Aktuelles

[Artikel] 22. Spieltag: Real macht auf Barça und Atlético Boden gut

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 22. Spieltag: Real macht auf Barça und Atlético Boden gut

Der 22. Spieltag bietet gleich zwei Überraschungen: Nach dem 2:2 zwischen Barcelona und Valencia hat auch Atlético gepatzt und bei Betis sogar 0:1 verloren. Patzer, die Real Madrid nicht ungenutzt lässt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab erst spät eingeschaltet hauptsache die haben mal punkte liegen lassen hoffe wir und atletico nutzen das. Die meisterschaft muss bisschen spannender werden.

die beiden dazn kommentatoren im spiel sind auch stark pro barca gewesen 2 entscheidungen vom schiri einfach brutal kritisiert obwohl die richtig waren. Es war keine ecke für barca und auch kein einwurf besonders beim einwurf ohne replay direkt zu sagen eindeutig für barca ist schon seltsam, da könnte man meinen die haben zwei leute aus einer bar genommen und lassen die kommentieren.

Oh nice das heißt wenn wir gewinnen sind es nur noch lächerliche ACHT Punkte. Liga dieses Jahr ist Safe :)

Naja Atleti kann noch Meister werden, wird wohl ein super unbequemes Spiel gegen sie vor der CL, gehe da fast von einem Sieg der Colchoneros aus, da sie in der Copa ja schon raus sind, und nun alles in La Liga und CL geben.

Erzählt mir was ihr wollt aber die Liga ist nicht entschieden. Wenn wir barca im clasico schlagen dann sind es nur noch 5 Punkte (natürlich muss real dafür auch aktiv 3 Punkte pro spiel kriegen). Im besten Fall lässt barca bis zum clasico sogar noch Punkte liegen und real nicht.

Und nein ich bin nicht unrealistisch sondern einfach nur positiv gestimmt.

Erzählt mir was ihr wollt aber die Liga ist nicht entschieden. Wenn wir barca im clasico schlagen dann sind es nur noch 5 Punkte (natürlich muss real dafür auch aktiv 3 Punkte pro spiel kriegen). Im besten Fall lässt barca bis zum clasico sogar noch Punkte liegen und real nicht.

Und nein ich bin nicht unrealistisch sondern einfach nur positiv gestimmt.

Bin voll deiner meinung. Hala Madrid

Bin voll deiner meinung. Hala Madrid

Genauso !

Ich werde seit Jahren echt das Gefühl nicht los wenn Barca verliert das die Kommentatoren immer schlecht gelaunt werden was ist das für eine Vitamin b Mannschaft Verband und alles dein herum ist einfach für dieses Dr**ks Verein.

Genauso !

Ich werde seit Jahren echt das Gefühl nicht los wenn Barca verliert das die Kommentatoren immer schlecht gelaunt werden was ist das für eine Vitamin b Mannschaft Verband und alles dein herum ist einfach für dieses Dr**ks Verein.

Vor allem ist Messi verletzt und fällt aus.

Vor allem ist Messi verletzt und fällt aus.

Kommt runter. Wir haben damals ohne Messi 5-1 verloren. Barca ist auch ohne Messi extrem stark. Wir müssen ein nahezu fehlerfreies Spiel spielen & offensiv funktionieren um Barca zu besiegen.

Oh nice das heißt wenn wir gewinnen sind es nur noch lächerliche ACHT Punkte. Liga dieses Jahr ist Safe :)

wir haben auch mal einen 12 punkte rückstand auf einen verkürzt. Ein direkt es duell gibt es auch noch das heißt man wäre theoretisch schon bei 5punkten wenn man das gewintt. Klar wir müssen eine brutale siegesserie starten aber unmöglich ist nichts, besonders nicht wenn die cl in die heißephase geht und alle sich darauf konzentrieren dann schwanken die leistungen in der liga bei allen teams.

Ich wünsche mir einfach nur, dass die Nervensäge Messi mal eine ganze Saison oder so ausfällt ...

Ich wünsche mir einfach nur, dass die Nervensäge Messi mal eine ganze Saison oder so ausfällt ...

Nicht mal dem größten Feind wünscht man dies, und dann wünscht du es noch dem beste Fußballer allerzeiten, wer Fußball liebt schaut Messi zu. Was ist mit diesem Forum passiert? Dachte wir wären nicht so herabgesunken wie einige auf dem BarcaForum.
(Ich weiß jeder hat seine Meinung aber jemanden eine Verletzung zu wünschen ? )

Nicht mal dem größten Feind wünscht man dies, und dann wünscht du es noch dem beste Fußballer allerzeiten, wer Fußball liebt schaut Messi zu. Was ist mit diesem Forum passiert? Dachte wir wären nicht so herabgesunken wie einige auf dem BarcaForum.

Aha, erstmal behaupten, jeder dürfe seine eigene Meinung haben und dann behaupten, dass jeder, der Fußball liebt (was bei mir definitiv der Fall sein dürfte) Messi zuschauen müsse. Für mich ist Messi sicher nicht der beste Fußballer aller Zeiten. So etwas gibt es in einem Mannschaftssport überhaupt nicht. Außerdem wünsche ich Messi keine Verletzung oder so. Ich würde mir einfach mal wünschen, dass er eine Saison nicht spielt, damit man sehen kann, was Barca ohne ihn auf die Reihe kriegt (Ich nehme an, deutlich weniger), darum ging es.

Ich stimme dir wirklich absolut zu. Langsam aber sicher sinkt das Niveau von manchen hier, wenn Real mal Probleme hat gut zu spielen. Kommt ja fast ans Bauernniveau ran. Tztztz
(Aber für mich war schon immer Cristiano gleich gut, wenn nicht sogar besser als Messi haha.) :)
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück