Aktuelles

[Artikel] 3:2 nach 0:2: Real Madrid schlägt gegen AC Milan eindrucksvoll zurück

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 3:2 nach 0:2: Real Madrid schlägt gegen AC Milan eindrucksvoll zurück

Real Madrid startet in seinem ersten Testspiel in Vorbereitung auf die Saison 2023/24 eine Aufholjagd. Gegen Carlo Ancelottis Ex-Klub AC Mailand liegen die Königlichen in Pasadena unweit des Trainingslagers in Los Angeles zunächst 0:2 zurück, am Ende siegen sie 3:2. Federico Valverde schnürt einen Blitz-Doppelpack, Vinícius Júnior trifft zum Erfolg, Jude Bellingham feiert sein Real-Debüt.

Zum vollständigen Beitrag

Und das Ding fängt einfach mal mit ner Remontada an!

War paar Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wach - ja einfach so aus dem nix haha (mein Madridista Instinkt hat mich wohl geweckt haha). Hab das 2:0 gesehen, kurz, vllt für ne Millisekunde „schei*e“ gedacht und dann aber „ach das drehen wir safe“…dann war Showtime und Fede hat zwei Dinger rein gemacht…war dann wieder müde und dachte wenn ich dann wach werde steht da‘n 2:3. so war‘s dann. Haha hätte auch nicht gedacht das ich mir dieses Spiel (teils) um diese Uhrzeit anschauen werde :D

Auf eine gute Season!!!
Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Das 4-1-2-1-2 mit Bellingham sah in gewissen Situationen tatsächlich spannend aus. Aus gab einige schöne Kombinationen über mehrere Stationen, welche durch diese Formation möglich sind. Allerdings ordnet Carlo das mMn richtig ein, dass sich die Mannschaft noch daran gewöhnen und das Pressing noch überdenkt werden muss. Mailand kam jeweils sehr schnell durch die erste respektiv ersten beiden Reihen. Vielleicht macht es Sinn, dass auf DZM-Position gegen einen stärkeren Gegner ein Tchou steht mit seiner Physis. Ansonsten kann ich mir das 4-1-2-1-2 gut gegen schwächere Teams vorstellen, um auch taktisch variabel zu sein und das Mittelfeld zu kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück