Aktuelles

[Artikel] 180 Millionen! Real angeblich mit Monaco und Mbappé einig

Angeblich ist ManCity in fortgeschrittenen Gesprächen .Also wenn die holen wollen dann doch lieber WIR sonst bereuen WIR das noch .Denke Mbappe will unbedingt zu UNS dann ran da und Verhandlungsgeschick beweisen .Hoffe der geht nicht zu den Engländern .Irgendwann muss man auch den wieder zeigen wo der Hammer hängt .

OK, ich habs mir mal durch überlegt und will meine Meinung dazu niederschreiben:

Mbappé ist für mich ein riesiges Talent, rein qualitativ ist er sicherlich ein Spieler, der zu Real Madrid passt. Die Summen, die momentan kursieren sind bedenklich (nicht direkt weil es so viel Geld ist, sondern vielmehr was es aussagt, dass einige Clubs so viel ausgeben können), aber letztlich ist es mir egal. Real hat momentan einen Kader, der prall gefüllt ist und den man nur sehr schwer noch irgendwo verbessern kann, Mbappé ist einer von wenigen, der diesen Kader mittelfristig verbessern könnte. Das Problem, wenn man zu viel bezahlt sind ja die Opportunitätskosten, also quasi wofür kann ich das Geld nicht ausgeben, wenn ich es wo anders ausgebe; das spielt aber hier wie gesagt keine Rolle mehr, weil das Geld vorhanden ist und es nicht viele Alternativen gibt.

Jetzt aber zum Problem: Wie passt er in den Kader. Was ich jetzt oft gehört habe ist, dass man das mit ein bisschen Rotation schon schaffen kann. Ich sehe aber nicht, wie das funktionieren soll. Ich sehe keine Möglichkeit, wie man Ronaldo und Mbappé in ein und dem selben System unterbringen soll.
Mbappé + Benzema, möglicherweise Mbappé + Benzema + Bale lass ich mir einreden, am besten wäre Mbappé + Benzema mit Isco/Asensio dahinter.
Selbst wenn Bale gehen würde, wäre kein Problem gelöst, am rechten Flügel kann er nicht spielen, zusammen mit Ronaldo in einer Doppelspitze auch nicht.

Du schliesst immer einfach prinzipiell Dinge aus ohne sie gesehen zu haben und bist dir dabei auch noch sicher. Und dann klappen sie doch.
Du wirst schon sehen wie es passen wird.

Bei den 1. Absatz stimm ich dir aber zu.

Jetzt aber zum Problem: Wie passt er in den Kader. Was ich jetzt oft gehört habe ist, dass man das mit ein bisschen Rotation schon schaffen kann. Ich sehe aber nicht, wie das funktionieren soll. Ich sehe keine Möglichkeit, wie man Ronaldo und Mbappé in ein und dem selben System unterbringen soll.
Mbappé + Benzema, möglicherweise Mbappé + Benzema + Bale lass ich mir einreden, am besten wäre Mbappé + Benzema mit Isco/Asensio dahinter.
Selbst wenn Bale gehen würde, wäre kein Problem gelöst, am rechten Flügel kann er nicht spielen, zusammen mit Ronaldo in einer Doppelspitze auch nicht.
mbappe ist mittelstürmer im 442 flach. in-game ist unser system einem 442 ähnlich: 2 stürmer im strafraum, der dritte oder ein AV spielen den ball hinein - und der stürmer vollendet. exakt so spielt übrigens auch monaco: warum sollte Mbappe nun nicht passen?

Angeblich ist ManCity in fortgeschrittenen Gesprächen .Also wenn die holen wollen dann doch lieber WIR sonst bereuen WIR das noch .Denke Mbappe will unbedingt zu UNS dann ran da und Verhandlungsgeschick beweisen .Hoffe der geht nicht zu den Engländern .Irgendwann muss man auch den wieder zeigen wo der Hammer hängt .

Man City hat gar keinen Platz für einen Mbappe, da sie Gabriel Jesus haben, dann noch Kun , Silva, Sterling, KdB, Sane. Dazu kommt das City dann Ausgaben in Höhe von 425 Millionen hätte, das gäbe richtig Aufschrei und bezweifle das dies konform wäre.

Du schliesst immer einfach prinzipiell Dinge aus ohne sie gesehen zu haben und bist dir dabei auch noch sicher. Und dann klappen sie doch.

Gut, wie stellst du dir vor, dass das ganze abläuft?

mbappe ist mittelstürmer im 442 flach. in-game ist unser system einem 442 ähnlich: 2 stürmer im strafraum, der dritte oder ein AV spielen den ball hinein - und der stürmer vollendet. exakt so spielt übrigens auch monaco: warum sollte Mbappe nun nicht passen?
Weil dann Ronaldo auf der Bank säße, was nicht passieren wird.

Gut, wie stellst du dir vor, dass das ganze abläuft?

Weil dann Ronaldo auf der Bank säße, was nicht passieren wird.

Wieso glaubst du Mbappe hätte so extrem viel mit Ronaldo zu tun? Glaubst du nicht dies wäre eher Benzema und falls Ronaldo eine Pause bekommt dann Mbappe eventuell auf links spielen würde.

OK, ich habs mir mal durch überlegt und will meine Meinung dazu niederschreiben:

Mbappé ist für mich ein riesiges Talent, rein qualitativ ist er sicherlich ein Spieler, der zu Real Madrid passt. Die Summen, die momentan kursieren sind bedenklich (nicht direkt weil es so viel Geld ist, sondern vielmehr was es aussagt, dass einige Clubs so viel ausgeben können), aber letztlich ist es mir egal. Real hat momentan einen Kader, der prall gefüllt ist und den man nur sehr schwer noch irgendwo verbessern kann, Mbappé ist einer von wenigen, der diesen Kader mittelfristig verbessern könnte. Das Problem, wenn man zu viel bezahlt sind ja die Opportunitätskosten, also quasi wofür kann ich das Geld nicht ausgeben, wenn ich es wo anders ausgebe; das spielt aber hier wie gesagt keine Rolle mehr, weil das Geld vorhanden ist und es nicht viele Alternativen gibt.

Wieso denkst du, dass man die beiden nicht im selben System unterbringen kann? Ich kann mir vorstellen, dass Zidane CR/Benzema im Zentrum und Mbappé/Asensio auf links einplant, zumindest im 4-3-3, das ich als erste Formation sehe.

Asensio/Mbappé --- CR/Benzema --- Bale/Vasquez

Grundsätzlich sehe ich BBC aber als erste Wahl an, wenn sie fit sind. Dahinter dann zunächst die variablen Mbappé und Asensio, abhängig von Gegner/Form/Verletzungen eben mit einem der beiden für CR auf links oder Benzema mit CR in der Mitte oder eben mit beiden.

Und was spricht außerdem gegen eine Doppelspitze Mbappé-CR? Bei Monaco spielte Mbappé doch auch neben Falcao, dem eigentlichen 9er, und hat ihn perfekt ergänzt.

Ich habe ein ungutes Gefühl wegen der noch nicht offiziellen Vertragsverlängerung von Isco.
Er hat jetzt gerade die Gewissheit, dass er die erste Alternative für jeden der drei Stürmer ist. Egal, wer von BBC ausfällt, Isco spielt seine Freigeist-10 und die anderen beiden fungieren als Doppelspitze.
Das ändert sich jedoch, wenn Mbappé kommt und wird sich nicht gut auf seine Minuten auswirken, egal ob Stammeinsätze oder Einwechslungen.

Bei den 1. Absatz stimm ich dir aber zu.

Ich bin auch seiner Meinung! Ich weiß gar nicht wie alle sich das Vorstellen können. Mbappé braucht Platz genauso wie Bale und vorallem Ronaldo.
Mein Horrorszenario wäre: Casemiro, Modric, Kroos, Ronaldo,Mbappe,Bale. Und das ist wohl durchaus die erste Elf (Insgesamt: ca. 350 Mio).... Viel Spaß beim Zuschauen ;) Jeder ärgert sich über unzählige Flanken und unschönen Spiel und denken Mbappe würde die Probleme beheben... Das Gegenteil ist aber der Fall.

1.) ----Isco/Asensio------Mbappe--------Bale----- -> Funktioniert!

