Aktuelles

[Artikel] 21. Spieltag: Barça nach Pleite hinter Real – Atlético rutscht ab

Schon erstaunlich wie im Arsch Barca ist...
- Messi kurz vor der Rente... Suarez, Piqué ebenso.
-Ca. 500 Mio verbraten für Flops wie Griezmann, Coutinho, Dembele
- Trainerwechsel verpufft

Dass Griezmann so garnicht funktioniert hätte ich nicht gedacht

Wobei man zu Griezmann fairerweise sagen muss, dass er nur in Relation zu seiner Transfersumme zu einem Flop wird.

15 Scorer in etwa 2100 Minuten, auf inzwischen ungewohnter Position (Flügel), sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Wert ist er aber nur die/das halbe Ablöse und Gehalt.

Na da hat der Trainerwechsel ja viel gebracht.geht runner wie Öl .jetzt rettet nicht mal mehr messi diese Krücken.aber sie arbeiten ja schon an einem fc Barcelona nach messi da sieht man aber nix von .

Es war wohl der dümmste Fehler von Barca Couthinjo an Bayern zu verleihen.Mit ihm waren sie letztes Jahr um einiges gefährlicher.Aber um so besser...
Hoffentlich wird der Patzer morgen endlich ausgenutzt
und nicht schon wieder ......

Es war wohl der dümmste Fehler von Barca Couthinjo an Bayern zu verleihen.Mit ihm waren sie letztes Jahr um einiges gefährlicher.Aber um so besser...
Hoffentlich wird der Patzer morgen endlich ausgenutzt
und nicht schon wieder ......
Das ist halt die planlose kaderplanung von Barcelona .

Na da hat der Trainerwechsel ja viel gebracht.geht runner wie Öl .jetzt rettet nicht mal mehr messi diese Krücken.aber sie arbeiten ja schon an einem fc Barcelona nach messi da sieht man aber nix von .
Vergiss Messi ,ohne Ter Stegen, wären die nochmals eine Etage tiefer!

Genauso hat man ohne Not einen starken Malcolm abgegeben. Fati ist gut aber man merkt ihm sein Alter doch deutlich an.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Vor allem erst teuer eingekauft....ch was sag ich ,sauteuer,und jetzt wird er verramscht.geld spielt ja bei Barca keine rolle

Wobei man zu Griezmann fairerweise sagen muss, dass er nur in Relation zu seiner Transfersumme zu einem Flop wird.

15 Scorer in etwa 2100 Minuten, auf inzwischen ungewohnter Position (Flügel), sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Wert ist er aber nur die/das halbe Ablöse und Gehalt.
Auch wenn ich mir damit keine Freunde machen werde. Der Griezmann Transfer wird hier immer ins lächerliche gezogen, dabei hat unser 100 Millionen Transfer noch überhaupt gar nichts gezeigt.

Das meinen sie zumindest. Wenn sie so weiter machen wird ihnen das noch gewaltig in den Arsch beissen.
Habe mal einen Bericht gelesen ,wievielten vereinen sie noch Geld Schulden ,aus Verpflichtungen die sie getätigt haben.glaube sogar das couthinou bei Liverpool noch nicht mal komplett bezahlt wurde.bin mir aber nicht sicher was lfc angeht.

Auch wenn ich mir damit keine Freunde machen werde. Der Griezmann Transfer wird hier immer ins lächerliche gezogen, dabei hat unser 100 Millionen Transfer noch überhaupt gar nichts gezeigt.
Nur war Griezmann noch nicht verletzt und spielt die ganze Saison.wohingehend Hazard doch die eine oder andere Verletzung hatte oder hat.also hinkt der Vergleich

Es ist Zeit zu liefern, wenn man schon immer vom Meistertitel spricht muss man solche Chancen nutzen. Der Trainerwechsel bei Barca wird bald auch positive Tendenz annehmen, da brauchen wir dann den Vorsprung.

Habe mal einen Bericht gelesen ,wievielten vereinen sie noch Geld Schulden ,aus Verpflichtungen die sie getätigt haben.glaube sogar das couthinou bei Liverpool noch nicht mal komplett bezahlt wurde.bin mir aber nicht sicher was lfc angeht.

