Aktuelles

[Artikel] 11. Spieltag: Atlético patzt, Real klettert auf Rang sechs

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 11. Spieltag: Atlético patzt, Real klettert auf Rang sechs

Am 11. LaLiga-Spieltag konnte Real Madrid vom neunten auf den sechsten Rang springen, da zahlreiche Konkurrenten patzten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon komisch Real auf den 9 Platz zu sehen.
Kann ich seit 2003 nicht erinnern dass wir mal 9 waren

Schon komisch Real auf den 9 Platz zu sehen.
Kann ich seit 2003 nicht erinnern dass wir mal 9 waren

Es ist komisch und ungewohnt das ist klar. Aber wenn die sich einkriegen kommen die mit ein paar Siegen wieder mindestens dritte Platz und in die cl
Immer positiv denken :)

Naja das ist eine Vorerst Tabelle. Levante und Getafe könnten wieder vorbeiziehen und dann ist Real auf Platz 8. Nichtsdestotrotz gehört der Ligatitel dieses Jahr, wieder mal, dem Klub aus Katalonien - Barcelona. Am Ende wird Real mit Altetico um den zweiten Platz kämpfen, wie immer.

Barca hat zumindest die Spieler vorne die Tore schießen b.z.w den Unterschied machen. Wir haben unsere Schön Spieler die Räume schaffen, aber niemand der Tore schießt. Dann lieber 2 Tore kassieren aber dafür 3 4 5 Tore schießen.

Naja das ist eine Vorerst Tabelle. Levante und Getafe könnten wieder vorbeiziehen und dann ist Real auf Platz 8. Nichtsdestotrotz gehört der Ligatitel dieses Jahr, wieder mal, dem Klub aus Katalonien - Barcelona. Am Ende wird Real mit Altetico um den zweiten Platz kämpfen, wie immer.

Glaub dieses Jahr wird jemand anders 2.
Atletico hat seinen Zenit überschritten,
Wir ebenso.
Vielleicht Sevilla oder Espanyol

Wieso steht: Sieg (S) Niederlage (N) Und dann Unentschieden (U). Überall ist S - U - N :/
:P

Glaub dieses Jahr wird jemand anders 2.
Atletico hat seinen Zenit überschritten,
Wir ebenso.
Vielleicht Sevilla oder Espanyol

Glaube ich kaum. Espanyol hat niemals das Niveau das so über die ganze Saison weiterzuziehen. Die werden genau wie Valencia letzte Saison am Ende immer wieder ein paar Punkte liegenlassen und einknicken.

Sevilla hätte schon eher das Zeug dazu, aber auch die werden das Niveau nicht über eine ganze Saison durchziehen. Ich wäre extrem überrascht wenn am Ende nicht die 2 Madrider Klubs auf 2 und 3 stehen.

Zurück