Aktuelles

[Artikel] 3:1-Erfolg! Real setzt dank Kroos und Benzema Siegeszug fort

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 3:1-Erfolg! Real setzt dank Kroos und Benzema Siegeszug fort

Real Madrid siegt in LaLiga zum dritten Mal in Folge und zieht damit zumindest vorübergehend mit Real Sociedad an der Tabellenspitze gleich. Die Königlichen sind gegen Athletic Bilbao lange Zeit in Überzahl, kassieren nach einem Treffer von Toni Kroos dennoch den Ausgleich, ehe Karim Benzema mit einem Doppelpack den Sieg eintüten kann.

Zum vollständigen Beitrag

1) Trotz Überzahl ganz schwer zu spielender Gegner, so wie die sich reinstellen hinten.

2) Deshalb gar kein so schlechtes Spiel wie ich finde, mit durchaus spielerischer Varietät (mal Passspiel durch's Zentrum, mal aus der Ferne, mal Flanken).

3) Euer neuer Gott, LV17, mag als RV ganz gut sein, als RA gegen große Teams auch nicht schlecht, aber gegen kleine Teams, wo Linien durchbrochen werden müssen, reicht es einfach nicht.

Es bleibt dabei, gegen „kleinere“ Gegner, die sich hinten reinstellen tun wir uns schwer! Mittlerweile hat man ein besseres Gefühl wenn es gegen Atletico, Barca oder Sevilla geht anstatt gegen Bilbao. 3:1 liest sich zwar komfortabel, man hat es aber lange spannend gemacht, trotz 75 Min Überzahl. Vollkommen unnötig, aber hier ist unsere mangelnde Durchschlagskraft wieder das Problem. Benzema hat es heute wieder mal gerichtet, starker Auftritt von ihm. Kein schlechtes Spiel von uns, aber wir müssen souveräner werden. Ich bin aber sehr froh, dass wir mittlerweile wieder die Siege einfahren, auch wenn wir sie uns erarbeiten müssen. Hala Madrid!

Danke Courtois!

Am Ende muss man zufrieden sein.
War ein „okay“-Spiel.

Verstehe nicht wie man mit Führung sich zurückzieht statt eine Entscheidung zu suchen. Dazu sind wir weiterhin abhängig von den immergleichen Spieler. (Heute Kroos, Benz, Carva, Thibau... Ramos, Modric)
Viele andere waren auch heute gut, aber sie gewinnen dir keine Spiele (Vini, Asensio, Isco, Mendy,...)

Am Ende muss man zufrieden sein.
War ein „okay“-Spiel.

Verstehe nicht wie man mit Führung sich zurückzieht statt eine Entscheidung zu suchen. Dazu sind wir weiterhin abhängig von den immergleichen Spieler. (Heute Kroos, Benz, Carva, Thibau... Ramos, Modric)
Viele andere waren auch heute gut, aber sie gewinnen dir keine Spiele (Vini, Asensio, Isco, Mendy,...)
Das bereitet mir auch Sorgen. Bei Mendy oder Rodry reicht es halt absolut von der Leistung, um neben Weltklassespielern ordentlich auszusehen. Aber wenn sie dann iwann mal die Spiele gewinnen müssen, ob hinten oder vorne, weiß ich nicht, ob das funktionieren wird

Das 3:1 von Benzema hat mich stark an das 3:1 damals im Clasico zuhause in der Liga 2014/15 erinnert (was ebenfalls von Benzema erzielt wurde)

....

3) Euer neuer Gott, LV17, mag als RV ganz gut sein, als RA gegen große Teams auch nicht schlecht, aber gegen kleine Teams, wo Linien durchbrochen werden müssen, reicht es einfach nicht.

Pah, Blasphemie! Chleudert den Purschen zu Poden!

:D Bei Barcawelt beschweren die sich wieder über die angebliche Bevorteilung von uns, 100%iger Elfmeter von Carvajal und im Gegenzug eine unberechtigte Gelbrote Karte, von allen heutigen Handspielen kein Wort. Vom Valenciaschiedsrichter hätte wir wohl mindestens einen zugewiesen bekommen.
Wenn normalen Fans, die Mutation zu einem obsessiven Verschwörungstheoretiker gelingt... Wirklich bezaubernd dort ab und an kurz mitzulesen...

Heutige Geburtstage

Zurück