Aktuelles

[Artikel] 100 Partien von Raúl entfernt: Wird Ramos noch Reals Rekordspieler?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 100 Partien von Raúl entfernt: Wird Ramos noch Reals Rekordspieler?

Sergio Ramos steht bei 641 Pflichtspiel-Einsätzen für Real Madrid. Damit ist der Kapitän jetzt exakt 100 Partien von Rekordhalter Raúl entfernt. Ob der 34-Jährige die Stürmer-Legende in den Geschichtsbüchern des Klubs noch vom Thron stößt?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde den Rekord keinem mehr gönnen als SR4, der jetzt schon eine lebende Legende ist. Hoffentlich zeigt er weiterhin seine Bestform, führt die Mannschaft zu weiteren Titeln und beendet seine grandiose Karriere bei Real Madrid (möglichst im neuen Bernabeu).

Also zumindest im Moment sehe ich da auf der körperliche. Seite noch kein Problem. Er wirkt für mich persönlich im Moment fitter als je zuvor. Scheint so, als hätte er die Quarantäne sehr ernst genommen und nicht als Urlaub gesehen.
Die Wichtigkeit von ihm hat man im Spiel am Sonntag gesehen.
Hoffe er bleibt uns lange erhalten und von Verletzungen verschont.

Hoffe er bleibt noch 1bis2 Jahre, jedoch sollte nicht zwanghaft versucht werden denn Rekord zu brechen. Sobald er nur noch als Ergänzungsspieler gebraucht wird sollte er sich auch zum Wohle es Teams damit zufrieden geben.

Um ehrlich zu sein seh ich in Ramos nicht DIE Vereinslegende. Da sind Raul und Casillas aufjedenfall eine Stufe höher, nicht zuletzt auch weil sie aus der eigenen Jugend stammen.

Heutige Geburtstage

Zurück