Aktuelles

[Artikel] 25. Spieltag: Morata trifft für Atlético, Messi rettet Barça

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 25. Spieltag: Morata trifft für Atlético, Messi rettet Barça

Nicht nur Real Madrid siegt am 25. Spieltag. Sowohl der FC Barcelona als auch Atlético können ihren Vorsprung vor den Königlichen aufrecht erhalten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfassbar wie einfach Barca das Spiel gedreht hat (drehen durfte!!!!!). Gegen uns liefert Sevilla immer ein Feuerwerk ab! Gegen Barca ist Sevilla irgendwie immer eingefroren. 12 Punkte Rückstand. Gut möglich, dass das so bleibt...ich fühle mich aber immer wohl wenn wir auswärts spielen, anders als wenn wir im Bernabeu auftreten. Wir haben die letzten Jahre extrem an Heimstärke eingebüsst...da wurde vor paar Jahren jeder Gegner weg geschossen...heute nehmen aber selbst Aufsteiger Punkte mit dort...

Zu etwas anderem: Warum spielen wir morgen und noch dazu erst spät um 20:45?? Wenn wir schon weniger Erholungszeit bekommen als Barca, warum dann nicht morgen um 12:00 ?? 16:15 meinetwegen, aber 20:45...wow..dann spielt Barca heute auch noch um 16:15....wenn Solari morgen gut rotiert, dürfte das kein so grosses Problem darstellen, aber es wundert mich schon...

Unfassbar wie einfach Barca das Spiel gedreht hat (drehen durfte!!!!!). Gegen uns liefert Sevilla immer ein Feuerwerk ab! Gegen Barca ist Sevilla irgendwie immer eingefroren. 12 Punkte Rückstand. Gut möglich, dass das so bleibt...ich fühle mich aber immer wohl wenn wir auswärts spielen, anders als wenn wir im Bernabeu auftreten. Wir haben die letzten Jahre extrem an Heimstärke eingebüsst...da wurde vor paar Jahren jeder Gegner weg geschossen...heute nehmen aber selbst Aufsteiger Punkte mit dort...

Zu etwas anderem: Warum spielen wir morgen und noch dazu erst spät um 20:45?? Wenn wir schon weniger Erholungszeit bekommen als Barca, warum dann nicht morgen um 12:00 ?? 16:15 meinetwegen, aber 20:45...wow..dann spielt Barca heute auch noch um 16:15....wenn Solari morgen gut rotiert, dürfte das kein so grosses Problem darstellen, aber es wundert mich schon...
#RFEFLONA ;) ;)

...

Sollte hier keinen mehr wundern.

Ich denk eigentlich ja positiv, aber mit der Liga wirds nix mehr. Man sollte um den 2. Platz kämpfe , welcher auch schwer zu erreichen wird. Immerhin sind wir nicht wie bei Lope auf dem 9., sondern spielen nächste Saison CL.

Das ist die Qualität von Barcelona.............
Real ist noch weit entfernt von solchen Leistungen.
Barca wird (außer es passiert Wunder) verdient Meister.
Am Mittwoch und am Wochenende werden wir sehen, wo Real steht.
Ich persönlich glaube, dass Barca uns in diesen beiden Spielen vorführen wird.
Ich hoffe es nicht, aber es sieht nicht gut aus......

Zurück