Aktuelles

[Artikel] 2:2! Real belohnt sich nicht für Aufwand - Celta zweimal eiskalt

Immer wieder das selbe wenn sie zuhause spielen. ich verstehe nicht warum einfach jede Mannschaft zuhause unterschätzt wird. was hat Ramos soweit vorne verloren? warum wird Bale ausgewechselt, vinicus nach rechts geschoben und marcelo spielt den LF ? das alles in den letzten 10 min wobei man nur mit einem Tor unterschied führt? brutal schlechte Entscheidung von Zidane und eine brutale Arroganz von der Mannschaft.ab der 2:1 Führung wurde jeder noch locker lässiger als sie es eh schon waren. modric versucht beim eigenen 16er 3 Spieler zu überlaufen??
für mich waren die besten auf dem platz Bale, Hazard, Kroos und der beste RV der Welt Carvajal.
verstehe diese leichtisinnigkeit nicht....

Ich kann mich diese Saison über nichts mehr freuen, wenn wir nicht Meister werden. Die komplette Woche ist für den Arsch. Wenn die Spieler mal sehen würden, wie sehr wir Fans leiden, würden sie ihren Arsch vielleicht mal bewegen und nicht solche leichtsinnigen Fehler machen und Punkte verschenken.

Ich kann mich diese Saison über nichts mehr freuen, wenn wir nicht Meister werden. Die komplette Woche ist für den Arsch. Wenn die Spieler mal sehen würden, wie sehr wir Fans leiden, würden sie ihren Arsch vielleicht mal bewegen und nicht solche leichtsinnigen Fehler machen und Punkte verschenken.

Kann dich so gut verstehen, Sonntag Abend, 23;20, die Stimmung könnte besser sein... Wo ist der Wille endlich wieder Meister zu werden?

Und jetzt stellt euch Ramos mit 37 mal vor, wenn er jetzt schon gehirnlos solche Fehler macht! Hoffentlich verlängert Real nur um ein Jahr mit ihm!

Wir haben es mit dem schlechtesten Barca des 21 Jahrhunderts zu tun. Es herrscht nur Chaos bei denen. Kürzlich mit Alba ein weiterer Stammspieler verletzt, auf Twitter gehackt, die können kaum durchatmen bei diesem Chaos. Und da stehen wir nun, in der so hochgelobten Saison, die übrigens als eine der stärksten angesehen wird, mit der besten Defensive Europas, gerade mal einen einzigen Punkt vor DIESEM Barca. Die haben sogar ein Spiel mehr gewonnen als wir! Wie stolz kann man auf Real sein ? Als bei uns Chaos herrschte, lag Barca 17 (!!!) Punkte vor uns.

Wenn wir diese Saison nicht Meister werden, wann dann ???
Wie alle immer auf Barça schauen ,anstatt auf die eigenen Mannschaft.zidane würde sich bei jeder pk wohl in die Hose scheissen wenn er so ne Panik wie die meisten hier schieben würde. Oja,und wenn bei barca der Twitter Account gehackt wird,bringt das sicher Unruhe in die Kabine .

Kann dich so gut verstehen, Sonntag Abend, 23;20, die Stimmung könnte besser sein... Wo ist der Wille endlich wieder Meister zu werden?

Man muss aber klar sagen, dass wir besser darstehen würden, wäre da nicht dieser Giftzwerg, der Barca künstlich am Leben hält!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück