Aktuelles

[Artikel] 3:1 in Brügge: Glanzloser Sieg am letzten Gruppenspieltag

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 3:1 in Brügge: Glanzloser Sieg am letzten Gruppenspieltag

Glanzlos, aber erfolgreich. Real Madrid läuft beim bedeutungslosen letzten Gruppenspiel gegen den FC Brügge erwartungsgemäß nur mit einer B-Formation auf, bejubelt am Ende aber einen relativ souveränen 3:1-Erfolg.

Zum vollständigen Beitrag

So langsam weiss ich nicht mehr ob Jovic wirklich zu uns passt. Klar er bekommt wenig Chancen, aber die, die er bekommt nutzt er nicht.

Casemiro wie immer ein unermüdlicher Panzer, nicht wegzudenken aus der Mannschaft.

Vini & Rodrygo haben für ihr Alter wieder super solide gespielt.

Odriozola hat gut an sich gearbeitet.

Militao hat Ramos souverän ersetzt.

Modric ist endlich wieder Modric.

Mendy war einer der besten Einkäufe des Sommers.

Isco insgesamt eine okay'e Leistung - allerdings zu oft unnötig den Ball mit "Tricksereien" verspielt die unnötig waren.

So langsam weiss ich nicht mehr ob Jovic wirklich zu uns passt. Klar er bekommt wenig Chancen, aber die, die er bekommt nutzt er nicht.
Ja... So langsam fangen die Leute an das einzusehen.
Nach wie vor kann ich sagen, dass ich nicht hinter diesem Transfer stehe - vor allem nicht zu dem Preis (60 Mio. €).

Ja... So langsam fangen die Leute an das einzusehen.
Nach wie vor kann ich sagen, dass ich nicht hinter diesem Transfer stehe - vor allem nicht zu dem Preis (60 Mio. €).

Ich hatte halt anfangs gehofft, er setzt das fort , was er in Frankfurt gebracht hat. Klar hat er da viel mehr Möglichkeiten gehabt. Aber er ist nichtmal im Ansatz der, der er in Frankfurt war. Ich hoffe dennoch er schafft es vielleicht noch, aber die hoffnung schwindet langsam. Vorallem wenn man bedenkt, dass ein Mbappe immer näher rückt. Wo will da Jovic dann noch Platz haben

Ich hatte halt anfangs gehofft, er setzt das fort , was er in Frankfurt gebracht hat. Klar hat er da viel mehr Möglichkeiten gehabt. Aber er ist nichtmal im Ansatz der, der er in Frankfurt war. Ich hoffe dennoch er schafft es vielleicht noch, aber die hoffnung schwindet langsam. Vorallem wenn man bedenkt, dass ein Mbappe immer näher rückt. Wo will da Jovic dann noch Platz haben

Mbappe soll erstmal kommen (bezweifle ich immer noch stark). Dann kann man immer noch ausdiskutieren, wer als Konsequenz den Verein verlassen soll.

Heutige Geburtstage

Zurück