Aktuelles

[Artikel] 3:4! Pokal futsch, Serie futsch: Real Madrid von Basken-Bubis eliminiert

Die Startelf sah schon sehr komisch aus. In der Konstellation haben wir so gut wie nie gespielt. Also in der Liga kann man mal rotieren bzw. testen z.b. gegen Osasuna aber im Pokal bei nur einem Spiel, dass übers Weiterkommen entscheidet, sollte man das lieber lassen. Zidane hat wohl von 17/18 nix gelernt.
Sei es drum. Hoffe nur das dieses Spiel keine Langzeitschäden hinterlässt und die starken letzten Monate zunichte macht.
Man sollte aber auch das positive sehen: wenn Vini und Odegaard so weitermachen ,dann gehört die Zukunft uns!
Sau starkes Spiel von beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Ende? Im Pokal ? Das wird man verschmerzen
Das Ende dieses Spiels meine ich, es tut weh wenn man plötzlich aufwacht und kämpft während man vorher schön gemütlich pennt. Natürlich muss man es verschmerzen, es ist aber immer noch eine Blamage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hab ich ein guten Rat für dich. Entweder ein anderen Verein suche den du Supporten kannst oder die Spiele nicht mehr anschauen.

Areola hat zwei schlechte Szenen und James hat auch nicht die meisten Minuten gerade in den Beinen. Find ich deshalb auch bisl zu hart, aber ein Marcelo war Defensiv nicht vorhanden und wenn dann hat man gemerkt wie Lustlos er dahin ist. Er mag zwar eine Legende sein aber trotzdem sollte er Platz machen nächste Saison.

Kann mir jemand erklären wieso das 0:3 und das 2:4 nicht als Wiederholung im TV zu sehen war? Jedes scheiss Szene wird 12mal wiederholt aber zwei knappe Entscheidungen nicht? Find ich bisl komisch!!!!!

Aber daran lags nicht dass wir heute verlorem haben
Klar ich fand auch das Isak ein schnuff im abseits war und bei vini bin ich mir nicht sicher, aber wir haben des spiel einfsch verdient verloren weil wir einfach geschlafen haben und du heute einfach niemanden hattest der dir die löcher zwischen abwehr und mittelfeld stopft. James und Brahim fand ich garnicht sooo schlecht aber brahim muss man tdm ausleihen und james verkaufen (auch wenn ich großer fan bin)
Trotzdem kann mans nichtmehr ändern jetzt eben volle Konzentration auf die Liga!

Wir haben 21 Spiele nicht verloren und die meisten kotzen sich jetzt an???
Ziemlich krasse Fanszene hier....

Verlieren gefällt keinem, aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein

Absolut richtig und dann werden die Spieler noch beleidigt etc. Echt mal wieder peinlich.

ah etwas habe ich noch vergessen
Ödegaard muss im Sommer zurück unbedingt!!

Katastrophales Spiel da hinten!! Areola ganz unsicher, aber Leute ich gib einen Fick auf das ganze Spiel, aber was zum verfickten Fehler macht Zidane???? Warum so eine Aufstellung?? Das war doch ganz klar dass dieses Spiel sehr schwierig wird?!!!! Warum hat er Dani und Courtois nicht von Anfang an spielen lassen?? Warum wird Rodrygo erst in der 75 Minute ausgewechselt? Die Niederlage geht ganz klar auf Zidane sein Konto und er muss alles übernehmen! Leichtere spiele lässt er Case nicht schonen aber in so einem wichtigen Spiel lässt er ihn schonen. Katastrophe aber Vini sehr stark gespielt, uns fehlen immer noch eine Menge von Spieler, ein 9er der reinballert und ein Backup 6er, aber naja . Mbappé muss unbedingt kommen

Bin mal auf die Noten gespannt.
Vini 1, Marcelo 6, Benz 5

Vini war wirklich überragend. Zwischenzeitlich ist er mal eine Zeit lang abgetaucht aber was er in den letzten 15-20 Minuten abgeliefert hat war bockstark!

Am Ende überall zu finden und er war noch einer der wenigen die Gefahr ausstrahlten.

Ich weiß garnicht warum sich viele über die Aufstellung beschweren.
Mendy wäre die einzige denkbare Veränderung, die man berechtigterweise Zidane ankreiden kann.
Dass er Courtois nicht aufstellt ist doch klar. Pokal gehört halt dem 2ten Torwart.
Casemiro und Dani sind ANGESCHLAGEN.

Natürlich wussten alle, dass Areola schlecht spielt (Areola> Tbo Diskussion).

Katastrophales Spiel da hinten!! Areola ganz unsicher, aber Leute ich gib einen Fick auf das ganze Spiel, aber was zum verfickten Fehler macht Zidane???? Warum so eine Aufstellung?? Das war doch ganz klar dass dieses Spiel sehr schwierig wird?!!!! Warum hat er Dani und Courtois nicht von Anfang an spielen lassen?? Warum wird Rodrygo erst in der 75 Minute ausgewechselt? Die Niederlage geht ganz klar auf Zidane sein Konto und er muss alles übernehmen! Leichtere spiele lässt er Case nicht schonen aber in so einem wichtigen Spiel lässt er ihn schonen. Katastrophe aber Vini sehr stark gespielt, uns fehlen immer noch eine Menge von Spieler, ein 9er der reinballert und ein Backup 6er, aber naja . Mbappé muss unbedingt kommen

Dani und Casemiro waren beide nicht in der Lage zum Spielen. Sind krank/verletzt. Und LV17 auch.

Heutige Geburtstage

Zurück