Aktuelles

[Artikel] 2:1 gegen Sevilla: Real Madrid jubelt dank doppeltem Casemiro

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 2:1 gegen Sevilla: Real Madrid jubelt dank doppeltem Casemiro

Real Madrid macht gegen den FC Sevilla offensiv lange keinen Stich, schlägt dann aber innerhalb von zwölf Minuten gleich doppelt zu. Die Andalusier gleichen zwischenzeitlich auch noch aus. Carlos Casemiro avanciert mit zwei Toren zum Matchwinner. Die Königlichen erobern zumindest vorerst die Spitze von LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der nächste Sieg!!! Ganz wichtige 3 Punkte. Wir haben uns offensiv erneut sehr schwer getan, Rodrygo hat leider kein gutes Spiel gemacht und offensiv ging allgemein nicht viel in der 1. Halbzeit.
Die 2. Halbzeit war viel besser in meinen Augen. Am Ende ein verdienter Sieg gegen einen guten Gegner und dass ohne Valverde & Ramos!
Casemiro der Mann des Tages mit einer überragenden Leistung, Vinicius hat mir auch sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung! Jovic zumindest mit einem genialen Assist.
Militao & Mendy haben mir erneut gefallen, mMn herausragende Transfers! Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Marcelo darf nie wieder Spielen. Mendy, dahinter Nacho. Im Sommer kommt dann Regulion zurück und für Marcelo gehen dann endgültig die Lichter aus.

Marcelo ist hier immernoch eine Vereinslegende. Von Lichter aus gehen sollte man bei so einem verdienten Mann einfach nicht sprechen. Abgesehen davon finde ich das Duo Mendy/Reguilon aber super.

Marcelo ist hier immernoch eine Vereinslegende. Von Lichter aus gehen sollte man bei so einem verdienten Mann einfach nicht sprechen.

Die meisten mögen ihn so betrachten, ich tue das aber nicht. Für mich ist er einfach nur ein leicht überdurchschnittlicher LM, der einige Jahre den LV gemimt hat. Für mich ist er, gemeinsam mit Benzema und Navas, der überbewerteste Real-Spieler der 10er Jahre.

Marcelo darf nie wieder Spielen. Mendy, dahinter Nacho. Im Sommer kommt dann Regulion zurück und für Marcelo gehen dann endgültig die Lichter aus.
So schlecht fand ich Marcelo nicht, man darf nicht vergessen dass er in dieser Saison oft verletzt war.
Es stimmt aber dass Mendy ihm definitiv den Rang abgelaufen hat!

Jawoll wichtig, war zwar ein glücklicher Sieg aber auch die hole ich gerne mit.
Sevilla ist immer schwer zu spielen gerade wenn so viele wichtige Spieler fehlen , von daher großes Lob ans Team und auch an Zizou der mir durch Vasquez schon Bauchschmerzen bereitet hatte.

HALA MADRID

Vazquez einzusetzen ist doch geisteskrank?

Der Assist zum Siegtreffer ist also geisteskrank

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich sehe Vazquez ähnlich wie du. Finde es ebenfalls gut, dass Zidane seine Linie bei James/Bale durchzieht, dafür kann man auch kurzfristig eine (zumindest auf dem Papier existente) individuelle Schwächung in Kauf nehmen.

So schlecht fand ich Marcelo nicht, man darf nicht vergessen dass er in dieser Saison oft verletzt war.
Es stimmt aber dass Mendy ihm definitiv den Rang abgelaufen hat!

Von den kennt man‘s nicht anders erst benzema jetzt Marcelo weiter so, letzte Saison waren es ja Kroos und Modric.

Von den kennt man‘s nicht anders erst benzema jetzt Marcelo weiter so, letzte Saison waren es ja Kroos und Modric.

Das lass ich mir jetzt nicht anhängen. Bei Marcelo, Benzema, Bale und Navas hatte ich immer eine klare Meinung. Bezüglich Kroos und Modric habe ich mitterlweile auch schon mehrfach gesagt, dass sie diese Saison wieder toll unterwegs sind (was halt nach den Erfahrungen von 2017-2019 nicht unbedingt zu erwarten gewesen ist.)