2.) Isco/Asensio-------Benzema------ Mbappe-------- -> Funktioniert!

3.) ---Isco/Asensio-------Ronaldo------Mbappe---> Könnte vllt. Funktionieren!

Wir brauchen mindest. 1 Kreativspieler. Das haben wir doch alle in der letzten Saison gesehen ?!
Deswegen versteh ich nicht wie man aus BBC - BMC machen kann. Wird ja noch schlimmer, da Benz teilweise die Rolle des Kreativspielers eingenommen hat. Bale oder Ronaldo weg, dann kann gerne Mbappe kommen. Ansonsten lieber nicht!

Wird ja noch schlimmer, da Benz teilweise die Rolle des Kreativspielers eingenommen hat.

Echt? ist mir gar nicht aufgefallen das benzema überhaupt irgendwas letzte saison übernommen hat, nicht mal 9er wollte er spielen geschweige den kreativer dreh und angelpunkt. Die einzigen spiele wo er gut war waren die letzten spiele der saison der rest war einfach nur schlecht richtig schlecht.

warum sollte den BMC nicht funktionieren? mbappe hat doch schon in monaco mehr den passgeber für falcao gespielt und hinzukommt das modric und kroos auch nicht gerade schlechte kreativ köpfe sind. der eine gibt genial kurz pässe der andere geniale lange pässe. Wenn dann noch ein 9er da vorne steht der sich richtig bewegt dann wird endlich mal wieder richtig abgehen in unserer recht harmlosen offensive (bezogen auf die letzte saison)

Ich bin auch seiner Meinung! Ich weiß gar nicht wie alle sich das Vorstellen können. Mbappé braucht Platz genauso wie Bale und vorallem Ronaldo.
Mein Horrorszenario wäre: Casemiro, Modric, Kroos, Ronaldo,Mbappe,Bale. Und das ist wohl durchaus die erste Elf (Insgesamt: ca. 350 Mio).... Viel Spaß beim Zuschauen ;) Jeder ärgert sich über unzählige Flanken und unschönen Spiel und denken Mbappe würde die Probleme beheben... Das Gegenteil ist aber der Fall.

1.) ----Isco/Asensio------Mbappe--------Bale----- -> Funktioniert!

2.) Isco/Asensio-------Benzema------ Mbappe-------- -> Funktioniert!

3.) ---Isco/Asensio-------Ronaldo------Mbappe---> Könnte vllt. Funktionieren!

Wir brauchen mindest. 1 Kreativspieler. Das haben wir doch alle in der letzten Saison gesehen ?!
Deswegen versteh ich nicht wie man aus BBC - BMC machen kann. Wird ja noch schlimmer, da Benz teilweise die Rolle des Kreativspielers eingenommen hat. Bale oder Ronaldo weg, dann kann gerne Mbappe kommen. Ansonsten lieber nicht!

hmm wrum konntest du es dir mit morata vorstellen aber mit mbappe nicht? ich finde gerade die kreativität und flexibilität ist das was mbappe gegenüber morata auszeichnet. wenn man dann noch bedenkt das er 18 ist und noch sehr formbar, dann sollte das doch klappen

Was ne Summe...
Also doch nicht 2mal sondern in etwa 3mal zu viel. Na ja gut, es geht alles zu schnell mit diesen hohen Summen.

Witzig aber die User die wegen der James Summe rumheulen, da sie zu niedrig ist. Da kümmern die sich um 10mio-15mio aber dann wiederum ist ihnen völlig egal wie viel zu viel der Verein für einen Spieler bezahlt.

hmm wrum konntest du es dir mit morata vorstellen aber mit mbappe nicht? ich finde gerade die kreativität und flexibilität ist das was mbappe gegenüber morata auszeichnet. wenn man dann noch bedenkt das er 18 ist und noch sehr formbar, dann sollte das doch klappen

Konnte ich mir auch nicht... ich wollte schon Morata vor der Saison 16/17 verkaufen für >70 Mio. Dann blieb er und ich akzeptierte es. Er hat nie in einem System mit BBC gepasst. Das konnten auch viele in dieser Saison sehen, er müsste schon Zielspieler sein, um wirklich überzeugen zu können.

Heutige Geburtstage

Zurück