Aktuelles

[Artikel] 2:1 gegen Sevilla: Real Madrid jubelt dank doppeltem Casemiro

Ach Curry , immer interessant deine Ansichten zu lesen.
Jeder darf seine eigene Meinung haben , aber ich kann dir sagen, dass ich dir da sehr widerspreche.
Marcelo war zeitweise der beste LV der Welt , besonders was das offensive Spiel angeht.
Navas hat uns mehrmals die CL festgehalten.
Benz zeigt besonders nachdem CR7 weg ist , dass er ein verdammt starker 9er ist.

Stimmt alles. Außer das mit Navas. Für mich ebenso stark überbewertet gewesen. Gute Reflexe sonst jedoch wenig. Und nein wir haben nicht Dank Navas die CL gewonnen, sondern eher gesagt trotz Navas. Das was du sagst ist höchstgradig geschichtsvergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Carvajals Leistung seit Monaten unterirdisch. Er trifft so unglaublich häufig die falsche Entscheidung im Aufbauspiel oder letzten Drittel, das darf bei der Erfahrung eigentlich nicht passieren. Ihm tut es nicht gut, dass es z.Z. keine ernsthafte Konkurrenz auf seiner Position gibt. Wird höchste Zeit für Hakimi.

Könnte mir vorstellen bis dahin auch häufiger LV17 als RV zu sehen. Offensiv hat der wirklich auch gar nichts zu melden (ich weiß, Assist heute für Casemiro, aber die Flanke kann er auch als RV bringen). Die Kombi Carvajal-LV17 darf nicht mehr spielen, außer wir wollen auf rechts wirklich nur verteidigen.

Sehr schön. Nach den Strapazen des Supercups mit Verlängerung + Elfmeterschießen bin ich ehrlich gesagt schon fest von nem torlosen Remi ausgegangen. Sevilla hat seine Chance auch schon gewittert. Das war ein verdammt wichtiger Sieg heute! Wäre sonst ein zu hoher Preis für die dann doch unwichtige Supercopa gewesen. Barca Fans werden sich doppelt ärgern. Die Art und Weiße war zwar nicht unbedingt schön, aber heute spare ich mir ausnahmsweiße jegliche Kritik und bin einfach nur glücklich.

Heutige Geburtstage

Zurück