Ich bin wahrlich jemand der Barcelona nur alles schlechte wünscht, aber diese Meldung hat mich damals schon sehr geärgert. Das war wieder ein typisch, deutscher populistisch/manipulativer Neidartikel, es steht sicherlich nicht gut um Barcelonas Finanzen, aber Ablösesummen werden generell von allen Vereinen, auch den Scheichclubs, in Raten bezahlt. Dies hat vor allem steuerliche Gründe, wir haben auch nicht die Ablösesummen im Sommer für Hazard und Co. sofort bezahlt, sondern sie werden in jeweils, vereinbarten Raten bezahlt und über die Vertragslänge abgeschrieben, die Ablösesumme für Ronaldo, von Juventus, wurde zB. in zwei Margen beglichen.
Daher ist es völlig normal, dass Barcelona zB. Coutinho noch nicht vollständig bezahlt und Liverpool Geld "schuldet".
Man sollte grundsätzlich alles hinterfragen, was in unseren Medien über sie und uns berichtet wird.

Zuletzt bearbeitet:

Noch zwei Partien und Hazard hat in Madrid mehr Spiele verletzt gefehlt, als in sieben Jahren Chelsea und der Knochenmühle Premier League insgesamt. Das nach nur sechs Monaten....

Entweder ist unsere medizinische Abteilung grottenschlecht (normalerweise dauert es keine zwei Wochen um zu ermitteln, dass jemand einen Haarriss erlitten hat) oder Hazard tut, seit dem er in der Oase Madrid angekommen ist, nicht mehr so viel für seine Verletzungsprophylaxe und Regeneration. Einen solchen Tritt, wie gegen PSG, kassiert ein Flinker Premier League-Außen quasi jede Woche. Wenn das genug wäre, hätte er bei Chelsea die Ausfallzeiten von Bale meilenweit in den Schatten gestellt.

Bittebittebittebitte nicht verkacken, Jungs! Das ist eine ideale Gelegenheit in den Flow zu kommen!

Bisher konnte man noch mehr oder weniger ein Auge zudrücken aufgrund der vorherigen Leistungen, aber heute muss Benzema auch irgendwann mal wieder selber treffen, vorne tut das sonst sowieso niemand wenn Hazard verletzt ist und Mittelfedl/ Abwehr können nicht immer scoren. Ich hoffe einfach dass Hazard nach seiner Rückkehr endlich wirklich abliefert, ansonsten sieht es für uns vorne doch recht düster aus. Vinicius muss ich nichts zu schreiben was den Abschluss angeht, Bale sowieso nicht, Rodrygo ist in nem Loch und der Don war immer schon in einem. Jovic hat bisher zu wenig gezeigt das muss man so klar sagen. Also muss es heute echt Benz richten, ab nächster Woche hofffentlich dann mit Unterstützung von Hazard.
Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mir Mbappe wünsche...

Noch zwei Partien und Hazard hat in Madrid mehr Spiele verletzt gefehlt, als in sieben Jahren Chelsea und der Knochenmühle Premier League insgesamt. Das nach nur sechs Monaten....

Entweder ist unsere medizinische Abteilung grottenschlecht (normalerweise dauert es keine zwei Wochen um zu ermitteln, dass jemand einen Haarriss erlitten hat) oder Hazard tut, seit dem er in der Oase Madrid angekommen ist, nicht mehr so viel für seine Verletzungsprophylaxe und Regeneration. Einen solchen Tritt, wie gegen PSG, kassiert ein Flinker Premier League-Außen quasi jede Woche. Wenn das genug wäre, hätte er bei Chelsea die Ausfallzeiten von Bale meilenweit in den Schatten gestellt.

Da muss ich dir wie immer zustimmen. Ich bekomme langsam auch etwas Angst ehrlich gesagt. Die 29 hat Hazard ja schon hinter sich. Sollte er jetzt mit einer Verletzungsanfälligkeit anfangen, können wir ihn gleich vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück