Aktuelles

[Artikel] 3:2 gegen Inter: Real Madrid atmet in der Champions League auf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 3:2 gegen Inter: Real Madrid atmet in der Champions League auf

Real Madrid atmet in der Champions League auf. Gegen Inter Mailand landen die Königlichen mit einem 3:2 ihren ersten Sieg in der Gruppenphase. Eine zwischenzeitliche 2:0-Führung geben sie aus der Hand, dann avanciert Rodrygo Goes zum Matchwinner. In Gruppe B verlässt Real den letzten Platz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, die erste Hälfte war ein munteres Spiel mit der verdienten Führung, aber in der zweiten Hälfte verfiel man wieder in alte Muster und fing sich den Ausgleich. Die tolle Führung von Rodrygo kam anschließend wie aus dem nichts! Man kann extrem froh sein über die 3 Punkte. Der Sieg ist ein immens wichtiges Lebenszeichen in dieser Todesgruppe;).

Zählt in der Tabelle der direkte Vergleich oder die Tordifferenz???

Ich finde es unglaublich wie wenig Vertrauen Zidane in Jovic hat. Wir führen 2-0 und müssen dennoch zum Teil bangen und zittern, dass wir nicht verlieren.
Um die Champions League zu gewinnen brauchst du ein gutes Team, einen guten Trainer und einen Weltklasse Spieler.... ala CR7. Jemanden bei dem du weißt, der kann aus jeder Lage ein Tor schießen und das Spiel an sich reißen. Ein Mentalitätsmonster. Ich bin kein Fanboy aber dieser Spiele hat uns durch die Gruppenphase, durch das Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale geschossen. Im Finale durften zu Teil auch mal die anderen ran (der so veehrte Bale...Ironie). Witzig dabei ist, dass er selbst mit 35 pausenlos weiter Tore schießt.
Ich freue mich dennoch über den Sieg, aber der Titel ist jetzt und ohne einen zukünftigen Weltklasse Spieler (bitte Mbappé) einfach nicht mehr realistisch und das finde ich irgendwie ein enttäuschend.
Dennoch heißt es bis zum Schluss: HALA MADRID

Man hat noch nichts erreicht. Wir sind nur wieder zurück im Rennen.
Im San Siro und wahrscheinlich mit einem Lukaku wird es noch einmal schwieriger, aber Real Madrid im Big Game Modus ist verdammt schwierig zu knacken also habe ich vertrauen, dass wir es packen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich finde es unglaublich wie wenig Vertrauen Zidane in Jovic hat. Wir führen 2-0 und müssen dennoch zum Teil bangen und zittern, dass wir nicht verlieren.
Um die Champions League zu gewinnen brauchst du ein gutes Team, einen guten Trainer und einen Weltklasse Spieler.... ala CR7. Jemanden bei dem du weißt, der kann aus jeder Lage ein Tor schießen und das Spiel an sich reißen. Ein Mentalitätsmonster. Ich bin kein Fanboy aber dieser Spiele hat uns durch die Gruppenphase, durch das Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale geschossen. Im Finale durften zu Teil auch mal die anderen ran (der so veehrte Bale...Ironie). Witzig dabei ist, dass er selbst mit 35 pausenlos weiter Tore schießt.
Ich freue mich dennoch über den Sieg, aber der Titel ist jetzt und ohne einen zukünftigen Weltklasse Spieler (bitte Mbappé) einfach nicht mehr realistisch und das finde ich irgendwie ein enttäuschend.

Du schreibst hier einen riesen Beitrag über Ronaldo, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Natürlich bist du ein Fanboy.
Um die CL zu gewinnen braucht man nicht einen Weltklasse Spieler, man braucht mehrere. Die hatte Real mit Ronaldo, Modric, Ramos, Marcelo, etc.

Starke und schöne 1. Halbzeit von Real, vor allem das starke pressing hat es mir angetan. Sofort die Gegenspieler aggressiv angelaufen, Druck ausgeübt, freie und bietende Räume immer wieder schön genutzt - vieles hat mir einfach gefallen.
Die 2:0 Führung war sehr verdient!

Was dann aber in der 2. Halbzeit passiert ist, erklärt sich mir nicht... Beinahe hätte Inter dieses Spiel noch gedreht; Martínez und Perišić hatten da ihre Chancen.
Wie einer schon vor mir meinte - das 3:2 war dann eher ein Tor aus dem Nichts.

Dieser Sieg tut alles im allem sehr gut und verschafft der Mannschaft ein wenig mehr Luft zum Atmen. Dieser Sieg kann noch sehr entscheidend am Ende sein.
Ich bin auf das Rückspiel gespannt.

