Aktuelles

[Artikel] 100 Mio. fix? Bellingham-Transfer vom BVB zu Real Madrid steht bevor

Das scheint ja da zu sein, darum freut ich mich über den Jungen. Wenn für Mudryk oder Enzo 100 Millionen gezahlt werden, dann für Bellingham eben auch.

Das Mittelfeld besteht dann aber nächstes Jahr einfach mal aus 7 Spielern, die eigentlich stamm spielen könnten oder müssten. Gebt euch das:

- Modric
- Kroos
- Valverde
- Camavinga
- Tchouameni
- Ceballos
- Bellingham

Wtf :'D
Wen willst du da auf der Bank lassen?

Edit: Da es ja an Stürmern und AVs mangelt, schlage ich ein 2-6-2 System vor.

Wir sind bei Carlo, es wird natürlich nach dem Alter absteigend aufgestellt...

Ich finde den Transfer gut. Ich war auch erst der Meinung, dass wir im Mittelfeld keine weiteren Spieler brauchen, habe aber inzwischen meine Meinung geändert. Bellingham ist ein Ausnahme-Talent und wenn der seine PS auf den Rasen bringt haben wir unser Traum-Mittelfeld für die nächsten Jahre zusammen (Bellingham, Valverde, Cama, Tchoua). Wir haben gemerkt, wie es mit einem zu dünnen Kader in der Saison läuft, ein breiterer Starker Kader hilft in jedem Wettbewerb. Modric und Kroos sollten generell weniger Spiele machen nächste Saison, Modric war ja phasenweise komplett überspielt. Freue mich auf den Jungen :) Vamos Jude!

Ich erwarte mir gar nichts von Bellingham im vornhinein bei uns, erstens ist Real nicht der BVB und La Liga nicht die BL - weiters kann ich keinen erkenntlichen Plan mit ihm im MF erkennen, da bin ich echt gespannt.
Aber vielleicht redet Ihm Ancelotti ja eine andere Position ein, wäre nicht das erste mal.

Fix now.Kommt für 125 mio.

Ich glaube, einer der wohl am meisten überbewerteten Spiele, vor allem mit 19 Jahren.
Wenn er 22-23 Jahre wäre und sich außer in D auch noch in anderen Top Ligen erfolgreich bewährt hätte, dann bin ich dabei, aber so frag ich mich schon, ob da so mancher im Management nicht etwas senil und zu blauäugig ist.
Ich hoffe nur, dass ich mich irre und wir nicht nach ein paar Jahren das gleiche Dilemma wie mit Hazard haben und ihn uns keiner abnimmt!
Ich denke auch, dass wir größer Baustelle haben, wo dieses Geld besser investiert wäre.
Einer der abenteuerlichsten Kommentare, die ich hier lesen musste. Die Logik musst du mir mal erklären... Wie kann man mentale Stärke, Durchsetzungsfähigkeit und absolutes Talent als etwas schlechtes für sein Alter darzustellen?! Hazard Vergleich ist auch absolut sinnlos, weil der Engländer eine Dekade jünger ist und selbst im Falle des absoluten Versagens eine vernünftige Ablösesumme generieren würde. Dafür hat der Spieler zu viel gezeigt.
Wir verpflichten ein weiteres Generationstalent und RT ist mal wieder am Motzen, weil man keine 0815 Spieler für die notwendigen Positionen geholt hat. Wäre der Spieler bei City gelandet, hätte jeder zweite hier dem Perez dann aber Unvermögen in den Verhandlungen angekreidet... Bellingham wird der Mannschaft langfristig viel mehr bringen, als alle Frimpongs, Diabys etc dieser Welt zusammen. Entspannt euch doch ein bisschen... Der Sommer fängt gerade an und es werden noch ein paar Verstärkungen kommen. Bellingham wurde zurecht aufgrund seiner Fähigkeiten die höchste Priorität zugeordnet. Die restlichen Namen, die hier vorgeschlagen werden, sind auch deutlich leichter zu realisieren.

Ich glaube, einer der wohl am meisten überbewerteten Spiele, vor allem mit 19 Jahren.
Wenn er 22-23 Jahre wäre und sich außer in D auch noch in anderen Top Ligen erfolgreich bewährt hätte, dann bin ich dabei, aber so frag ich mich schon, ob da so mancher im Management nicht etwas senil und zu blauäugig ist.
Ich hoffe nur, dass ich mich irre und wir nicht nach ein paar Jahren das gleiche Dilemma wie mit Hazard haben und ihn uns keiner abnimmt!
Ich denke auch, dass wir größer Baustelle haben, wo dieses Geld besser investiert wäre.

Es gibt ja Kommentare, die altern gut und dann gibt es ...andere :)

Heutige Geburtstage

Zurück