Aktuelles

[Artikel] 3:0 in Leganés: Real Madrid kommt Barça noch näher

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid nutzt den Patzer des FC Barcelona! Kylian Mbappé, Federico Valverde, erstmals Kapitän, und Jude Bellingham führen die Königlichen im kleinen Derby gegen den CD Leganés zu einem 3:0. In der Tabelle liegen sie bei einer Partie weniger nur noch vier Punkte hinter dem Erzrivalen. Carlo Ancelotti bietet eine teils unerwartete Aufstellung auf.

Zum vollständigen Beitrag

Das war ein guter Auftritt von Real.
Souverän gewonnen und die Leistung war heute auch gut.
Man hätte auch deutlich höher gewinnen können, wenn die letzten Pässe besser gespielt worden wären und die Chancenverwertung nicht so katastrophal wäre.

Mbappe ist ein absoluter Weltklassefußballspieler, aber seine schlechte Chancenverwertung bricht Real irgendwann das Genick.
Gegen große Mannschaften muss man diese Chancen nutzen. Da muss er dringend daran arbeiten.

Man kann insgesamt zufrieden sein mit der Leistung aller Spieler.
Ich hoffe, dass es gegen Liverpool genauso erfolgreich wird, wie heute.

Hat mir auch ganz gut gefallen. Natürlich war das ein Pflichtsieg.

Vini in der Mitte, als False 9 sozusagen hat mir nochmal gezeigt wie gut der Typ ist. Der kann auch easy Playmaker sein.

Asencio hat zum Glück seine Leistung auch bestätigt und gezeigt, dass der hoffentlich unser Pendant zu Cubarsí ist. Der bringt auch verdammt viel Speed mit, was man sehr gut beim Lucio-like Sprint nach vorne sehen konnte.

War mal wieder ein inneres Zuckerschlecken Arda und Jude zuzuschauen.

Zu Kylian möchte ich aber irgendwie nichts mehr sagen, der überzeugt mich - trotz Tor - echt wenig.

Hausaufgaben gemacht. Jetzt mit Selbstbewusstsein nach Liverpool.

Da muss ich aber dann doch ein anderes spiel gesehen haben.
Die probleme in der defensive durch Verletzungen haben wir mit Ascension und ,in dem fall , Fede sehr gut kompensiert.
Trotzdem war das „nur“ der Aufsteiger .spieltechnisch haben wir uns wieder nicht weiterentwickelt.Mbappe verkrampft immer mehr ,wenn er keine tore schiesst .das eine tor heute war nicht gerade ein knotenlöser wie mir scheint.
Fran hat gut bekogonnen aber gegen Ende zu kopflos und ausgepowert..warum ,kein mendy ? Weiss man nicht.Ceballos hat heute auch gespielt ,da muss ich dann aber hier die spieltagsnoten abwarten um zu lesen,was er gemacht hat.

Zurück