Aktuelles

[Artikel] 24 Millionen Euro kein Problem: Theo-Berater bestätigt Real-Offerte

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 24 Millionen Euro kein Problem: Theo-Berater bestätigt Real-Offerte

Jetzt ist das Interesse offiziell! Real Madrid bemüht sich darum, Linksverteidiger-Talent Theo Hernández zur neuen Saison von Stadtrivale Atlético zu verpflichten. Berater Manuel García Quilón bestätigte, dass es ein entsprechendes Angebot gibt – allerdings auch vom FC Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Der zurzeit beste LV ist seiner Altersklasse. Habe viele Spiele von Alaves nur aufgrund von Theo und Marcos geschaut. Ich würde mir einen Gaya vielleicht einen tick mehr wünschen aber als Back Up würde das für ihn sicherlich nicht in Frage kommen.

Falls Barca wirklich Alba aufgrund von Theo verleihen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, dann würde Barca einen guten Standpunkt haben. Mit Madrid ist er zurück in seiner Heimat und spielt dann vielleicht weiterhin mit Marcos :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade ein Video auf YouTube über ihn angesehen und bin echt beeindruckt. Meiner Meinung nach, würde er auch super zu uns passen, da er sehr schnell und technisch auch sehr stark ist. Wäre ein idealer Back-Up für Marcelo. Coentrão würde ich dann aber verkaufen. Und wie @xSaminhox schon sagte, könnte er nächste Saison mit Marcos Llorente zusammen spielen. Die zwei harmonieren sehr gut.
Wäre also auf jeden Fall ein geiler und notwendiger Transfer und das Geld auf jeden Fall wert.
HALA MADRID

Ich bin etwas verwirrt, dachte wir haben ein "inoffizieles Abkommen" mit Atletico dass wir uns gegenseitig keine Spieler wegkaufen, bin ich nicht mehr aktuell oder habe ich einfach ein Denkfehler oder gab es dieses "Abkommen" so nicht?
Wäre nett wir mir jemand die aktuelle Situation mit Atletico erklären könnte

Wäre geil. Hätte er das Potential Marcelos Naxhfolger zu werden? Für 24 mio aufjedenfall eher günstig, wenn man bedenkt dass er einer der Top LVs auf der Welt ist und noch sehr jung

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich bin etwas verwirrt, dachte wir haben ein "inoffizieles Abkommen" mit Atletico dass wir uns gegenseitig keine Spieler wegkaufen, bin ich nicht mehr aktuell oder habe ich einfach ein Denkfehler oder gab es dieses "Abkommen" so nicht?
Jup, dieses Abkommen gibt es und nein, ich hab auch keine Ahnung, wieso das hier ignoriert wird.

Guter Spieler auf jeden Fall, jung und bringt einen anderen Stil als Marcelo mit.

Das ganze ich auch sehr mysteriös. Irgendwas scheint da zu sein, aber offiziel bestätigt wurde nie etwas. Das ganze ist und bleibt halt formal ohne wirkliche Gültigkeit, wenn man also wirklich jemanden will, muss man sich nicht dran halten.

Bei Theo ist die Situation auch etwas speziell. Er ist momentan verliehen und sein Vertrag bei Atletico läuft 2019 aus, verlängern scheint er nicht zu wollen, Atletico hat also die Wahl, ihn jetzt noch zu Geld zu machen oder ihn noch ein Jahr zu behalten mit der Gefahr, ihn dann ablösefrei gehen lassen zu müssen. Die AK gibts auch noch und wenn die jemand zieht, liegt das letzte Wort ohnehin beim Spieler. Ihn wird Atletico sicher eher hergeben als nen Griezmann oder so.

Würde diesen Pakt nicht gerade sinnvoll finden. Davon würdeja eher Atletico was davon haben :) Sprich die Spieler wollen eher zu einem Real Madrid als zu Atletico. :)

So wie ich es aus dem Google Übersetzer verstanden habe will Theo auch eher zu uns.

Ihr würdet zudem net vergessen, wenn Mbappe und Theo kommen, dann auch bestimmt weil Zidane es unbedigt wollte. Warum ? Weil = Franzosen :)

Zuletzt bearbeitet:
Theo gerade mit eine Traumtor gegen Bilbao. Marcos weiterhin mit Bestleistungen.

Zurück