Aktuelles

[Artikel] 28. Spieltag: Barça, Atlético, Real und Valencia marschieren voran

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 28. Spieltag: Barça, Atlético, Real und Valencia marschieren voran

Die Top-Vier aus LaLiga geben sich keine Blöße und gewinnen am 28. Spieltag alle ihre Partien. Die Ergebnisse der 28. Runde der Primera División in der Übersicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die immer das Gefühl hatten, Real braucht Ronaldo nicht mehr... er sei zu alt und und und!!!
Wir wären erschreckendes Mittelmass!!!! Zumindest in dieser Saison....

LaLiga ziemlich sicher auf Europa League Kurs... CL weg vom Fenster... Ohne seine Tore wären wir gegen Paris rausgeflogen...

Und lustig ist, sobald CR7 nicht spielt oder ne Krise hat steckt REAL in der Krise... Ist beängstigend!
Meines Erachtens bezüglich Neymar und Mbappé, Real hätte diese Transfers tätigen sollen. Die aktuelle Transfersummen werden noch mehr explodieren. Glaube nicht das Mbappé in ein paar Jahren billiger ist.
Ich weiss, Neymar direkt zu uns wäre ziemlich Explosiv gewesen. Aber den Deal mit dem Jungen aus Frankreich hätten wir einfach eintüten sollen.. :-/

Bin ich der einzige der nicht glaubt dass Mbappé billiger wird??

Bin ich der einzige der nicht glaubt dass Mbappé billiger wird??

Es gibt immer weniger Top Mannschaften, die irgendeine Schmerzgrenze bei ihren besten Spielern haben.
Jesus, Sane, Mbappe - alle sind praktisch nicht zu haben, egal ob man 100 oder 150 Mio. Euro bietet. Wenn schon Dortmund einen Dembele um 150 Mio verkauft, dann weiß man, wo circa. die Grenze ist.

Mbappe für 180 Mio. sind mMn weniger risikofreudig, als 45 für den jungen Brasilianer. Man hätte eher Bale verkaufen und Mbappe holen sollen. Jetzt würde das nur mehr gehen, wenn Paris bez. FFP Probleme bekommen sollte.

Heutige Geburtstage

Zurück