Aktuelles

[Artikel] 3:4-Pleite: Zidane rotiert sich ins Pokal-Aus, bereut Startelf aber nicht

Aber der Ball kam doch von Nacho oder sehe ich das völlig falsch?

Hab es mir gerade nochmal angeschaut, du hast recht. Ich muss mich entschuldigen. Habe mich nur auf den Moment fixiert, in dem der Ball Richtung Isak ging und dann so gestoppt, dass es aussah, als wäre er vom Mitspieler gekommen. Sorry, mein Fehler

Ratet mal wer gerade noch ausgeschieden ist .....wir werden meister...soviel ist sicher :-))))
Da würde ich lieber etwas vorsichtiger rangehen...
Viele waren sich auch sicher, dass Real im Pokal weiterkommt. Nichts ist sicher... Aber hoffen wir natürlich das Beste.

Die copa wäre uns dieses jahr geschenkt worden wenn man sich die halbfinalisten anschaut... Meine fresse wie kann man in nem viertelfinale gegen die vielleicht drittbeste mannschaft der liga marcelo areola nacho und brahim aufstellen

Hab es mir gerade nochmal angeschaut, du hast recht. Ich muss mich entschuldigen. Habe mich nur auf den Moment fixiert, in dem der Ball Richtung Isak ging und dann so gestoppt, dass es aussah, als wäre er vom Mitspieler gekommen. Sorry, mein Fehler

Ja ich dachte das auch im ersten Moment aber die Wiederholung von Vini's Tor kriegt man nirgends zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheisse aufs Copa saß ist eh für kleinere Vereine gedacht

also das gute ist echt, dass quasi alle großen raus sind. sowas wird es wohl lange nicht mehr geben. alle großen haben quasi auch so gespielt, als ob es ein rückspiel geben würde. von daher ist es doch super, ich gönne es sociedad nun am meisten. öde hol dir das ding.

Zurück