Aktuelles

[Artikel] 23. Trophäe! Marcelo jetzt bei Real Madrid alleiniger Titel-Rekordhalter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 23. Trophäe! Marcelo jetzt bei Real Madrid alleiniger Titel-Rekordhalter

Marcelo schreibt Geschichte. Mit dem Triumph bei der Supercopa de España in Saudi-Arabien steigt der Kapitän zum alleinigen Titel-Rekordhalter bei Real Madrid auf. Damit baut er seinen Legenden-Status noch weiter aus.

Zum vollständigen Beitrag

Eine absolute Legende! Verrückt wie die Zeit verfliegt… Ich kann mich noch an seine Präsentation erinnern mit kurzem Haar und dem Babyface - und heute ist er der erfolgreichste (!) Real Spieler aller Zeiten!

Schade das er so stark die letzten zwei Jahre abgebaut hat. Der Marcelo in der Prime war einfach unbeschreiblich gut! Ich hoffe, dass er seinen Abschied mit allem drum und dran bekommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an Marcelo!
Zum Vergleich, gestern war's der 28. Titel für David Alaba. Auch nicht schlecht.

:D Naja, die ersten Titel werden ihm nicht so wichtig sein, wie die spanische Supercopa. In München werden die nationalen Titel schon im Saisonvorfeld verliehen und die Corona CL...

Glückwunsch an den Wuschelkopf, hol Dir den Rekord und dann ab an die Copacabana...

Eine absolute Legende und einer der sympathischsten, wenn nicht gar der sympathischste Fußballer überhaupt !
Es wird niemanden in der Verteidigung mehr geben , der solch ein Technik besitzt !
Gib ihm ein Fußball er zaubert , gib ihm ein Tennisball er zaubert , gib ihm ein Stück Wollknoll er zaubert , gib ihm ein Kaugummi er zaubert , kurz gesagt gib ihm irgendwas er zaubert und bereitet dir ein Lächeln im Gesicht !
Einfach ein Typ Fußballer der vom aussterben bedroht ist !
Einer meiner absoluten Lieblinge ( macht einen schon traurig wenn man sieht es reicht nicht mehr ) und Chapeau für das geleistete und ein ewiges HALA MADRID MISTER MARCELOOOOOOO !!!!!

Ich liebe diesen Kerl! Auch wenn er mit seinen Klärungsskills teilweise mein Herz zum stehen gebracht hat, indem er im eigenen Strafraum gegen ein hohes Pressing mal den gegnerischen Stürmer mit einem Beinschuss austrickst, habe ich seine Spielart so sehr geliebt! Heute reicht es leider nicht mehr aus, doch der Typ könnte mit seiner Art bei mir bis zur Pension im eigenen Team stehen (natürlich mit Vertragsanpassungen) :) Der Fussball braucht eindeutig mehr Marcelos, sonst wird es doch zu langweilig!

Zurück