Aktuelles

[Artikel] 1:3-Pleite gegen Milan! Verkrampftes Real Madrid im freien Fall

"Übergangssaison" incoming...
Nachdem wir 6 Jahre auf Mbappe gewartet haben, heißts nun auf Xabi warten?

Alles nur Kampf und Krampf, ich kann nicht mehr...

Welche Phase? Er hat der Mannschaft kein Spiel gegeben. Keiner weiß was der andere tut. Er hatte 3 Monate Zeit...absolut nichts zu sehen. Es geht auch nicht mal um Ergebnisse sondern darum dass die Mannschaft auseinanderfällt.
An alle die zum 1000x auf Ancelotti losgehen und seinen Rauswurf fordern.
Man kann nicht immer gewinnen, egal mit welchem Kader. Verlieren ist nun mal menschlich. Und mit einem anderen Trainer würde es auch nicht unbedingt besser laufen.
Alle fordern Alonso. Er würde uns bestimmt gut tun, keine Frage. Aber selbst unter ihm würde es solche Phasen geben - siehe Leverkusen diese Saison.

Es ist eine Phase in der nichts klappt. Ob’s ein mentales/körperliches Problem oder sogar beides. Carlo trägt natürlich die Verantwortung, aber er ist nicht derjenige der an allem schuld ist.

Und schau dir Man City an. Kaum ist Rodri verletzt, verliert die Mannschaft 3x
Wie du siehst, hat jede Mannschaft solche Phasen

So, heute wurden wir wieder in unserem Stadion gedemütigt. Mehr als eine Woche ist es her, dass uns Barcelona auseinandergenommen hat, nun heute Milan. Die Leistung von Real Madrid ist mittlerweile nur noch eine seelische Körperverletzung und nicht mehr tolerierbar! Es muss zwingend Massnahmen haben und Ancelotti inkl. seinem ganzen Staff per sofort entlassen werden. Militao sein Vertrag soll sofort aufgelöst werden. Mbappe soll sofort wieder weiterverkauft werden, wenn jemand eine solche Leistung noch in seinem Team tolerieren kann. Bellingham und Vinicius sollen einfach auf die Bank gesetzt werden, während ein Arda, Endrick und so spielen sollen! Es ist mittlerweile nicht mehr erträglich, was da geleistet wird. Unerträglich und mühsam.

Du verwöhnter Schnösel solltest erstmal 6 monate nachdenken, bevor du soetwas schreibst. Wir sind Real Madrid. Wir kommen aus jeder ver**** Krise wieder heraus. Dazu klingst wie ein klassicher Erfolgsfan, der keinen negativen Meilenstein in unserem Klub miterlebt hat. Falls doch, dann respektiere ich deine Meinung zu 0%.Ancelotti macht oft Fehler, das stimmt. Aber Ancelotti gewinnt auch viele Titel. Bevor du dich über Carlo beschwerst, solltest du vielleicht die ganzen Verletzungen und die Transferpolitik hinterfragen. Ich weiß nicht, ob Carlo das alleine entscheidet :)

