Aktuelles

[Artikel] 2:2 nach 0:2! Real Madrid wendet Blamage gegen Brügge ab

Katastrophal.
Zidane denkt sich einfach so,ja warum tun wir nicht mal einen Vaquez hinein, der kann uns ja weit bringen.
Ok,Spaß beiseite. Einfach eine ka... Partie.
Wieder nur Flanken, Pässe die schlampig sind,freie Räume.Was soll das bitte.
Dann noch der Ronaldo mit der Nummer 17...Dribblings
ES muss was kommen Zidane, egal ob wir erster sind oder nicht...

Naja wenigstens schaden ein wenig begrenzt mit ner guten zweiten Hälfte. Vazquez darf nie wieder anfangen. Und Modric ist eine absolute Frechheit was der anbietet. Die lauf Leistung und das Engagement absolut nichts!!wenn man quasi mit einem weniger spielt ist es schwer. Gehört trotzdem alles zum Umbruch dazu.

Tja, kommt davon wenn man Bale und James außern vor lässt. LV17 bitte nie, nie wieder für Real Madrid spielen. Hazard war zwar ein Stückchen besser, als in Atletico, aber dennoch unter seinen Möglichkeiten. Zu Thibou....... hab ich einfach keine Worte. Die einzigen die wirklich gut performen sind Case und Kroos und Ramos in der 2ten Halbzeit. So kann es nicht weiter gehen. Zidane muss verstehen, dass man Spieler wie Bale oder James nicht "schonen" sollte.

Nein das seh ich schon seit 17/18 aber heute MUSS es jedem aufgefallen sein. Bis auf den einen Schuss sind alle Offensiv Aktionen gescheitert.

Funfact: Zidane sieht das ganz und garnicht so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise kommentiert man nicht unmittelbar nach dem Spiel, da sich diese gefühlte Niederlage erst einmal setzen sollte. Zidane hat heute diesen Sieg und auch noch den restlichen Kredit verspielt. Vazquez sollte allenfalls als Backup in einem solchen Spiel dienen. Vini wird maßlos überschätzt, Modrics Zeit leider vorbei. Hazard benötigt noch zuviel Zeit. Doch warum um Himmels Willen bringt er nicht Jovic anstelle von Vini? Hohe Bälle in den Strafraum und die Brechstange in den letzten Minuten... Doch ohne jemandem im Zentrum zu haben???

Ich glaub mit TBO wird das nix mehr bei uns...Er ist dem Druck bei uns mental einfach nicht gewachsen.

Ich will mir nicht mal vorstellen wo wir stehen würden wenn Zidane es geschafft hätte James und Bale loszuwerden. Er hat mit voller Kraft versucht die Mannschaft noch schlechter zu machen als letzte Saison und hätte es fast geschafft.

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Als ob er daran Schuld ist wenn 2 mal Spieler frei vor ihm auftauchen. Also Manche verstehe ich echt nicht. Er hatte doch keinen Patzer?

Ich glaub mit TBO wird das nix mehr bei uns...Er ist dem Druck bei uns mental einfach nicht gewachsen.

Schon bemerkenswert wie wir innerhalb von 5 Spielen 3:0 weggefegt werden, 3 mal zu 0 gewinnen nur um dann wieder 2 Tore gegen eine Mittelklasse-Mannscharft zu kassieren. Wenn es eine Konstante im Zidanschen Fussball gibt, dann das wir so inkonstant wie seit Jahten nicht mehr spielen. Jedes mal eine absolute Wundertüte, häufig leider im negativen Sinne.
Die Startaufstellung hat schon böses erahnen lassen. Da spielen eben wieder unser 3maligen Cl-Sieger, die allesamt schon lang kein Land mehr sehen. Da haben wir uns echt toll verstärkt. Und dass ausgerechnet Zidanes beide Lebensversicherungen vergangener Tage (ausschließlich Ronaldo) uns den Hintern retten, ist quasi typisch für diese Art des Fussballs. Es ist doch immer dieselbe Leier und man hat das Gefühl, dass unser Maestro der einzige Mensch auf diesem Planeten ist, der in Spielern wie LV17 und LM10 noch Steigerungspotenzial sieht.
Bin gespannt was in meiner nächsten Tüte drin ist :)

Tja, kommt davon wenn man Bale und James außern vor lässt. LV17 bitte nie, nie wieder für Real Madrid spielen. Hazard war zwar ein Stückchen besser, als in Atletico, aber dennoch unter seinen Möglichkeiten. Zu Thibou....... hab ich einfach keine Worte. Die einzigen die wirklich gut performen sind Case und Kroos und Ramos in der 2ten Halbzeit. So kann es nicht weiter gehen. Zidane muss verstehen, dass man Spieler wie Bale oder James nicht "schonen" sollte.

Doch, man sollte Spieler wie Bale oder James schonen, sonst haben wir die nächste Muskelverletzung! Aber dann nicht mit LV17 oder Modric ersetzen... Die oft erwähnten Rodrygo, Vinicius oder Brahim sollte sollten für Don spielen und meinetwegen Valverde für Modric. Wobei ich mir ehrlich gesagt auch ein 4-4-2 mit zwei defensiven Sechsern wünschen würde. Man könnte Hazard oder Jovic als Sturmpartner von Benze aufbieten.

Heutige Geburtstage

Zurück