Aktuelles

[Artikel] 3:0 gegen Cádiz! Real Madrid legt an der Tabellenspitze vor

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 3:0 gegen Cádiz! Real Madrid legt an der Tabellenspitze vor

Real Madrid setzt sich am 31. Spieltag in LaLiga souverän mit 3:0 gegen den FC Cádiz durch. Ein Doppelpack von Karim Benzema, sowie ein Treffer von Álvaro Odriozola reicht den Königlichen, um bereits zum Ende des ersten Durchgangs für klare Verhältnisse zu sorgen. Im Anschluss nehmen die Madrilenen Druck raus und fahren einen verdienten Sieg ein.

Zum vollständigen Beitrag

Gutes Spiel und wichtige 3 Punkte und dazu Rodrygo, Vini, Militao und Blanco im Startelf dazu Carva ist zurück.
Gelungenen Abend.

Ein entspannter Sieg am späten Mittwochabend! Nach all der Aufregung und dem Patzer gegen Getafe balsam für die Seele.
Wir bleiben dran an der Tabellenspitze mit einer guten Mannschaftsleistung heute. Benzema natürlich der Man of the Match, unfassbar wichtig für uns. Aber auch Militao & Nacho erneut sehr sehr souverän. Blanco hat mir bei seinem Debüt gut gefallen, er sollte mMn für die nächste Saison fest im Kader eingeplant werden. Mein Mittelfeld würde so aussehen: Casemiro, Kroos, Modric, Valverde, Ödegaard/Camavinga & Blanco. Odriozola gönn ich sein Tor, er hat nicht das Niveau für Real, aber ich glaube er ist ein guter Typ. Außerdem Carvajal endlich wieder zurück! Hala Madrid!

Danke an die Mannschaft für dieses lächeln im Herzen , Für den Club und die Fans !! Super Spiel !!!

Hala Madrid y nada mas !!

Servus
also das habe ich persönlich vermisst einfach die zweite Halbzeit entspannt anschauen ohne krampf und ja verdammt die Jungs haben es richtig gut gemacht hoffentlich geht es weiter so und wir feiern am ende #35

Super Kombinationen waren dabei und es ist schön, dass die Back-ups und teilweise die Back-ups der Back-ups ihre Leistungen bringen! Dieser Blanco gefällt mir sehr. Wie jemand schon gesagt hat, soll der nächste Saison fix hochgezogen werden. Falls Odriozola einverstanden ist mit der „Ersatz-des-Ersatz-Rolle“ kann man den gut behalten oder sonst halt verkaufen. Bei Mariano und Isco sollte man definitv einen Schlussstrich ziehen, obwohl mir bei IscoDisco das Herz blutet, da ich ihn so sehr verehrt habe.
Geil wäre, wenn man natürlich entweder den jungen Franzosen oder den Wikinger verpflichten könnte. Allerdings schätze ich die Chancen als gering ein. Als Ersatz von Benzebaba wäre es auch ein Hammer, wenn man Depay Barca vor der Nase wegschnappen könnte. Es braucht auf jeden Fall einen guten Back-up für die 9.
Camaviga sollte man unbedingt verpflichten und an einen spanischen Club verleihen, dem gehört die Zukunft!

Heutige Geburtstage

Zurück