Ich weiss nicht ob Du wohl der Sohn von Ancelotti bist oder ggf. dein Vater der Präsident von FC Barcelona ist, dass Du dich so angegriffen fühlst, aber wo ich schon Real Madrid Fan war, warst du bestimmt noch nicht mal geboren, also einfach mal den Ball flach halten... Ich bin seit 91 Real Madrid Fan! Ancelotti macht nicht nur oft Fehler, sondern in letzter Zeit nur noch Fehler! Man muss akzeptieren und klar eingestehen, dass in vielen Momenten letzte Saison und diese Saison ein Ancelotti einfach auch Glück hatte und es nicht an seinem Entscheidungen lag. Die Transferpolitik bestimmt ein Perez natürlich mit, jedoch ist es immer noch der Job von Ancelotti die richtigen Spieler auf dem Platz an den richtigen Positionen zu setzen, Spieler auszutauschen, welche nicht alles für den Verein geben und mehr! Militao hat einfach nichts mehr in diesem Verein zu suchen! Arda und Endrick nicht einzusetzen aber einen Ceballos sagt ja wohl schon alles. Ich habe nicht von den Verletzungen gesprochen, aber destotrotz besitzt Real Madrid eine Mannschaft aus Starspielern wie keine andere, welche so ein Niveau niemals liefern darf!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn klappen? Ich sehe kein zusammenhängendes Spiel, keine im Ansatz durchdachte Aktion,...wenn dann der letzte Pass nicht klappt oder der Abschluss nicht passt ist das eine Phase, aber wenn man nach 3 Monaten Arbeit nicht mal den Ansatz einer Spielidee erkennen kann ist das ganz sicher keine Phase!
Welche Phase? Er hat der Mannschaft kein Spiel gegeben. Keiner weiß was der andere tut. Er hatte 3 Monate Zeit...absolut nichts zu sehen. Es geht auch nicht mal um Ergebnisse sondern darum dass die Mannschaft auseinanderfällt.
Man kann nicht immer gewinnen, egal mit welchem Kader. Verlieren ist nun mal menschlich. Und mit einem anderen Trainer würde es auch nicht unbedingt besser laufen.
Alle fordern Alonso. Er würde uns bestimmt gut tun, keine Frage. Aber selbst unter ihm würde es solche Phasen geben - siehe Leverkusen diese Saison.

Es ist eine Phase in der nichts klappt. Ob’s ein mentales/körperliches Problem oder sogar beides. Carlo trägt natürlich die Verantwortung, aber er ist nicht derjenige der an allem schuld ist.

Perez kauft Namen statt Spieler die passen und die wir für die Kaderbreite brauchen. Ancelotti lässt den immergleichen hässlichem Fussball spielen, hat eine Stamm 11 und wechselt viel zu spät bzw. rotiert viel zu wenig. Gewisse Spieler sind egomanen und blamieren real durch ihr Benehmen.

Perez müsste jetzt mal mit einem guten Sportdirektor reden und schonmal für Wintertransfers planen und für die nächste Saison. Mit Xabi müssen jetzt endlich erste konkrete Gespräche geführt werden und falls möglich einen Vorvertrag unterschreiben lassen für spätestens nächsten Sommer. Ancelotti muss bei einer Niederlage im nächsten Liga Spiel sofort entlassen werden auch wenn es dann bis im Sommer kompliziert wird. Die Spieler müssene einen heftigen Trit in den Arsch bekommen und nach Jedem Spiel müsste sich der Capitän äussern und auch bei den Fans um Vergebung bitten. Ja ich habe viele Jahre miterlebt in denen Real weitaus weniger Titel gewonnen hat, aber diesen Müll den Carlo Kaugummi Braue spielen lässt, ist zum Haare rausreissen

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn klappen? Ich sehe kein zusammenhängendes Spiel, keine im Ansatz durchdachte Aktion,...wenn dann der letzte Pass nicht klappt oder der Abschluss nicht passt ist das eine Phase, aber wenn man nach 3 Monaten Arbeit nicht mal den Ansatz einer Spielidee erkennen kann ist das ganz sicher keine Phase!

Ich gebe ja zu, dass es diese Saison spielerisch nicht so rund läuft und manchmal hat man das Gefühl, dass die Spieler wie ein Haufen wilder Hühner rumrennen. Aber man hat mit Toni den Spieler verloren, der für den Spielaufbau und Spielfluss zuständig war und so einen Spieler kannst du nicht einfach 1:1 ersetzen.
Und wie wichtig so ein Spieler ist, sieht man gerade bei Man City.

Hinzukommt noch dass Mbappe absolut nicht funktioniert. Und da kann ein Trainer auch wenig was dafür. So ein Spieler braucht das Vertrauen des Trainers und der Fans. Das kriegt er auch, aber er macht einfach nichts draus.

Top Comment, sehe das wie du.
Bin übrigens seit anfang 90 er real fan.
Haben wir einen plan b für carlo?

