Aktuelles

[Artikel] 2:2 im Bernabéu gegen Bayern: Real Madrid zittert sich ins Finale

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 2:2 im Bernabéu gegen Bayern: Real Madrid zittert sich ins Finale

Der Traum vom dritten Champions-League-Titel in Serie lebt! Real Madrid zittert sich ins Finale. Nach dem 2:1 im Halbfinal-Hinspiel trennen sich die Königlichen und der FC Bayern im Rückspiel 2:2. Den Münchnern fehlt am Ende nur ein Tor.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts für schwache nerven, bin fast gestorben vorm tv....zwei durschnitsleistungen reichen fürs weiterkommen gegen bayern ,... kann man so oder so sehn , was sagt ihr ?? :D

Mit der Leistung wird es gegen Liverpool eine Packung geben.
Mit so vielen Ausfällen zittert man sich ins Finale. Ronaldo schlecht, Asensio schlecht, Kovacic schlecht und wenn auch noch Kroos mal einen schlechten Tag erwischt, dann braucht man halt das Glück.
Ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die so viele Flanken ohne Druck zulässt. Varane und Ramos müssen viel zu viele Bälle löschen. Auch im zentralen Mittelfeld war man im Zweikampf richtig schwach. Zidane muss viel früher merken, dass die Bayern jeden Ball zwischen die Linien spielen. Real konnte dort überhaupt keinen Druck ausüben. Die Wechsel kamen viel zu spät.

Mit so vielen Ausfällen zittert man sich ins Finale. Ronaldo schlecht, Asensio schlecht, Kovacic schlecht und wenn auch noch Kroos mal einen schlechten Tag erwischt, dann braucht man halt das Glück.
Ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die so viele Flanken ohne Druck zulässt. Varane und Ramos müssen viel zu viele Bälle löschen. Auch im zentralen Mittelfeld war man im Zweikampf richtig schwach. Zidane muss viel früher merken, dass die Bayern jeden Ball zwischen die Linien spielen. Real konnte dort überhaupt keinen Druck ausüben. Die Wechsel kamen viel zu spät.
Vielleicht solltest du Trainer von Real Madrid werden.
Wir haben PSG, Juve und Bayern aus der CL geworfen, kein Grund alles so schlecht zu reden!

Hala Madrid

Alter zum Glück weiter und die Freude ist groß die arrogante , ekelhafte Lederhosen Fraktion M rausgeschmissen zu haben aber die Leistung wieder sehr sehr sehr schwach . Man muss das bis zum Finale ändern . Leider merkt man immer mehr das gar nichts funktioniert und WIR einfach nur schwach sind . ZZ muss doch im Hinspiel gesehen haben das sie es fast nur mit Flanken versuchen und trotzdem war man dort wieder extrem anfällig . Aber gut irgendwas macht er ja auch richtig und das ist das WIR uns das glück hart erarbeitet haben .Oh man ich hoffe ZZ sieht die ganzen Fehler und ändert sie bis zum Finale und ich hoffe der Fußballgott ist dann wieder mit UNS REAL MADRID . Ich glaube an ZIDANE und UNSER TEAM . HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID !!!!!

geb dir recht mit der schwachen leistung vor allem auf den außen, wirkte auf mich generell so als ob man um ein gegentor bettelte....
trotzdem, 3mal in folge im cl finale ist eine gigantische leistung, das finale gegen liverpool wird ein ganz anderes spiel, und noch dazu: real verliert für gewöhnlich keine finals

Alter zum Glück weiter und die Freude ist groß die arrogante , ekelhafte Lederhosen Fraktion M rausgeschmissen zu haben aber die Leistung wieder sehr sehr sehr schwach . Man muss das bis zum Finale ändern . Leider merkt man immer mehr das gar nichts funktioniert und WIR einfach nur schwach sind . ZZ muss doch im Hinspiel gesehen haben das sie es fast nur mit Flanken versuchen und trotzdem war man dort wieder extrem anfällig . Aber gut irgendwas macht er ja auch richtig und das ist das WIR uns das glück hart erarbeitet haben .Oh man ich hoffe ZZ sieht die ganzen Fehler und ändert sie bis zum Finale und ich hoffe der Fußballgott ist dann wieder mit UNS REAL MADRID . Ich glaube an ZIDANE und UNSER TEAM . HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID !!!!!

so schwach und zum dritten mal in folge im finale??? glaub nur am glück kanns langsam nicht liegen...das ist schon meckern auf höchstem niveau,... man kann nicht jeden gegner in grund und boden spielen, va nicht im halbfinale und nicht bayern welche in topform sind, trotz paar verletzungssorgen

Was für ein Wahnsinnsspiel!
So viel Spannung, das war wirklich toll.

Nicht gerade das gelbe vom Ei, aber sie haben sich gut gewehrt. Und nur darum geht es...

Naja doppelt bitter für Bayern, dass wieder ein Bock unterlaufen ist - aber das ist deren Problem :))

so schwach und zum dritten mal in folge im finale??? glaub nur am glück kanns langsam nicht liegen...das ist schon meckern auf höchstem niveau,... man kann nicht jeden gegner in grund und boden spielen, va nicht im halbfinale und nicht bayern welche in topform sind, trotz paar verletzungssorgen
Mich bitte nicht falsch und die Wörter im Mund umdrehen . Mit dem Glück hart erarbeitet meine ich nicht das man 3 mal mit Glück die CL holte .Nein ich meine das man mit dieser harten und guten arbeit die letzten Jahre sich das Glück auch erarbeitet und verdient hat . Und ja sicherlich kann man nicht immer jeden dominieren aber ich halte UNS in Topform eigentlich für besser als die Lederhosen Fraktion M in Topform . Man darf sich in der Defensive in beiden Halbfinalspielen nicht so verhalten und so viele Flanken zulassen obwohl man im Hinspiel schon dadurch Probleme bekam versuchte man dies nicht zu ändern . Da müssen die Offensivspieler mit nach hinten kommen und drauf schieben und somit das Spiel eng machen und ihnen kein Platz zum flanken lassen . Die Kraft für so ein Einsatz müsste vorhanden sein da man sich aus der Liga und der Copa ja schon früh verabschiedet hat . Aber gut Zidane hat das hoffe ich auch do gesehen und ändert das jetzt . Wie gesagt die Freude ist groß . Ein dickes fettes HALA MADRID ! HALA MADRID ! HALA MADRID ! HALA MADRID ! HALA MADRID ! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du Trainer von Real Madrid werden.
Wir haben PSG, Juve und Bayern aus der CL geworfen, kein Grund alles so schlecht zu reden!

Hala Madrid

Darum geht es nicht. Schon gegen Juve hat man die Missstände deutlich gesehen. Real verteidigt zu schlecht im Mittelfeld und mit so vielen Ausfällen in den wichtigen Spielen wird man dauerhaft nicht so ein Glück haben.

Zurück