Aktuelles

[Artikel] 2:3 nach 0:3: Real Madrid unterliegt Shakhtar nach Horror-Halbzeit

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 2:3 nach 0:3: Real Madrid unterliegt Shakhtar nach Horror-Halbzeit

0:3 zur Pause, 2:3 zum Abpfiff: Real Madrid bezahlt eine desaströse erste Halbzeit beim Champions-League-Auftakt gegen Shakhtar Donetsk mit einer Niederlage. In der letzten Partie vor dem Clásico offenbart die Verteidigung der Königlichen große Schwächen. Zinédine Zidane nimmt sieben Startelf-Wechsel vor.

Zum vollständigen Beitrag

Benzema und Asensio bitte so schnell wie möglich vom Hof jagen. Dankeschön.

Nein, es hätte keinen Elfmeter geben können. Keine Ahnung, wie man sowas seriös behaupten kann.

Und jetzt mal ganz ehrlich, in der Champions League spielt Real Madrid vorne mit Assensio, Jovic und Rodrygo. Wer hat vor so einer offensiven Dreier-Reihe Respekt. Vom Defensiv-Verhalten braucht man gar nicht zu reden. Varane ein Schatten seiner selbst.

Ich bin richtig froh dass das letzte Tor nicht gezählt hat, so eine Leistung verdient nicht mal einen Punkt.
Zidane muss endlich seine Koffer packen!
Es geht mit nicht mal um das Ergebnis, sondern vielmehr um die Art und Weise.
Ein Grottenkick nach dem anderen.
Zizou dein Glück ist aufgebraucht, bitte sei smart genug um das selber einzusehen, weil Florentino wird es (noch) nicht übers Herz bringen dich vor die Tür zu setzen...

Barça kommt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt! Nicht, weil die Gefahr groß ist, dass sie uns abschiessen, sondern weil ein eventueller Sieg Zidane den Hintern retten würde!!! Das darf nicht sein, er muss weg und zwar ungeachtet des Resultates am kommenden Samstag.

Eine komplette B-Elf von dieser, auf Celta Vigos Niveau stehendem Gegner zeigt uns die Grenzen auf...zu Hause....oberpeinlich!!

Rodrygo wird in 1-2 Jahren höchstwahrscheinlich in Vergessenheit geraten und nur als dieser Spieler in Erinnerung bleiben, der es zu einem grossen hätte schaffen können. Er bekommt seine Chancen, ist aber von einem Vinicius oder sogar Fati meilenweit entfernt.
Mit Jovic habe ich komplett abgeschlossen - KOMPLETT!! Weg mit diesem Oberflop!!

Zidane muss weg!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht vor 1-2 Tagen nach dem Spiel gegen Cadiz von einem Selbstläufer gesprochen?
Know how at it's best...

Barça kommt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt! Nicht, weil die Gefahr groß ist, dass sie uns abschiessen, sondern weil ein eventueller Sieg Zidane den Hintern retten würde!!! Das darf nicht sein, er muss weg und zwar ungeachtet des Resultates am kommenden Samstag.

Eine komplette B-Elf von dieser, auf Celta Vigos Niveau stehendem Gegner....zu Hause....oberpeinlich!!

Rodrygo wird in 1-2 Jahren höchstwahrscheinlich in Vergessenheit geraten und nur als dieser Spieler in Erinnerung bleiben, der es zu einem grossen hätte schaffen können. Er bekommt seine Chancen, ist aber von einem Vinicius oder sogar Fati meilenweit entfernt.
Mit Jovic habe ich komplett abgeschlossen - KOMPLETT!! Weg mit diesem Oberflop!!

Zidane muss weg!

Hast du nicht vor 1-2 Tagen nach dem Spiel gegen Cadiz von einem Selbstläufer gesprochen?
Know how at it's best...

Eine komplette B-Elf von dieser, auf Celta Vigos Niveau stehendem Gegner....zu Hause....oberpeinlich!!

Zidane muss weg!

Jap! Ich dachte, gegen eine B-Elf von SHAKHTAR, hätten wir es leicht. Aber ich habe die Mülltruppe überschätzt!!

Das war nicht nur eine Horror-Halbzeit, sondern zwei. Das Ganze ruft langsam aber sicher Saison 18/19 Gefühle hervor. Ich verstehe es nicht, wie eine Mannschaft mit so viel Qualität so schlecht auftreten kann...

0-3 während nebenan in der Konferrenz die Bauern Atleti demütigen, das war wohl so die pure Folter für alle La Liga Fans.

So schlimm war es ja längst nichtmal 2013. Bild.de kannst Du dir als Startseite nicht mehr geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie man darauf reagiert. Ganz einfach. Ab jetzt spielt die die Castilla für uns und wir für die Castilla in der 3. Liga. Das ist unserem jetzigen Niveau angemessen. Und die Jungs haben mehr Bock und mit Raul einen Trainer, der wenn vielleicht auch nicht besser, aber auf jedenfalls erfolgreicher ist

Zurück