Aktuelles

[Artikel] 23. Spieltag: Barça-Patzer! Real verkürzt Rückstand

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 23. Spieltag: Barça-Patzer! Real verkürzt Rückstand

Real Madrid avanciert zum großen Gewinner des 23. Spieltags. Nachdem die Königlichen bei Atlético siegen, lässt der FC Barcelona in Bilbao Punkte liegen. Der Rückstand verkürzt sich damit.

Zum vollständigen Beitrag

War das nicht der Schiri der Vinicius den elfer nicht gab??
Die rote für Bilibao... die gibts echt nur wen der Gegner Barca heisst.... und das der ref die verlängerung verlängern lässt war mir auch neu... solche sachen erlebt mal exklusiv bei barca spielen.... im wen wir die beiden clasicos gewinnen werden wir meister

Ich gucke so gut wie nie barca spiele, weil ich diese unsympathischen Fratzen nicht sehen will. Höre aber oft dass der shiri schuld war und das die Kommentatoren barca fanboys sind, aber denke mir jedes Mal „ach so schlimm wird das wohl nicht sein“. Heute habe ich das erste mal diese Saison ein barca spiel geguckt, weil ich gerade nichts anderes zutun hatte und auch bilbao die Finger drücken wollte und wow. Die Kommentatoren interessieren mich nicht , die haben kein Einfluss auf das Spiel sollen die reden was die wollen, aber der Schiedsrichter hat Wirklich alles in seiner Macht stehende getan um barca zu helfen. Trotzdem nicht gereicht, tja

und wo sind die die gesagt haben Meisterschaft ist 100% verloren? nix da

War das nicht der Schiri der Vinicius den elfer nicht gab??
Die rote für Bilibao... die gibts echt nur wen der Gegner Barca heisst.... und das der ref die verlängerung verlängern lässt war mir auch neu... solche sachen erlebt mal exklusiv bei barca spielen.... im wen wir die beiden clasicos gewinnen werden wir meister

Also ich denke schon das der Schiri es darf, nur ich habe es noch nie gesehen, normal lassen die dann einfach bisschen länger spielen.

Aber das war ja echt nen Hilfeschrei von dem Schiri.

Barca jetzt drei mal in Folge ein Unentschieden gespielt, immer mit freundlicher Unterstützung von VAR und Co. Würde mich mal interessieren wo die momentan stehen würden, wenn sie wie jede andere Mannschaft auch behandelt würden.

Ich gucke so gut wie nie barca spiele, weil ich diese unsympathischen Fratzen nicht sehen will. Höre aber oft dass der shiri schuld war und das die Kommentatoren barca fanboys sind, aber denke mir jedes Mal „ach so schlimm wird das wohl nicht sein“. Heute habe ich das erste mal diese Saison ein barca spiel geguckt, weil ich gerade nichts anderes zutun hatte und auch bilbao die Finger drücken wollte und wow. Die Kommentatoren interessieren mich nicht , die haben kein Einfluss auf das Spiel sollen die reden was die wollen, aber der Schiedsrichter hat Wirklich alles in seiner Macht stehende getan um barca zu helfen. Trotzdem nicht gereicht, tja

und wo sind die die gesagt haben Meisterschaft ist 100% verloren? nix da

Denk dran das wir weiterhin alles gewinnen müssen und Barca noch patzen muss.

Wer sagt das wir nicht auch noch patzen?

Ich glaube daran aber es wird echt schwer

Ja das stimmt
Hat aber auch schon weitaus schlechter ausgesehen

Denk dran das wir weiterhin alles gewinnen müssen und Barca noch patzen muss.

Wer sagt das wir nicht auch noch patzen?

Ich glaube daran aber es wird echt schwer

Natürlich wird es schwer und es ist mir bewusst dass viel richtig laufen muss damit wir es noch schaffen, aber es ist lange nicht so unmöglich wie es von vielen hier dargestellt wird, jetzt erst recht nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also unabhängig davon, dass es gegen Barca war, aber ich finde es grundsätzlich gut wenn der Schiri auf die Nachspielzeit noch etwas drauf gibt. Natürlich nur wenn es auch einen Grund gibt, sollte dann aber auch in jedem Spiel so gehandhabt werden.

Was mich eher stört, warum hat der VAR bei der roten Karte nicht eingegriffen ? Für mich war das nicht mal Handspiel sondern ganz klar Schulter.

Also unabhängig davon, dass es gegen Barca war, aber ich finde es grundsätzlich gut wenn der Schiri auf die Nachspielzeit noch etwas drauf gibt. Natürlich nur wenn es auch einen Grund gibt, sollte dann aber auch in jedem Spiel so gehandhabt werden.

Was mich eher stört, warum hat der VAR bei der roten Karte nicht eingegriffen ? Für mich war das nicht mal Handspiel sondern ganz klar Schulter.

Hatte total vergessen das VAR auch da ist um bei falschen roten Karten einzugreifen. Oder ist das nur wenn man der falschen Person eine Karte gibt, also Spieler verwechselt ? Kam ja auch schon vor

Hatte total vergessen das VAR auch da ist um bei falschen roten Karten einzugreifen. Oder ist das nur wenn man der falschen Person eine Karte gibt, also Spieler verwechselt ? Kam ja auch schon vor
Tja das weiß ich auch nicht genau. Aber war für mich halt ne klare Fehlentscheidung. Gut war 90. Minute, aber trotzdem.

Eigentlich sind diese Schiridiskussionen ja entbehrlich seit VAR! Sollte man denken... aber nach der ganzen Geschichte mit den Barca Sympathisanten in der Var Zentrale und der augenscheinlich wahrheitsgetreuen Einrede von Real beim Verband... man weiss es nicht. Glaube es gibt sowieso viel mehr Manipulation als wir alle glauben mögen.

Die Rote Karte gestern war ne echte Frechheit Ball gespielt kein Kontakt! Selbe Situation genau von benzema gedoppelt vorm Strafraum gefoult... der Pfiff bleibt aus obwohl klar Kontakt da war...

Wie auch immer.. Real ist auf einem guten Weg ... den gilt es fortzuführen und hoffentlich mit nem Liga Clasico Sieg nochmal alles zu verschärfen...
Faktisch haben die ja 7 Pkt vor .. wegen direktem Vergleich.. 1:5 aufholen wir sicher schwer:/ aber nichts ist unmöglich

Tja das weiß ich auch nicht genau. Aber war für mich halt ne klare Fehlentscheidung. Gut war 90. Minute, aber trotzdem.

Bei spielentscheidenden Momenten. Das heisst auch bei roten Karten, bei gelben dafür nicht. Der VAR MUSS in so Fällen eingreifen. Aber ja, Uefalona...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück