Aktuelles

[Artikel] 2:2 nach 0:2! Real Madrid wendet Blamage gegen Brügge ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 2:2 nach 0:2! Real Madrid wendet Blamage gegen Brügge ab

Real Madrid kann in der Champions-League-Gruppenphase auch das zweite Spiel nicht gewinnen. Gegen den FC Brügge beweisen die Königlichen aber immerhin Comeback-Qualitäten. Aus einem 0:2-Rückstand zur Halbzeit machen sie noch ein 2:2.

Zum vollständigen Beitrag

Leistung: Katastrophe
Vazquez: Katastrophe, alle Bälle verloren
Hazard: platt
Und wer wird von den Fans ausgepfiffen?
Courtois, wo bei den beiden Toren ein Ballverlust schuld war.
Die Zuseher muss man auch erst einmal verstehen!

Bei so ein wichtigen Spiel Vazquez aufzustellen, da gehört Mut dazu! Hoffe Zidane hat es jetzt verstanden.

Naja als "abgewendet" würd ich die Blamage nichr bezeichnen. Eher als ein klein wenig begrenzt. Vazquez sollte nie wieder in einem Real Madrid Spiel in der Startformation stehen. Die von ihm verursachten Ballverluste während seine Kollegen um ihn aufrücken, lassen uns jedes Mal in Schwierigkeiten kommen.

2:2 ist trotzdem eine Blamage. Trotz Comeback bin ich überhaupt nicht zufrieden. Unsere 2 Tore waren Kopfbälle und nicht durch intelligente Spielzüge entstanden. Ich bin eig. Courtois Befürworter, aber ich kann ihn nicht mehr in Schutz nehmen. In der ersten Saison hätte ich sowas geduldet und gesagt, dass es die erste Saison ist und er Zeit braucht, aber er ist sein zweites Jahr bei uns. Er soll paar Spiele auf der Bank sitzen und langsam versuchen wieder Selbstvertrauen zu tanken. In so einer Form können wir C. nicht gebrauchen. Bei Chelsea war er um Welten besser.

In der ersten Halbzeit den Gegner wieder einmal total unterschätzt. Bei Vazquez muss man ehrlich sein und endlich sagen das es auch mal gut ist er spielt einfach nur Schrott obwohl ich ihn nie kritisiert habe. Hazard offensiv wenig bis gar nichts. Vinicus hätte früher rein müssen warum Zidane so lange gewartet hat ist unerklärlich nach der nichtleistung von Vazquez in der ersten Halbzeit. Gott sei dank haben wir die Blamage abgewendet sonst wären wir raus. Hoffe es wird besser.

Ich bin echt sprachlos! Ich kann nicht glauben, dass Zidane so inkompetent ist! Einem James, Bale oder auch Rodrygo einfach nicht zu berufen! Er dachte wohl, dass Brügge ein Selbstläufer wird.

Ich bin mehr als enttäuscht! Insbesondere von Ramos. Auch wenn er das Tor gemacht hat, war es ein sehr schlechtes Spiel von ihm! 2. HZ war sehr gut, aber wenn ich sehe, dass ein Vazquez spielt oder auch ein Hazard, der einfach außer Form (und das nicht nur fußballerisch) ist...mir fällt zu Zidane und der Mannschaft einfach nix mehr ein! Schade, wirklich schade

Ihn auszupfeifen und auf die Bank zu setzen wird ihn aber kaum mit Selbstvertrauen erfüllen...

2:2 ist trotzdem eine Blamage. Trotz Comeback bin ich überhaupt nicht zufrieden. Unsere 2 Tore waren Kopfbälle und nicht durch intelligente Spielzüge entstanden. Ich bin eig. Courtois Befürworter, aber ich kann nicht mehr in Schutz nehmen. In der ersten Saison hätte ich sowas geduldet und gesagt, dass es die erste Saison ist und er Zeit braucht, aber er ist sein zweites Jahr bei uns. Er soll paar Spiele auf der Bank sitzen und langsam versuchen wieder Selbstvertrauen zu tanken. In so einer Form können wir C. nicht gebrauchen. Bei Chelsea war er um Welten besser.

Wieso wurde eigentlich der Kollege auf meinem Profilbild nicht eingewechselt?
Für so einen Spielverlauf ist ein solcher Spieler doch prädestiniert...

Tut mir leid aber das ist eine Blamage. Schade, man hätte den Sieg verdient gehabt. Wenigstens hat man heute gesehen, dass Vazquez nichts in der ersten Elf zu suchen hat. Kroos und Casemiro haben bärenstark gespielt. Auch Ramos war gut (bis auf den einen Fehlpass). Vazquez sollte nie wieder in der Startelf stehen. Dann lieber auf Vinicius, Rodrygo oder Jovic setzten wenn man Bale schon schont. Courtois und Hazard müssen sich jetzt mal zusammenreißen oder sie werden degradiert. Beide spielen weit weit unter ihrem Niveau. Bei Hazard bin ich mir sicher, dass er es packt aber bei Courtois bin ich langsam skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Also gesamt gesehen muss ich sagen ein Wahnsinn ... wie kann man einen Bale und James bei so einem Spiel außen vor lassen... unglaublich ...

Die Flügel waren schwach, sei es durch die RA/LA oder die RV/LV... Marcelo hat da zumindest etwas Schwung rein gebracht.

Hazard noch so weit weg von einem Galactico und von LV17 will ich gar nicht erst anfangen ...

Die Blamage wurde keineswegs abgewendet. Die erste hz war eine reine Katastrophe.
Bin sehr enttäuscht, hoffe ZZ denkt jetzt mal um und gibt anderen Spielern eine Chance.

Krise ist, wenn du gegen Brügge "La Remontanda!" brüllst, als wäre es Real vs BVB Halbfinale 2013

Man kann weiterhin Spieler wie Ramos, Marcelo, Casemiro, Kroos, Modric, Bale, James oder Benzema in den Himmel loben und als Teil der Lösung/Zukunft betrachten.

Oder man kann auch mal einsehen dass sie eben nicht Teil der Lösung sind, die Leistung nicht konstant bringen und endlich einen Umbruch forcieren.

Man kann fürs eine oder andere argumentieren. Fakt ist, der Erfolg bleibt aus, man tritt die zweite Saison auf der Stelle und drei Trainer sind mit den genannten Spielern schon gescheitert.

Muss mich da leider dem Konsensus anschliessen: Das ist eine Blamage. Und leider ein herber Dämpfer in einem Moment, wo doch endlich wieder ein wenig Stabilität in den Alltag gekommen ist.

Trotzdem, verloren ist noch nichts. Die Gruppenphase werden wir überstehen - wir müssen jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Das Wichtigste in solchen Phasen ist, dass alle an einem Strang ziehen, auch die Fangemeinde.

Und ja, so sehr ich LV für seinen unbändigen Willen und Einsatz schätze, er hat leider nicht die nötige Qualität für Real Madrid.

Ich schäme mich einfach mehr kann ich nicht sagen.
Gegen Brügggeeee........... warum muss ein Don von Anfang an in der Startelf stehen aber Leute wie Rodrygo , Brahim oder Bale die den Arsch in jedem aufreißen von daheim das Spiel zuschauen müssen?!!! Es reicht langsam man Zidane soll es endlich kapieren dass er mit Don und Courtois nichts erreichen kann. Finde Areola super wobei er in PSG schon alles damals rasiert hat. Wir müssen ihn unbedingt nächste Saison kaufen und den Tunnelmann auf die Bank werfen sowie er immer spielt . Rodrygo Bale James müssen anstelle Don Modrić und viele andere spielen und Zidane zeigen dass er die unbedingt in jedem Spiel braucht!

Heutige Geburtstage

Zurück