Aktuelles

[Artikel] 121 Jahre Real Madrid: Die Gesichter einer Erfolgsgeschichte

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] 121 Jahre Real Madrid: Die Gesichter einer Erfolgsgeschichte

Man schreibe das Jahr 1902: Das Wort Fußball hatte noch längst nicht die Bedeutung, die es heute besitzt, war längst nicht mit so vielen Emotionen verbunden. Doch so langsam machte sich die Sportart in Spanien einen Namen. Mit Spielen auf Hinterhöfen oder Wiesen. Für Julián Palacios und zehn weitere fußballbegeisterte Männer, reichte das aber nicht. Sie wollten einen richtigen Verein gründen und taten dies am 6. März 1902. Das ist heute genau 121 Jahre her und wer seitdem auf dem Rasen des heute erfolgreichsten Vereins der Welt spielen durfte ist schier unglaublich. Aber real.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch meine zweite Geliebte, streng Dich bitte zukünftig in der Copa mehr an! Das Estadio Bernabeu Facelifting, wird helfen die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

Wenn das ganze so gut verpackt wird, dann rollt schon die eine oder andere Träne vor Stolz und Demut.

Dann weiss ich auch, weshalb ich jedes Spiel von meinen Club schaue und immer an den Erfolg glaube.

Daher bin ich fest davon überzeugt, daß wir am Mittwoch Weiterkommen

Hala Madrid

Damals 2004.. Trikots von Raul, Figo und Zidane am 18.März zum 8.ten Geburtstag von meiner Mutter bekommen. Meine Mutter hatte und hat nichts mit Fußball zu tun, jedoch war Real Madrid einfach überall bekannt und somit viel die Wahl zum Glück auf Real Madrid.
Seitdem, war Real Madrid mein Verein. Als Kind Sticker, Hefte usw. gesammelt. In jedem Spiel unter Freunden und in der Schule, war ich Zidane, die Nr.5.
Schöne Erinnerungen an die Heimat.. Bis wir dann 2007 nach Deutschland kamen und ich das erste Mal in einem Fußballverein kicken konnte. Leider war ich nicht gut genug, wurde oft aussortiert und die Sprache konnte ich ebenfalls nicht und somit wurde es leider nichts mit Fußball :D Aber bin Real Madrid Fan geblieben :)

Off topic

beim WhatsApp Status von WhatsApp das 2te Bild ist doch das Bernabéu oder

HALA MADRID Y NADA MAS!!!!

HAPPY BIRTHDAY AN DEN BESTEN UND ERFOLGREICHSTEN FUSSBALLKLUB DER GESCHICHTE!!!

Heutige Geburtstage

Zurück