Aktuelles

[Artikel] 2:0 im Clásico! Real Madrid stößt Barça wieder von Platz eins

Wie kann das sein, dass Vini 70 Minuten lang nicht einen gescheiten Abschluss hinkriegt und dann einfach das 1:0 macht. Einfach nur geil und absolut wichtig gewesen. Sehr wichtiger Sieg nach der Niederlage gegen City und sehr wichtig für den Gewinn der Liga! Diese letzten 35 Minuten waren einfach nur purer Zucker!!!

So, diese Saison sieht schon mal gut aus! Barça geschlagen, Atlético geschlagen und jeweils im direkten Vergleich besser! Jetzt müssen wir konzentriert Punkte sammeln und die Meisterschaft nach Hause holen!! Hala Madrid!

Wie mariano da vorbei geht....ich gönn es ihm so. Isco hätte sich auch ein tor verdient.

Ich habe und werde weiter an zizou glauben. Er ist nicht der beste trainer der welt aber der beste für real!

Bin glücklich :)
P.S. wo sind die nörgler von gestern ;)

CR7‘s Aura war mit auf dem Platz. Unfassbar geile Leistung in der 2.HZ, wo Barca wirklich 0,0 stattgefunden hat. Ich beklage mich seit Monaten über unsere Offensive, aber Barca stand Offensiv echt mit einem 17 Jährigen Jungspund, Braithwaite und Messi im Bernabeu. Das ist ja noch lachhafter um ehrlich zu sein. Bis zum nächsten Spieltag werden wohl einige User, die in den letzten Tagen Zidane und die Mannschaft aufs Übelste degradiert haben, die Camouflage Tarnung auspacken.

Freut mich sehr für Mariano, genau so muss dass ein Joker machen!!!
Für Vini und allen anderen Spieler von uns mit guten Leistungen freue ich mich natürlich genauso...
Damit sind wir wieder in der Tabelle dort wo wir hingehören, jetzt heißt es nur noch dort bleiben bis zum Ende...

Ich freu mich unfassbar für Mariano, mochte ihn schon immer, ist einfach ein Madridista durch und durch und absolut sympathisch

Finde er hat auch oft getroffen in den Saisonen davor für die paar Minuten die er hatte. Hätte ihn sogar noch früher gebracht, er geht sehr aggressiv gegen den Ball und ist ein Kämpfer. Er ist vlt kein Starter bei Real aber als Backup absolut brauchbar.

Ich glaube die Passivität et der ersten hälfte war absicht um in der zweiten Hälfte aufzudrehen.

Heutige Geburtstage

Zurück