Florentina
La leyenda · männlichMeine sporadischen Auftritte sind darauf zurückzuführen, dass ich einen Vollzeitjob im Vertrieb habe, seit Mai diesen Jahres stolzer Mann eines Sohnes bin und vier mal die Woche Training habe.
Wenn ich aber kann, lese alle Artikel die hier erscheinen und auch hin und wieder die Forum-Beiträge.
Ich lese aber seit Wochen (!) nur noch mimimimi... Unsere „verfluchte Glatze“ sollte gekündigt werden, soll sofort zurücktreten, hat kein Plan etc.
Unsere Mannschaft ist angeblich ebenso miserabel & keiner taugt was... Alle sind ständig verletzt und, und, und...
Tue bitte nicht so, als ob du davon nichts mitbekommen hast. Hier wird Tag ein, Tag aus gestänkert, nervt tierisch...
All diese Sätze beschämen mich als langjähriger Fan. Die meisten dieser „Fans“ unterstützen den Club mit 0,00€, fordern aber ständig Weltklasse Spieler.
Mich kotzt das Forum mittlerweile extrem an, die meisten User sind keinen Deut besser als Curry damals.
Bzgl. Provokation; Hier liegst du falsch, ich provoziere nicht, bzw. nicht absichtlich.
Ich habe deine sporadische Anwesenheit auch nur deshalb angesprochen, weil Du die allgegenwärtige Anwesenheit anderer User neulich mal "kritisiert" hattest, dafür solltest weder Du dich rechtfertigen müssen, noch solltest Du User in die Situation bringen dies zu tun. Dieses Forum ist lediglich Freizeit und die Sehnsucht des Austauschs mit Gleichgesinnten, über unsere gemeinsame Leidenschaft.
Ich verstehe deine Einwände, Kritik völlig, aber auch ich kann mich überhaupt nicht davon freimachen, Zidane und viele seiner Sichtweisen und Entscheidungen zu kritisieren, ich tue dies aber grundsätzlich mit der Achtung vor Zidane, die Du zu recht einforderst. Ich persönlich schätze diesen Menschen/Sportler sehr und würde niemals einen Beitrag unterstützen, in dem er beleidigt wird und seine sportlichen Verdienste oder menschliche Form in Dreck gezogen wird. Die meisten hier im Forum haben sofort gegen Beleidigungen interveniert, Respekt für Zidane/Spieler eingefordert und ich habe auch den Eindruck, die "Revoluzzer und Verwirrten" wurden mit anfangs milden Strafen bedacht oder später grundsätzlich gesperrt, bei einem unbefriedigenden Lernprozess. Das es immer noch unnötige und zu ahnende Kommentare gibt, liegt in der Natur unserer Spezies und wird in einem Forum dieses Ausmaßes nicht zu ändern sein. Ich bin aber deshalb überhaupt nicht bereit solche Aussagen zu tätigen wie Du es machst. Menschen und insbesondere Fans, sind mir eine grundsätzlich eher befremdliche Natur. Fanatismus der sich in Aussagen bahnbricht, wie ich hasse Verein oder Spieler XY, sollten sowieso von jedem hinterfragt und vermieden werden, den wie wir alle wissen, endet es meist im dümmlichen Nationalismus und Völker- und Spezieskult.
Vielleicht solltest Du deine Erwartungen/Ansprüche an uns Menschen etwas absenken, die sportliche Situation etwas kritischer betrachten/dich auf die Einwände einiger einlassen und die Motive der hier gestaltenden, etwas höher hängen.
Alles Gute für Dich, deine Liebsten und allzeit gute Fahrt...
Zuletzt bearbeitet: