Aktuelles

[Artikel] 150 Millionen jährlich? Real wohl vor Rekord-Deal mit Adidas

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] 150 Millionen jährlich? Real wohl vor Rekord-Deal mit Adidas

Sportlich Flop, wirtschaftlich Top? Real Madrid winkt dank einer nahenden Vertragsverlängerung mit Adidas angeblich ein beispielloser Geldregen mit einem angenehmen Nebeneffekt: Die Königlichen würden den FC Barcelona als Verein mit dem am besten dotierten Sponsoring-Kontrakt ablösen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nike ist doch nur was für Kinder.

......

145.781.491

Das heißt dann wohl nochmal (mindestens) 10 Jahre Schrotttrikots.

Du schon wieder... selbst bei sowas nur am nörgeln nörgeln nörgeln. Barca Fanboy mit einer Real Madrid Maske. Wann offenbarst du endlich was du bist? Wird schon verdammt auffällig.

Du schon wieder... selbst bei sowas nur am nörgeln nörgeln nörgeln. Barca Fanboy mit einer Real Madrid Maske. Wann offenbarst du endlich was du bist? Wird schon verdammt auffällig.
Ich warte nur noch das er sich über die Jugend Spieler von uns aufregt das die ein Spiel verloren haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch eh Geschmackssache! Ich finde, Adidas ist königlich und muss es weiterhin auch bleiben.

Finde dass Nike allgemein schönere Trikots raushaut, aber auch Adidas bringt mal ab und zu was. Siehe unsere Trikots von 2011/12. Aber eben, ''ab und zu''

"Laut El Confidencial soll Adidas im Gegenzug für das großzügige Sponsoring-Paket gefordert haben, dass die brasilianischen Shootingstars Vinícius Júnior und Rodrygo Goes (beide bei Nike unter Vertrag) werbetechnisch „isoliert“ werden. Dasselbe soll auch für Kylian Mbappé und Eden Hazard, zwei der medialsten Werbegesichter Nikes gelten, sollten die beiden Superstars in den kommenden Jahren an der Concha Espina anheuern. Wie genau diese entsprechenden Maßnahmen aussehen sollen, wird im Bericht nicht erläutert."

Mhm. Wie soll man denn das verstehen bzw. wie soll das denn aussehen? Natürlich sollten diese Spieler keine peinlichen Werbe-Shows abziehen wie Götze mit den Nike Utensilien zu Bayern-Zeiten. Dennoch ist das ein bisschen übertrieben, weiß nicht was ich davon halten soll. Könnte nicht nur unsere Marke schmälern, indem wir nicht mehr richtig mit diesen Aushängeschildern für unseren Verein werben dürfen, sondern diese Spieler (und vorallem ihre Manager) auch nerven oder im schlimmsten Fall sogar vergraulen. Wahrscheinlich würde Nike das doch äußerst missfallen und könnte über diese Spieler auch Druck auf unseren Verein ausüben. Gefällt mir nicht, was Adidas hier verlangt. Real Madrid sollte Adidas/Nike diktieren und nicht umgekehrt. Hoffentlich vermeiden wir solche Kleinkrieg-Situationen. Wir sind Vorbild kein Chaos-Verein.

Sehe ich auch so .
Adidas passt zu Real Madrid .
Der Umbruch ist in der Mannschaft notwendig , nicht beim Ausrüster .

Nehme nicht an , dass nach langwierigen Verhandlungen irgend-welche Limitationen bezüglich Spieler im Vertrag sind . Das wäre auch nicht im Interesse von Adidas .

Zurück