Aktuelles

[Artikel] 2019/20 soll besser werden: Reals Saisonvorbereitung beginnt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 2019/20 soll besser werden: Reals Saisonvorbereitung beginnt

2018/19 ist Geschichte, 2019/20 soll besser werden. Und beginnt: Bei Real Madrid fällt der Trainingsauftakt für die neue vielversprechende Saison.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gänsehaut, Vorfreude, HALA MADRID !

Dani Ceballos sollte wie alle anderen zum Trainingsauftakt dabei sein!! Will sich beweisen ,macht aber länger Urlaub....tolles Signal an Zizu!

Dani Ceballos sollte wie alle anderen zum Trainingsauftakt dabei sein!! Will sich beweisen ,macht aber länger Urlaub....tolles Signal an Zizu!

der will ausgeliehen werden weil er weiß das ZZ nicht mit ihm plant. Würde an seiner stelle auch urlaub machen und die zeit nutzen ein passenden verein zu finden. Wozu sich den arsch auf reißen wenn man sowieso keine chance hat.

Genau das ist doch das deutliche Zeichen, dass er wechseln wird. Zizou hat in warscheinlich schon mitgeteilt das er kaum chancen auf Einsatz hat. Da sucht er sich lieber mit seinem Berater einen neuen Klub aus.

Bei Ceballos macht nur eine Leihe einen Sinn. Pogba kommt safe, das spürt man und wenns nach mir ginge müsste eriksen gleich hinterherkommen.

der will ausgeliehen werden weil er weiß das ZZ nicht mit ihm plant. Würde an seiner stelle auch urlaub machen und die zeit nutzen ein passenden verein zu finden. Wozu sich den arsch auf reißen wenn man sowieso keine chance hat.

Das schon da gebe ich dir recht, gibt aber genung Spieler die noch gar nicht wissen wo sie landen und trotzdem antanzen!,mal sehen wo sein weg ihn hin führt!

Lass dem jungen doch seinen Urlaub. Nach einer anstrengenden Saison mit anschließendem Turnier hat er es sich verdient. Luca Jovic ist schon in der Gruppenphase ausgeschieden und Vallejo war sowieso Dauerpatient, kein Wunder dass er spielen will.

Ich glaube auch dass das beste für ihn eine Leihe wäre doch warten wir es einfach mal ab. Der Verein weiß schon was er tut die machen das schon eine Weile

Das schon da gebe ich dir recht, gibt aber genung Spieler die noch gar nicht wissen wo sie landen und trotzdem antanzen!,mal sehen wo sein weg ihn hin führt!

Ceballos konnte sich letzte Saison genug auf der Bank ausruhen. Schade, so wie es aussieht wechselt er doch :(.

Als hätte Hazard nie ein anderes Trikot getragen, krass!

Was ist denn mit Hazard da los ? :D

Zurück