Aktuelles

[Artikel] 2:0 im Clásico! Real Madrid stößt Barça wieder von Platz eins

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 2:0 im Clásico! Real Madrid stößt Barça wieder von Platz eins

Erstmals seit Oktober 2014 geht ein Liga-Clásico im Estadio Santiago Bernabéu wieder an Real Madrid. Die Königlichen schlagen den FC Barcelona 2:0 und erobern damit wieder die Tabellenführung. Vinícius Júnior und Mariano Díaz treffen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung in der letzten halben Stunde. Leidenschaft pur! Und ich freue mich natürlich besonders über den hoffentlichen Durchbruch von Vini und das sowas von geile Tor von Mariano!!! HAHAHA, der Typ lässt sich nicht zweimal bitten.

Benzema 90 Minuten auf dem Platz...
Trotzdem freu ich mich über den verdienten Sieg. Auch wenn es einige Zeit lang nicht danach ausgesehen hat.

Ich bin fast 70 Minuten lang ausgerastet wegen Vini. Der kam immer nach vorne, aber hat keinen gescheiten Abschluss hingekriegt und auch nichts vernünftig ausgelegt, aber dann aus dem nichts das wichtige Tor. Ein sehr wichtiger Sieg nach der Niederlage gegen City und für den Gewinn der Liga.

Ps: Mariano hat alles rasiert!

Freue mich richtig für Mariano und Vini.
Blindzema hat mal wieder das Tor nicht getroffen aber was soll's

Für Pique freue ich mich besonders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vamos! Hala Madrid! Ein sehr wichtiger Sieg! Endlich mal wieder ein Sieg im Clasico.
Die erste Halbzeit war furchtbar anzusehen. Real Madrid war viel zu passiv und die Konter wurden nicht gut ausgespielt.
Die zweite Halbzeit war viel besser. Frühe Ballgewinne, mehr Ballbesitz und man hat den unbedingten Willen zum Sieg gesehen! Vinicius mit dem Tor dass er sich verdient hat und Mariano völlig aus dem Nichts :D
Keine überragende Leistung, es löst nicht alle unsere Probleme, aber dass ist ein sehr sehr wichtiger Sieg. Ich hoffe dieser Sieg gibt wieder Selbstvertrauen und wir finden unsere Form wieder. Tabellenführer! Hala Madrid!

Und das sogar tatsächlich verdient :D Hätte ich nach dem City Spiel nie im Leben geglaubt. Und Ceydo muss sich nicht die Pulsadern aufschneiden^^

Endlich mal wieder mit einem dicken Lächeln einschlafen nach einem Spiel gegen Barca. Bin super stolz auf unsere Truppe. Nach dem City spielt hatte ich schon Angst, dass wir komplett einbrechen.

Gute Nacht euch allen und
Hala Madrid

Marcelo gegen Messi war einfach die geilste Aktion im Spiel. Marcelo hat zwar nicht mehr das zeug für Real, aber die Reaktion von Ihm war schön und für sowas wird man ihn halt auch immer lieben.

Heutige Geburtstage

Zurück