Aktuelles

[Artikel] 2:2 gegen Drittligisten stellt Zidane zufrieden: „Lief wie erwartet“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 2:2 gegen Drittligisten stellt Zidane zufrieden: „Lief wie erwartet“

Zinédine Zidane quält sich mit Real Madrid ins Achtelfinale der Copa del Rey. Nach ihrem 2:0-Erfolg im Hinspiel kamen die Königlichen am Dienstag beim Rückspiel im Santiago Bernabéu gegen Drittligist FC Fuenlabrada nicht über ein 2:2 hinaus. Im Anschluss an die Partie zeigte sich Cheftrainer Zidane trotzdem zufrieden und wollte von einem schlechten Auftritt des Teams nichts wissen. Über Gareth Bales gelungenes Comeback freute sich der Franzose, Keylor Navas nahm er in Schutz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber seinen Aussagen werden von mal zu mal lächerlicher . Das schlimme ist ich glaube er meint es wirklich ernst so wie es jedenfalls übersetzt wird hört es sich so an .

Er verteidigt seine Spieler und sieht es aus der Sicht der Verbesserung. Normal für einen Trainer.. Niemals würde er versuchen seiner Mannschaft in der Öffentlichkeit zu schaden. Das wäre falsch...

Beim Gegentor denke ich nicht, dass er da mehr hätte tun können.

Ich bin mir nicht sicher, dass er Keylor mit diesem Satz wirklich verteidigt...

Entweder er belügt einfach bei jeder PK die Leute und schützt seine Mannschaft oder er ist ein Ignorant und bewertet Spiele falsch. Das die Leistung sehr bescheiden ist, diese Saison, ist natürlich klar. Das es spielerisch schon länger hapert, auch. Was ich nicht verstehe, dass es keine Spielkultur gibt. Dieses hinterlaufen auf den Außen, dann eine Flanke nach innen und hoffen, dass da was passiert ist schrecklich. Auch hat noch keine kurz abgespielte Ecke zu einem Erfolg geführt. Ich bin mir noch nicht sicher, wie gut Zidane taktisch wirklich ist.
Ich hoffe er kann das Spiel weiter entwickeln.

Zurück