und die Transferpolitik hinterfragen. Ich weiß nicht, ob Carlo das alleine entscheidet :)

Warum sich hier so einige aufregen kann ich nicht nachvollziehen, war alles abzusehen. Ich bin ziemlich glücklich mit dem Ergebnis, ansonsten würde nichts geschehen und wir würden weiterhin so von Spiel zu Spiel, spielen.

Puhhh…das war einfach mal überhaupt nicht so schön mit anzuschauen.
Hätte auch ein Derby Spiel sein können…was ne Wand
Das zährt schon ziemlich an den nerven, wieder so eine Niederlage zu Hause.

Maaan, bei uns ist irgendwie der Wurm drin…hoffe einfach nur dass sich die Jungs wieder fügen und wir wieder was positives ausstrahlen!

Es gibt immer mal up und downs…das wichtige ist Teamwork und wieder aufstehen!

Vamos Jungs!!!!
Hala Madrid!

Welche Phase? Er hat der Mannschaft kein Spiel gegeben. Keiner weiß was der andere tut. Er hatte 3 Monate Zeit...absolut nichts zu sehen. Es geht auch nicht mal um Ergebnisse sondern darum dass die Mannschaft auseinanderfällt.
An alle die zum 1000x auf Ancelotti losgehen und seinen Rauswurf fordern.
Man kann nicht immer gewinnen, egal mit welchem Kader. Verlieren ist nun mal menschlich. Und mit einem anderen Trainer würde es auch nicht unbedingt besser laufen.
Alle fordern Alonso. Er würde uns bestimmt gut tun, keine Frage. Aber selbst unter ihm würde es solche Phasen geben - siehe Leverkusen diese Saison.

Ja auch Real kann Spiele verlieren, aber was wir da im Moment zu sehen bekommen ist ein Armutszeugnis… fast alles was man bei Real in den letzten Wochen macht, wird zu Sche***e! Diese Manschaft ist gefühlt tot, alles was Real vor einem Jahr so stark gemacht hat, ist wie weggeblasen! Kaum mehr zussmmenhängendes Spiel, nur noch lange Bälle in die Spitze bei denen man 2 von 3 mal im Abseits steht. Mehr als die Hälfte der Spieler, die heute in der Startfirmation standen, sind komplett von der Rolle, aber ein Güler oder Endrick lässt Ancelotti 90 Min. auf der Bank?! Und als ob die sportliche Miesere nicht schon schlimm genug wäre, macht man sich beim BdO (auch wenn Vini diesen verdient hätte) auch noch Abseits des Platzes zum Gespött der gesamten Fussballwelt! Wo ist das Real, das wir alle so lieben????

Also die Reaktionen hier natürlich wieder zu erwarten. Gefordert wird Aktionismus, Ancelotti raus, etc...

Ich bin auch todes angefressen nach diesen Wochen, das aber Ancelotti in die Schuhe schieben zu wollen ist zu einfach. Wir haben da vorne zwei der besten Spieler der Welt stehen, aber leider auch zwei der größten Egos der Neuzeit. Wir haben exakt 20 Minuten gut gespielt, da wurde kräftig gepresst und richtig schön dominanter Fußball gespielt. Dann haben Kylian und Vini auf einmal das Pressen eingestellt, Gott weiß wieso.

Ich habe vor allem Mitleid mit Jude, Luka und Fede, die sich das ganze Spiel den Arsch aufreißen. Man kann aber leider auf dem Niveau nicht nur mit acht Mann verteidigen. Das geht nicht und das muss abgestellt werden.

Wenn man diese Saison einfach so laufen lässt kann es ganz ganz hässlich werden. Wenn man gegen Osasuna nicht ganz klar gewinnt und eine Reaktion der Mannschaft sieht muss man Ancelotti entlassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Carlo mitte in der Saison entlassen wird.
Perez muss jeden einzelnen Spieler in den Hintern treten. So ein auftreten ist einfach erbärmlich.

Heutige Geburtstage

Zurück