Also wie hier schon paar Mal geschrieben erste Halbzeit Hui und zweite dann Pfui dann noch mit Glück das Lautaro am Pfosten schießt.

Zu den Spielern selbst:

Courtois mal bitte im Training Ballbehandlung üben das ist ja wahnsinn wieviele Bälle der irgendwo hinknallt kannst ja nicht zusehen.

Mendy einfach amazing der achso hochgelobte Hakimi kein Land gesehen.TOP

Unser Weltfussballer ( LV17 ) spielt ja wie ausgewechselt gefällt mir sehr liegt aber wahrscheinlich daran das er bleiben möchte und sein Vertrag ausläuft. Trotzdem weiter so!!

Also zu Casemiro da fehlen mir die Worte den hab ich in so vielen Spielen beobachtet und sag nur eines raus mit ihm absolute Frechheit was der spielt für mich persönlich ist die 6er Position wenn nicht die wichtigste Position im Spiel Bindeglied Off/Def kann man keinen Xabi klonen mir alleine reichts nicht das ein Case nur ab und an mal paar gute Zweikämpfe drin hat und sich sonst versteckt im ganzen Spiel spielt schlampige Pässe und fast nie einen langen Ball das muss ja Kroos übernehmen einfach lächerlich somit kann man sagen spielt ja Real immer 1 Mann weniger .. und nur weil er mal einen guten Tag gehabt hat vs.Gladbach Come On!! Er war mal wichtig für den Speedfußball den wir hatten mit CR7 und Bale das sind schon paar Jahre her und somit finde ich braucht man so einen Typ Spieler wie ihn nicht mehr lieber was spielerisches holen auf der 6er Position!

Lustig auch das immer wieder Jovic gefordert wird vergesst den Typ seh kein Land für ihn bei uns Real ist ihm zuviel des Guten am besten zu Milan schicken zu seinem Spezi Rebic und fertig.

Du schreibst hier einen riesen Beitrag über Ronaldo, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Natürlich bist du ein Fanboy.
Um die CL zu gewinnen braucht man nicht einen Weltklasse Spieler, man braucht mehrere. Die hatte Real mit Ronaldo, Modric, Ramos, Marcelo, etc.
null

Die wenigen Zeilen als riesen Beitrag zu bezeichnen ist sagt sicherlich einiges zu dir aus aber okay. Und zu erwähnen das wir eine Tormaschine hatten und zukünftig einen benötigten werden macht mich sicherlich nicht zum Fanboy. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie die Reaktionen sind, wenn man einen ehemaligen verdienten Spieler KURZ hervorhebt.

Die wenigen Zeilen als riesen Beitrag zu bezeichnen ist sagt sicherlich einiges zu dir aus aber okay. Und zu erwähnen das wir eine Tormaschine hatten und zukünftig einen benötigten werden macht mich sicherlich nicht zum Fanboy. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie die Reaktionen sind, wenn man einen ehemaligen verdienten Spieler KURZ hervorhebt.
Dein Beitrag hat mal null was mit dem spiel zu tun,sondern war eine Huldigung von ...du weisst schon von wem.

Das mit courtois das er die Bälle wer weiss wo Hinspiel,seh ich heute bischen anders.Inter hat hoch gepresst,laufend die Rückpässe zu t-Bou der dann irgendwann auch keinen platz mehr hat und das Ding halt weghaut.

Das mit hazard,das foul,war ein linkes Ding das einzig und allein mit dem Hintergrund seiner Verletzung geschehen ist.klar kommen solche Fouls vor ,die muss man wegstecken,aber nicht wenn man sich erst mehrmals den selbigen gebrochen hatte.
Hoffe ,es ist nichts schlimmes,ahne aber schlimmes.

Vasquez spielt schon seit 2-3 spielen mächtig konstant.kaum zu glauben,das ich sowas sage ,aber der war wieder richtig gut heute.

Wichtige punkte ,wichtiger sieg.auch die Wechsel haben diesmal gestochen.

Darum geht es nicht. Dein Kommentar war einfach rspektlos gegenüber den anderen Spielern. Es klang so, als wäre Ronaldo der einzige Weltklasse Spieler, der Paderborn allein zum CL-Sieg schoss. Real hatte damals auf jeder Position die besten Spieler der Welt und mit Ronaldo, Modric, Marcelo und Ramos, Spieler die zu den besten Spielern auf ihrer Position aller Zeiten gehören.
Natürlich ist ein Ronaldo wichtig gewesen, aber man liest seinen Namen unter jedem einzelnen Real-Spüie

Zurück