Perez kauft Namen statt Spieler die passen und die wir für die Kaderbreite brauchen. Ancelotti lässt den immergleichen hässlichem Fussball spielen, hat eine Stamm 11 und wechselt viel zu spät bzw. rotiert viel zu wenig. Gewisse Spieler sind egomanen und blamieren real durch ihr Benehmen.

Perez müsste jetzt mal mit eiem guten Sportdirektor reden und schonmal für Wintertransfers planen und für die nächste Saison. Mit Xabi müssen jetzt endlich erste konkrete Gespräche geführt werden und falls möglich einen Vorvertrag unterschreiben lassen für spätestens nächsten Sommer. Ancelotti muss bei einer Niederlage im nächsten Liga Spiel sofort entlassen werden auch wenn es dann bis im Sommer kompliziert wird. Die Spieler müssene einen heftigen Trit in den Arsch bekommen und nach Jedem Spiel müsste sich der Capitän äussern und auch bei den Fans um Vergebung bitten. Ja ich habe viele Jahre miterlebt in denen Real weitaus weniger Titel gewonnen hat, aber diesen Müll den Carlo Kaugummi Braue spielen lässt, ist zum Haare rausreissen

Top Comment, sehe das wie du.
Bin übrigens seit anfang 90 er real fan.
Haben wir einen plan b für carlo?

Perez müsste jetzt mal mit eiem guten Sportdirektor reden und schonmal für Wintertransfers planen und für die nächste Saison. Mit Xabi müssen jetzt endlich erste konkrete Gespräche geführt werden und falls möglich einen Vorvertrag unterschreiben lassen für spätestens nächsten Sommer. Ancelotti muss bei einer Niederlage im nächsten Liga Spiel sofort entlassen werden auch wenn es dann bis im Sommer kompliziert wird. Die Spieler müssene einen heftigen Trit in den Arsch bekommen und nach Jedem Spiel müsste sich der Capitän äussern und auch bei den Fans um Vergebung bitten. Ja ich habe viele Jahre miterlebt in denen Real weitaus weniger Titel gewonnen hat, aber diesen Müll den Carlo Kaugummi Braue spielen lässt, ist zum Haare rausreissen

Wenn jemand gerade in dieser Situation bestens zu Real Madrid passen würde, dann wäre es Mourinho... Bei ihm gibt es niemals eine Stammplatzgarantie, wenn man keine Leistung zeigt, sowohl im Training oder auch im Spiel...

Bin +1 für Mourinho bis Saisonende!
Dann Xabi!

Ich sage Real Madrid wird diese Saison schlecht bleiben. Dennoch liebe ich Real und bleibe für immer Madridista . Dann hat real madrid mal eine sehr schwache Saison als ehrlicher Fan muss man auch da durch. Mbappe gebe ich bis 2026 Zeit. Wenn er Mitte 2026 nicht liefert dann ist das zwar nicht so schlimm wie hazard aber dennoch erwarte ich das er wenigstens gut Fußball spielt auch ohne Tor erfolg. Leider spielen sie immer nach Meister Saisons schwachen Fußball. Hoffe das ab der nächsten einfach eine neue Spiel-philosophie erschaffen wird das die wieder Spaß haben und motiviert spielen. Aktuell funktioniert das nicht. Aber wie gesagt ich bleibe Madridista ein Leben lang

Macht euch nicht lächerlich, wenn ihr den Rausschmiss von Carlo fordert!
Denkt ihr wirklich er darf frei entscheiden?! Mbappe ist sofern gesund auch gesetzt. Er hätte spätestens in der Halbzeit ausgewechselt werden müssen. Perez hat ihn aber nun Mal überteuert eingekauft und deahalb muss er auf dem Feld bleiben. Es wäre einfach auf die Aufstellung der letzten Saison zu wechseln mit Bellingham in der Mitte und Rodrygo aussen. Wir wären immens stärker. Man kann wirklich nicht behaupten Carlo kennt diese Aufstellung nicht mehr.
Leider muss Mbappe halt zur Schau gestellt werden, um Geld zu verdienen - so wie die Mona Lisa im Louvre.

Heutige Geburtstage

Zurück