Aktuelles

[Artikel] 23. Spieltag: Atlético, Sevilla und Barça legen vor

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 23. Spieltag: Atlético, Sevilla und Barça legen vor

Spaniens Top-Teams laufen immer mehr zu Höchstform auf. Während Atlético, Sevilla und Barcelona allesamt am Samstag gewonnen haben, steht Real Madrid am Sonntag unter Druck. Der 23. Spieltag in der Übersicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer das Spiel heute zwischen Granada und Atlético gesehen hat, weiss, dass sich Atlético das nicht mehr nehmen lässt. Das ist dieses typisches Verhalten eines zukünftigen Meisters.

War zu erwarten, müssen nachlegen. Atletico spielt souverän aber nicht die Sterne vom Himmel, 3-4 Mal werden die auch noch Patzen. D.h. theoretisch ist schon noch was drin, ob wir das ausnutzen können bezweifle ich aber stark

Réal sollte dringend an seiner Tordifferenz arbeiten.

Dringend. Jedoch wird das in dieser Saison nicht der Schlüssel zum Erfolg sein. Kaum realisierbar mit 20-Chancen-Benzema. Wichtig ist, dass wir hinten und im Mittelfeld kompakt stehen und dann uns irgendwie -wie in der Meisterschaft letzten Jahres- zum 1:0/2:0 kröchtern
Die Mannschaft ist Tod. Aber totgeglaubte leben länger, daher mal abwarten was noch passiert..

Ja das wissen sie wahrscheinlich selbst aber das wird nicht passieren wir sind offensiv kein Barca die sich spielerisch mit Leichtigkeit trotz ihrer jetzigen Verfassung Chancen erarbeiten und halt auch machen ! Generell immer erstaunlich was Barca immer für Räume bekommt die wir nie haben ! Ja hat sich wohl schon rumgesprochen gegen uns einfach hinten reinstellen und das war’s ! Habe uns noch nie so hilflos vor dem gegnerischen Tor gesehen wie dieses und letztes Jahr ! Aber gut mit einem Invaliden wie Hazard ,Asensio der nie den nächsten Schritt gegangen ist und eher nur noch ein Schatten seiner selbst ist , Amateure wie Vini und Rodri und einen Benze der für 1 Tor mal so eben locker 25 Chancen braucht ist halt nicht viel zu holen an Tore ! Leider und das schlimme ist ,ich denke man hat es im Verein immer noch nicht mitbekommen und nächstes Jahr wird man wohl die gleiche Offensive haben ! Wir können froh sein das im Moment alle Teams nicht wirklich auf der Höhe sind ansonsten würde man wohl noch mehr spiele verlieren , denn ich denke wir können so wie gerade alles ist nicht besser aber die anderen schon !

Zuletzt bearbeitet:

Ja das wissen sie wahrscheinlich selbst aber das wird nicht passieren wir sind offensiv kein Barca die sich spielerisch mit Leichtigkeit trotz ihrer jetzigen Verfassung Chancen erarbeiten und halt auch machen ! Generell immer erstaunlich was Barca immer für Räume bekommt die wir nie haben ! Ja hat sich wohl schon rumgesprochen gegen uns einfach hinten reinstellen und das war’s ! Habe uns noch nie so hilflos vor dem gegnerischen Tor gesehen wie dieses und letztes Jahr ! Aber gut mit einem Invaliden wie Hazard ,Asensio der nie den nächsten Schritt gegangen ist und eher nur noch ein Schatten seiner selbst ist , Amateure wie Vini und Rodri und einen Benze der für 1 Tor mal so eben locker 25 Chancen braucht ist halt nicht viel zu holen an Tore ! Leider und das schlimme ist ,ich denke man hat es im Verein immer noch nicht mitbekommen und nächstes Jahr wird man wohl die gleiche Offensive haben ! Wir können froh sein das im Moment alle Teams nicht wirklich auf der Höhe sind ansonsten würde man wohl noch mehr spiele verlieren , denn ich denke wir können so wie gerade alles ist nicht besser aber die anderen schon !

Du sprichst mir hiermit aus der Seele. Die offensive Engstirnigkeit, das Unvermögen etwas Unvorhergesehenes zu kreieren, den Gegner zu überraschen, oder kreative Momente zu setzen ist kaum mehr erträglich.
Ganz ehrlich, wer von Euch genießt es aktuell, Real spielen zu sehen?
Ich nicht.. geb ich ganz ehrlich zu. Ich freue mich über jeden eklig erkämpften Punkt - aber ein Hochgefühl stellt sich bei mir nach Real-Spielen seit geraumer Zeit nicht mehr ein - dafür ist das einfach zu hässlicher, armseliger Fußball der aktuell produziert wird.

Wo ich Dir allerdings widersprechen möchte ist deine Aussage zu Karim Benzema. Ich würde ihn nicht missen wollen. Ohne den sähe es düster aus.

Heutige Geburtstage

Zurück