Aktuelles

[Artikel] 3:4-Wahnsinn bei City! Real Madrid verkürzt dreimal – weitere Bernabéu-Wende nötig

Frage an euch: denkt ihr euch auch oft, wie Mendy überhaupt für Real spielen kann?. Der Typ kommt mir wie ein Parkkicker vor, null Prozent Bewusstsein, wie viel uns seine Fehler kosten können.

Oder bin ich vllt einfach nur ein Hater?

Nein, ich sehe das genau so. An sich kein schlechter Aussenverteidiger, aber eben nicht fürs ganz hohe Niveau. Und weit entfernt von R.Carlos , Marcelo und Co in ihren besten Zeiten… käme Rüdiger, würde ich Alaba nach links ziehen.

Unglaublich was für eine scheiss Devensivleistung
Mili komplett neben der Spur

Mendy hat nur versagt und selbst Alaba trotz Verletzung katastrophe.

Bin aber trotzdem der Meinung das im Rückspiegel defensiv wieder Stabilität zurückkehrt.

Egal was alle behaupten Casemiro ist Unglaublich wichtig für die Balance im Team und mit Ihm Zurück sehen wir ein anderes Madrid.

Ach du Scheisse hatten wir Glück. Muss man einfach wieder eingestehen, es hätte 7/8 Tore hageln können. Was Kroos hier noch verloren hat, bleibt mir ein Rätsel. Alaba und Carvajal wieder fatale Fehler, von wegen Abwehrchef. Vini & Benz kaum mit Bällen beliefert und lassen uns mit individueller Klasse weiter hoffen. Diesen Sommer muss es Änderungen geben. Da ist garkein Spielsystem oder Taktik zu erkennen, nur viel Stehfussball.

Nana. Jetzt seit mal nicht so angepisst. Das war für mich die derzeit beste Mannschaft der Welt. Ist doch nicht so ein mega Debakel wenn die uns zu Hause 4:3 schlagen. Da steht schon riesen Qualität gegenüber. Das muss schon auch erwähnt werden

Hat nix mit angepisst sein zu tun, wir werden spielerisch/taktisch deklassiert und dies nicht zum 1. mal. Ance findet keine Antwort und wir retten uns Spiel für Spiel mit individueller Klasse. Wie man sich alles schönreden kann werd ich nie verstehen.

Frage an euch: denkt ihr euch auch oft, wie Mendy überhaupt für Real spielen kann?. Der Typ kommt mir wie ein Parkkicker vor, null Prozent Bewusstsein, wie viel uns seine Fehler kosten können.

Ich weiss nicht, ich war am Anfang riesen Fan von ihm und fand ihn extrem stark aber mittlerweile muss ich sagen ist er kein Spieler für die Startelf. Das Problem ist aber wir haben keinen besseren, ich denke Konkurrenz würde ihm sehr gut tun!

Dieses ganze „wir hätten eigentlich X:NULL verlieren müssen.das war schon gegen P§G so gegen chelsea und jetzt gegen city.aber fürs schönspielen bekommst du keine punkte oder kommst nicht weiter.was bringt dir ein toller Spielzug,wenn der ball am tor vorbeigeht,oder am Pfosten landet,oder auf der Linie geklärt wird? Garnichts.fürs schönspielen bekommst du Applaus aber keine Pokale.Wenn du dir aber den ball ,wie vinnie, an der Mittellinie holst,einen Fernandinho ,der gerade voll im spiel ist ,aussteigen lässt,und aufs tor rennst und das Ding reinhaust,spielst du schön und MACHST das tor.und das kann im Rückspiel dann gegen city den unterschied machen.
find ich auch hätte athletico seine chance genützt wären wir heute in Madrid. das ist immer so im Fussball. Aber diese Mentalität hat nur Real. wer macht die Noten heute? hätte keinen Plan

Und wie respektlos man sich gegenüber dem spanischen Meister der im Halbfinale der CL steht sowie über dessen Trainerlegende als FAN verhalten kann, werde ich nie verstehen.

Sieg huii und Niederlage pfuiii, das geht einfach nicht.

Ach du Scheisse hatten wir Glück. Muss man einfach wieder eingestehen, es hätte 7/8 Tore hageln können. Was Kroos hier noch verloren hat, bleibt mir ein Rätsel. Alaba und Carvajal wieder fatale Fehler, von wegen Abwehrchef. Vini & Benz kaum mit Bällen beliefert und lassen uns mit individueller Klasse weiter hoffen. Diesen Sommer muss es Änderungen geben. Da ist garkein Spielsystem oder Taktik zu erkennen, nur viel Stehfussball.

Nana. Jetzt seit mal nicht so angepisst. Das war für mich die derzeit beste Mannschaft der Welt. Ist doch nicht so ein mega Debakel wenn die uns zu Hause 4:3 schlagen. Da steht schon riesen Qualität gegenüber. Das muss schon auch erwähnt werden

Hat nix mit angepisst sein zu tun, wir werden spielerisch/taktisch deklassiert und dies nicht zum 1. mal. Ance findet keine Antwort und wir retten uns Spiel für Spiel mit individueller Klasse. Wie man sich alles schönreden kann werd ich nie verstehen.

Und wie respektlos man sich gegenüber dem spanischen Meister der im Halbfinale der CL steht sowie über dessen Trainerlegende als FAN verhalten kann, werde ich nie verstehen.

Sieg huii und Niederlage pfuiii, das geht einfach nicht.

Mittlerweile ist jede Kritik Hate und man ist kein „Fan“ mehr. Es fliegen weder Beleidigungen noch sonst was. Diese Mentalität der Zufriedenheit bei Niederlagen kann der Werder Bremen oder Levante haben, kein Real. Gibts wirklich nichts zu kritisieren? Wie gesagt, die Vini-Benz Connection rettet unseren Arsch, was Fakt ist. 2 unglaubliche Spieler. Viel mehr zu loben gibts nicht.

als fairer Fan muss man auch sagen; wow, was hat City gut gespielt!
Andererseits haben wir über den Glauben/Willen, trotz Niederlage, erhobenen Hauptes den Platz verlassen.
City, weiß sie werden im nächsten Spiel auch viel Mentalität brauchen.
Wir kommen ins Finale- ganz sicher!

Ich muss auch irgendwie sagen, dass die Tore oft fielen, weil man total zimperlich verteidigt hat.

Das Verteidigen muss natürlich im Kollektiv gelöst werden aber z.b das 2:0 sieht sehr komisch aus. Der Ball fliegt durch den 16er und gefühlt macht Kroos einen Schritt zurück und lässt den Ball passieren, statt den einfach wegzuhauen. Dann verliert Alaba einen Zweikampf, den man eigentlich nicht verlieren darf.

Beim 3:1 pennt Vinicius total und lässt sich ganz leicht abkochen. Er schafft es ja nichtmal an Fernandinho dran zu bleiben.

Auch beim 4.Tor foult Kroos erst Foden (?) vor dem Strafraum. Dann pennt unsere gesamte Abwehr und Camavinga und Carvajal schauen zu wie Bernardo Silva den Ball aufnimmt und in den Winkel hämmert. Das war richtig gut gemacht von ihm, darf aber so nicht passieren.

Uns fehlte oft der Zugriff und die Kompaktheit im Spiel da stimme ich zu. Aber dann haben wir heute noch Tore kassiert, die für mich unerklärlich sind. Es wirkte so, als wären viele Spieler im Kopf gar nicht auf der Höhe.

Es gab sogar noch mehr Situationen, dieses inkonsequenten Abwehrverhaltens einzelner Spieler. Die wurden aber nicht bestraft.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich glaube ehrlich gesagt, dass uns ein Casemiro heute richtig gut getan hätte. Und hat im Zweikampf defintiv die Härte gefehlt und ein Foden oder De Bruyne können nicht so aufdrehen, wenn denen ein Casemiro einfach mal was vor den Schienbein kloppt und mit einem frechen Grinsen davonläuft.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich weiss nicht, ich war am Anfang riesen Fan von ihm und fand ihn extrem stark aber mittlerweile muss ich sagen ist er kein Spieler für die Startelf. Das Problem ist aber wir haben keinen besseren, ich denke Konkurrenz würde ihm sehr gut tun!

Die permanenten körperlichen Probleme machen ihm vor allem zu schaffen, denke ich. Vor seiner letzten Verletzung war er schon fast wieder der "Normal-Mendy" und dann kam wieder irgendetwas. Wenn man einen besseren zweiten LV im Kader hat, könnte man alles besser auffangen.

Das sage ich schon länger. Rüdiger muss kommen und Alaba auf LV.

Nope! Mendy hat bei einem Verein wie Real nichts verloren. So einfach ist das.

Was für ein fantastisches Fußballspiel gestern Abend.

Ich muss schon sagen, nachdem Mahrez Schuss gegen den Pfosten, musste ich schmunzeln.

City hätte uns gestern mit dieser Ballüberlegenheit locker 8 Tore einschenken können.

Da hatten wir nochmal ordentlich Glück was deren mangelhafte- und unsere gute Chancenverwertung betrifft.

Unsere Abwehrleistung war eine Katastrophe.

Ich lehne soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass alle 3 von 4 Gegentoren dank unserer Tollpatschig- und Unachtsamkeit gefallen sind.

Im Mittelfeld brauchen wir unbedingt Modrić, Fede & Casimiro.

Kroos ist einfach zu statisch & seine Passivität bei der Ballabnahme kosten uns leider viele unnötige Gegentore.

Vini hat einfach gestern den Gareth Bale von 2014 gegen Barça ausgepackt. Einfach ein Traumtor.

Der Panenka von Benz kam ja mal sowas von überraschend & zudem frech genau vor den City Fans.

Das Schlimmste haben wir jetzt überstanden.

Jetzt heißt es für den Real Trainer wieder einmal für eine magische Nacht im Rückspiel zu sorgen.

Im Fußball gewinnt nämlich nicht die Quantität am Ball, sondern die Effizienz.

Zurück