Aktuelles

[Artikel] 2:4-Blamage! Real Madrid in Girona defensiv von der Rolle

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 2:4-Blamage! Real Madrid in Girona defensiv von der Rolle

Ein defensiv haarsträubendes Real Madrid erlebt in Katalonien gegen den FC Girona nach einem Stürmer-Viererpack eine 2:4-Blamage. Den Königlichen, die ohne einige Stammkräfte antreten, gelingt durch Vinícius Júnior und Lucas Vázquez nur Ergebniskosmetik. Der FC Barcelona kann seinen Vorsprung erhöhen.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn ich mir vorstelle dass Nacho gegen City spielen wird wenn Alaba fehlt, dann kriege ich Bauchschmerzen :))

Gegen City können sie alle aber auf einmal wieder Fußball spielen. Das war heute wie sooft in der Liga nichts. Man merkt, dass die Liga schon lange aufgegeben wurde.

Wenn ich mir vorstelle dass Nacho gegen City spielen wird wenn Alaba fehlt, dann kriege ich Bauchschmerzen :))

wenn ich noch 1x höre das nacho verlängern soll schneid ich mir die kehle durch, der typ lebt nur davon das er von unser jugend ist er gehört höchstens in die castilla

Lunin ist leider kein toller Backup für Courtois, Militao ganz schwach und unkonzentriert, Nacho unterirdisch, Rodrygo fiel nur mit dem Schuss ins Universum auf, dabei war die Vorarbeit so brilliant und hatte mehr verdient!! Das Team hat echt super begonnen. Das Spiel hatte ne gute Phase…bis Girona uns ausgekontert hat. Jeder Schuss ein Treffer!! So dürfen wir einfach nicht verteidigen. Als hätten wir sie nicht ernst genommen. Sehr peinlicher Auftritt…so verlieren wir unsere Strahlkraft und wir machen unseren Gegnern Mut. Das darf nicht passieren. Echt peinlich!

Über Vinis sportliche Entwicklung müssen wir nicht sprechen aber sein Verhalten geht mir nur noch auf den Sack. So dermaßen arrogant, abgehoben und provokant, da kann man wirklich froh sein dass er nicht jedes Mal vom Platz fliegt. Er soll sich aufs Spielen konzentrieren sonst wird er ganz schnell neymar 2.0 und davon kann man ihm nur gründlichst abraten

Naja war wohl nix heute…
Kein plan was das für‘n Spiel war, aber wir waren ziemlich schusselig.
Das hat uns dann die Niederlage gekostet.
Militao und Lunin - leider nicht so gut heute.

Muss dazu sagen dass ich den Schiri richtig schlecht fand, hat jetzt nix mit dem Ergebnis zu tun.

Najaaa…

HALA MADRID!

wenn ich noch 1x höre das nacho verlängern soll schneid ich mir die kehle durch, der typ lebt nur davon das er von unser jugend ist er gehört höchstens in die castilla

Bitte mit Nacho verlängern. Nur wegen einen beschissenen Tag wird kein wahrer Madrista vom Hof gejagt.

Das ist eine Legende, Bruder. So redet man nicht über Legenden - egal was für ne Meinung man dazu hat.

Licht und Schatten diese Saison

0:4 im Clasico und dann wieder solche Abende.

Diese Niederlage sollte man nicht überbewerten. Girona hat einfach jeden Ball, der aufs Tor kam reingemacht und wir haben uns auch blöd angestellt. Danach wollte man umso mehr die Wende erzwingen und missachtete die Defensive sträflich. Abhaken und weiter geht's. Ob Platz 2 oder 3 spielt jetzt auch nicht mehr so eine Rolle

CdR und die UCL gilt es jetzt zu gewinnen.

Das war wohl nix.wissen sie selbst,wird wohl im saisonendspurt sicher nicht die Regel.ance wollte spieler schonen ,bzw hat sie zuhause gelassen wegen Verletzungen ,so kann das halt in die hose gehen.abputzen ,weiter gehts.wir haben ein halbfinale und ein finale zu spielen.davon träumen andere vereine doch nur

In welchem Universum wollen wir den gegen City so gewinnen? Das reicht hinten und vorne nicht.
Denke die Copa ist das Maximum in dieser Saison.
Im Sommer braucht man Verstärkungen.
Das Positive heute Abend, Perez wird ob solchen Leistungen das ganze auch so sehen.

Zum Glück konnte ich gestern das spiel nicht schauen... habe mir so etwas schon gedacht, aber auch ohne das spiel gesehen zu haben würde ich es nicht zu ernst nehmen, die Liga ist durch die dachten Wahrscheinlich man kann das im 2ten gang machen was aber komplett nach hinten los ging , in den Köpfen sind wir wohl auch schon beim City spiel.. keiner will sich auch "überanstrengen" oder Verletzen , Kopf hoch und Hoffentlich am Wochenende eine Reaktion zeigen das man doch noch Fußball spielen kann

Über Vinis sportliche Entwicklung müssen wir nicht sprechen aber sein Verhalten geht mir nur noch auf den Sack. So dermaßen arrogant, abgehoben und provokant, da kann man wirklich froh sein dass er nicht jedes Mal vom Platz fliegt. Er soll sich aufs Spielen konzentrieren sonst wird er ganz schnell neymar 2.0 und davon kann man ihmD nur gründlichst abraten

In welchem Universum wollen wir den gegen City so gewinnen? Das reicht hinten und vorne nicht.
Das Positive heute Abend, Perez wird ob solchen Leistungen das ganze auch so sehen.

Genau auf so einen Beitrag habe ich gewartet…

Real Madrid in der Liga und das Real Madrid in der Championsleague sind zwei völlig andere Mannschaften… dies sollte nach der letzten Saison eigentlich jedem klar sein.

Ich würde das spiel gar nicht über bewerten die Liga war eh Futsch die jungs haben um Ehrlich zu sein wohl selber kein bock mehr darauf ich meine hätte ich auch nicht wenn ich in 2 Wochen 2 mal gegen die Individuell beste Mannschaft der Welt spiele hätte ich da auch keine Lust auf die Liga kann das irgendwo schon verstehen aber , die Art und weise finde ich schon erschreckend.... dennoch werden wir gegen City eine voll Fokussierte truppe haben die auf absoluter Augenhöhe mit den mit halten kann und wird

Ich würde das spiel gar nicht über bewerten die Liga war eh Futsch die jungs haben um Ehrlich zu sein wohl selber kein bock mehr darauf ich meine hätte ich auch nicht wenn ich in 2 Wochen 2 mal gegen die Individuell beste Mannschaft der Welt spiele hätte ich da auch keine Lust auf die Liga kann das irgendwo schon verstehen aber , die Art und weise finde ich schon erschreckend.... dennoch werden wir gegen City eine voll Fokussierte truppe haben die auf absoluter Augenhöhe mit den mit halten kann und wird
Gegen City mach ich mir da überhaupt keine sorgen .das wird ne total andere Mannschaft sein ,zumindest von der Einstellung her

Ja, also nicht böse nehmen - aber dann fang doch schonmal mit dem schneiden an! Nacho hat schon letzte, und auch diese Saison gewaltige Spiele geleistet. Ihm das Können abzusprechen ist ziemlich unnötig.

Heutige Geburtstage

Zurück