Aktuelles

[Artikel] 29. Spieltag: Barça legt vor – Leganés keine Hürde

Unterirdisch und tief gesunken, aber trotzdem reicht es gegen uns aus.

Kontrollier mal deinen Frust.
Gegen „uns“ reicht es maximal zu nem unentschieden und ner Niederlage.

Dieses Spiel war wirklich absolut unterirdisch. Rakitic hat maximal MLS-Niveau. Suarez ist noch längst nicht bei 100%, Griezmann unsichtbar, Arthur nix. Einziger Lichtblick (neben Messi) ist Ansu Fati, der den Fortnite-Pumuckl absolut in den Schatten stellt. Bis zum 1:0 war Barcelona vollkommen harmlos und Leganes hatte mindestens 2 100% Chancen. Dann hat Messi mit einer Schwalbe das 2:0 erzwungen und Barca hat nochmal 4 Gänge runtergeschaltet.

Die Termine sind extrem straff, jede Mannschaft wird auf dem Zahnfleisch laufen. Barca spielt in 3 Tagen Auswärts, dann Dienstag wieder gegen Bilbao. Mit 18 Feldspielern. Allein was sich Mallorca und Leganes SPIELERISCH gegen Barcelona getraut haben ist sehr untypisch. Die werden schon in den nächsten beiden Spielen definitiv Punkte lassen dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Atletico kommt auch noch. Real muss seine Kadergröße clever ausspielen und in jedem Spiel 100% geben! Das ist das Mindeste!

Was mir „gefällt“ ist auch das Messi beide Spiele durchgespielt hat und vorher schon leicht angeschlagen war laut mehreren Zeitungen.

Gibt es jetzt Elfmeter für nicht einhalten der 1,5m Anstandsregel oder wieso hat messi einen Elfmeter bekommen
Also sorry Barça ist ja wohl mega unterirdisch und tief gesunken drecks Verein

Unterirdisch und tief gesunken, aber trotzdem reicht es gegen uns aus.

Kontrollier mal deinen Frust.

Wieso Frust ?
Und gereicht hat es gegen uns auch nicht mein lieber

Doch, hat es. Sie stehen auf Platz 1 und wir auf Platz 2. Und hör auf mit dem Clasico-Sieg anzugeben, den wir mit Ach und Krach nach 4 Jahren wieder einfahren konnten!
Saison noch nicht vorbei das erste
Und das zweite ich gebe bestimmt nicht an habe ich nicht nötig aber kleinreden muss ich meinen Verein auch nicht sind zwei Unterschiede findest du nicht reicht jetzt auch keine Lust zu diskutieren ist mir zu anstrengend mit Leuten die immer das letzte Wort und auch immer recht haben müssen gute Nacht

Ps mit Ansu Fati hast du recht der ist echt stramm der Junge

Aach ist doch alles gut zwischen uns :)

Eigentlich brauchen wir uns keine Sorgen machen: In der Form wird Barça definitiv patzen!
Klar ist alles gut :)
Insallah patzen die man muss mal wieder dich freuen können :)

Das schreibt man so : ojala

Kein Wort zum Elfer für Farca? Beim Stand von 1:0 kann immer mal was blödes passieren und es geht 1:1 aus, wenn der Ref aber solche Elfer pfeifft und Farca absichert wird es schwer für uns zu überholen. Ich bin sicher in den nächsten Tagen werden noch viele ungewöhnliche Dinge passieren, Dinge die nur vorkommen wenn Farca auf dem Feld steht.... Real wird nicht Meister nicht unter diesen Bedingungen....

Kein Wort zum Elfer für Farca? Beim Stand von 1:0 kann immer mal was blödes passieren und es geht 1:1 aus, wenn der Ref aber solche Elfer pfeifft und Farca absichert wird es schwer für uns zu überholen. Ich bin sicher in den nächsten Tagen werden noch viele ungewöhnliche Dinge passieren, Dinge die nur vorkommen wenn Farca auf dem Feld steht.... Real wird nicht Meister nicht unter diesen Bedingungen....

Kein Wort zum krassen Solo den Messi vorher hingelegt hat ? Was ein Spieler! Nach solchem Tat hat er es sich verdient für seine Schwalbe belohnt zu werden!

Kein Wort zum krassen Solo den Messi vorher hingelegt hat ? Was ein Spieler! Nach solchem Tat hat er es sich verdient für seine Schwalbe belohnt zu werden!

Das Solo vorher war wieder ein typisches Messi Solo. Einfach nicht zu stoppen der Floh. Trotzdem ist die einzige Belohnung, die er für die Schwalbe bekommen muss, eine gelbe Karte!!!

Das Solo vorher war wieder ein typisches Messi Solo. Einfach nicht zu stoppen der Floh. Trotzdem ist die einzige Belohnung, die er für die Schwalbe bekommen muss, eine gelbe Karte!!!

Ich albere doch nur rum betreffend dem Elfer. Klar hätte Messi die gelbe Karte sehen müssen. Er ist zwar keiner der ständig rum schwalbt, aber gestern hat er den Schiri auf den Arm genommen.

Was mich aber beunruhigt, ist, dass der Schiri den Elfer trotz Überprüfung durch den VAR trotzdem gegeben hat ...sowas darf nicht sein!

In wie vielen Kommentaren willst Du Messi und Barca noch durch die Decke jubeln.
Permanente Barca hier Barca da geh doch zu den Cules wenn Sie so sehr gefallen.

In wie vielen Kommentaren willst Du Messi und Barca noch durch die Decke jubeln.

Bei Messi gebe ich Dir recht, ich sollte Mal langsam runter schalten. Aber wo habe ich Barça gelobt ?

Jo schon sehr auffällig

Bei Messi gebe ich Dir recht, ich sollte Mal langsam runter schalten. Aber wo habe ich Barça gelobt ?

War mehr im Allgemeinen gemeint, "Sie sind Platz 1" "Classico mit Ach und Krach nach 4 Jahren wieder Gewonnen" "Ansu Fati ..."

Musst mich verstehen ich bin nicht in einem RM Forum um eine Beweihreucherung Barcas und deren Spieler zu sehen. Klar ist es ein Aussgerwöhnlicher Club mit herausragenden Spieler aber für mich unsympathisch deswegen mag ich es nicht und es fällt mir auf wenn jemand permanent Positiv von denen schreibt.

Wie dem auch sein heute müssen 3 Punkte gegen die Fledermäuse her :)

Zurück