Aktuelles

[Artikel] 3:2 in Gijón: Weltklasse-Isco führt Real zur nächsten Aufholjagd

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 3:2 in Gijón: Weltklasse-Isco führt Real zur nächsten Aufholjagd

Real Madrid kehrt in der Primera División in die Erfolgsspur zurück – und wie! Nach dem 1:1 gegen Atlético ging die von Zinédine Zidane durchgemischte Mannschaft der Königlichen am Samstagnachmittag bei Sporting Gijón als Sieger vom Platz. Der überragende Isco erzielte in der 90. Minute den Siegtreffer zum 3:2. Die nächste Aufholjagd! Zuvor war Real zweimal in Rückstand geraten.

Zum vollständigen Beitrag

Isco ist tausend mal besser als James, ich würde letzteren verkaufen und wenn morata auch kein bock mehr hat dybala holen

Isco bleibt und ist auch Zidanes Liebling. Das hoffe ich jedenfalls sehr. Florentino hörst du mich? Alles dafür tun um Isco zu halten bitteeeee! Der Zauberer aus al Andalus muss bleiben!

Isco bleibt und ist auch Zidanes Liebling. Das hoffe ich jedenfalls sehr. Florentino hörst du mich? Alles dafür tun um Isco zu halten bitteeeee! Der Zauberer aus al Andalus muss bleiben!

Ich sage zu 100%, dass Isco nach dieser Saision wechseln wird, was wirklich schade ist! Du glaubst doch selber nicht, dass er Zidanes Liebling ist, denn seine Liebling sind Benzema und Casemiro, weil diese spielen dürfen, auch wenn sie schlecht gespielt haben! Nur gegen kleine Teams oder bei Verletzungen, lässt er Isco, James, Kovacic und Morata dran. Isco seine Leistung gegen Atletico war einfach nur herausragend und kaum ist Casemiro wieder Fit, darf er wieder spielen und Isco muss auf der Bank schmoren, obwohl er immer sehr gute Leistungen gebracht hat!

Ich sage zu 100%, dass Isco nach dieser Saision wechseln wird, was wirklich schade ist! Du glaubst doch selber nicht, dass er Zidanes Liebling ist, denn seine Liebling sind Benzema und Casemiro, weil diese spielen dürfen, auch wenn sie schlecht gespielt haben! Nur gegen kleine Teams oder bei Verletzungen, lässt er Isco, James, Kovacic und Morata dran. Isco seine Leistung gegen Atletico war einfach nur herausragend und kaum ist Casemiro wieder Fit, darf er wieder spielen und Isco muss auf der Bank schmoren, obwohl er immer sehr gute Leistungen gebracht hat!

Deine Mahnung kannst du ja haben, am Ende sehen wir ja ob du 100% recht hattest. Bin mir sicher er bleibt. Isco ist jung und bleibt. Hinter dieser Rotationen steckt eine Idee und wenn diese aufgeht und wir Meister und CL Sieger werden, bestätigt sich alles was Zidane macht. Niemand wird dann hinterfragen warum der eine spielt und der andere nicht. Hier geht es um das Wohl der Mannschaft und des Vereins. Dafür steht jeder Madridista! Bin ein großer Zizou Fan. Momentan hat er alles richtig gemacht, oder? Isco wurde schließlich unter dieser Idee immer besser!! Denke mal nach was Isco vorher war? Fehlpässe und zu verspielt...so habe ich ihn in Erinnerung.

Heutige Geburtstage

Zurück