Das lass ich mir jetzt nicht anhängen. Bei Marcelo, Benzema, Bale und Navas hatte ich immer eine klare Meinung. Bezüglich Kroos und Modric habe ich mitterlweile auch schon mehrfach gesagt, dass sie diese Saison wieder toll unterwegs sind (was halt nach den Erfahrungen von 2017-2019 nicht unbedingt zu erwarten gewesen ist.)

Wie war das im vor dem Sommer, Bale muss bleiben, der einzige richtige Star etc. leicht vergesslich wirst du jetzt....

Wie war das im vor dem Sommer, Bale muss bleiben, der einzige richtige Star etc. leicht vergesslich wirst du jetzt....

Das mit Bale habe ich nie geschrieben. Das war unter Anderem mein alter Buddy "y nada mas 1902" und (gemeinsam mit Pogba) eine der wenigen, inhaltlichen Abweichungen die wir hatten. Ggf. könntest du mich auch mit "PrimaveraBlanca" verwechseln.

Ich muss jetzt mal einfach was sagen bzgl. den Shitstorm gegen Jovic!

Ich war heute im Stadion und hab den Typen wirklich beobachtet. Ich kann euch sagen der Typ ist sowas von mannschaftsdienlich! Jovic hat sich auf dem Feld sehr viel bewegt, hat jeden Ball sehr gut behaupten können in der Luft wie auch am Boden. Was kann er schon bitte ausrichten wenn von rechts ein Anti-Fussballer a la Vazquez spielt, der etwa 4 kapitale Ballverluste/Fehlpässe hatte. Dann ein Rodrygo der total ausser Form ist. Was kann dann ein Jovic ausrichten? Zumal nicht eine Flanke in den Strafraum kam? Setzt denn mal von Beginn an mit Hazard, Bale oder Vini auf dem Flügel dann sieht das alles anders aus!!

Allein schon die Torvorlage war WELTKLASSE! Hört den auf zu haten. Der wird ne Zukunft haben bei uns, es braucht aber ein bisschen Geduld (wie auch mit Benz als er zu Real kam).

P.S. Das Publikum hat Jovic bei seiner Auswechslung gefeiert! Daher null Verständnis für einen sogenannten „blassen Auftritt“ von ihm laut der Redaktion.

ICH HABE FERTIG

Die meisten mögen ihn so betrachten, ich tue das aber nicht. Für mich ist er einfach nur ein leicht überdurchschnittlicher LM, der einige Jahre den LV gemimt hat. Für mich ist er, gemeinsam mit Benzema und Navas, der überbewerteste Real-Spieler der 10er Jahre.

Ach Curry , immer interessant deine Ansichten zu lesen.
Jeder darf seine eigene Meinung haben , aber ich kann dir sagen, dass ich dir da sehr widerspreche.
Marcelo war zeitweise der beste LV der Welt , besonders was das offensive Spiel angeht.
Navas hat uns mehrmals die CL festgehalten.
Benz zeigt besonders nachdem CR7 weg ist , dass er ein verdammt starker 9er ist.

Ach Curry , immer interessant deine Ansichten zu lesen.
Jeder darf seine eigene Meinung haben , aber ich kann dir sagen, dass ich dir da sehr widerspreche.
Marcelo war zeitweise der beste LV der Welt , besonders was das offensive Spiel angeht.
Navas hat uns mehrmals die CL festgehalten.
Benz zeigt besonders nachdem CR7 weg ist , dass er ein verdammt starker 9er ist.
Stimme dir zu.
Marcelo ist zwar nicht mehr auf dem Niveau wie vor einigen Jahren, er war aber viele Jahre bei Real Madrid auf seiner Position einer der Besten der Welt.
Auch der "Der Spiegel" sieht das so https://www.spiegel.de/sport/fussba...heimliche-star-von-real-madrid-a-1202219.html

Der Assist zum Siegtreffer ist also geisteskrank

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Stimmt, du hast Recht. Natürlich ist es sehr schlau einen Spieler einzusetzen, bei dem das einzig Positive eine angekommene Flanke pro Spiel ist.

Zurück