Aktuelles

[Artikel] 3. Spieltag: Atlético patzt, Barça übernimmt Reals Tabellenführung

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 3. Spieltag: Atlético patzt, Barça übernimmt Reals Tabellenführung

Ein 8:2-Sieg hat Barcelona gereicht, sodass die Katalanen dank des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung der Königlichen übernommen haben. Beide stehen nach dem 3. Spieltag mit neun Punkten ganz oben, während Atlético erneut patzte. Die Ergebnisse in der Übersicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt nicht über unsere Rivalen sprechen, aber was die Jungs da gerade mit dem Gegner gemacht haben war schon fast Mobbing :o

Ich will jetzt nicht über unsere Rivalen sprechen, aber was die Jungs da gerade mit dem Gegner gemacht haben war schon fast Mobbing :o

Was die eigenen Spieler von Huesca gemacht haben grenzt an Masochismus. Wenn die so weiter verteidigen werden sie nächstes Jahr wieder ne Liga weiter unten spielen. Hoffe sie finden wieder die Form, die sie gegen Eibar hatten, da haben aie ordentlich gespielt.
Und nein, das lag nicht daran, dass Barca übermenschlich war, die hätten sich auch gegen Celta, Sevilla, Valencia 5-6 Tore gefangen.

Was die eigenen Spieler von Huesca gemacht haben grenzt an Masochismus. Wenn die so weiter verteidigen werden sie nächstes Jahr wieder ne Liga weiter unten spielen. Hoffe sie finden wieder die Form, die sie gegen Eibar hatten, da haben aie ordentlich gespielt.
Und nein, das lag nicht daran, dass Barca übermenschlich war, die hätten sich auch gegen Celta, Sevilla, Valencia 5-6 Tore gefangen.

Da stimme ich dir zu, also mit den Gegentoren, aber mit was für eine Leichtigkeit die gespielt haben, die haben die überhaupt nicht ernst genommen, erinnert mich an unser Spiel, glaube in der Saison 14/15 gegen Granada, wo wir die 9:1 auseinander genommen haben.

Du kannst doch jetzt nicht Barcelona mit Eibar vergleichen. Gegen Eibar haben die vielleicht gut gespielt,Barcelona ist dagegen schon eine andere Hausnummer. Wir selber Schwärmen ja auch davon wenn wir gegen einen kleinen Gegner hoch gewinnen und die Haushoch Dominieren.
Kleine Teams können gegen Barcelona und Real Madrid nur schwer sehr gut verteidigen wenn die einmal ins Rollen kommen.
Leganes hat es gestern in der ersten Halbzeit mit dem verteidigen gut gemacht,in der zweiten Halbzeit hätten die dagegen noch einen höhere Packung kriegen können.

Barcelona schätze ich diese Saison leider sehr stark und dazu noch stärker als letzte Saison ein. Sie sind für mich der Top-Favorit in der Liga sowie in der CL.

Naja nicht überbewerten das ganze Barca war vorne Top Heute aber hinten extrem offen gegen einen stärkeren Gegner hätte das böse enden können

Barca ist diese Saison leider nochmal ne neue Hausnummer. Messi wird einfach immer besser. 2 Tore und 2 Vorlagen. Dabei sogar nen Elfer an suarez abgegeben...

Messi sah gestern aus wie ein Penner. kann der sich nicht mal seinen Bart richtig pflegen?

Das die Farca 8:2 gewonnen hat, hätte ich nicht gedacht. die Vorzeichen waren nicht so das es so hoch ausfällt...
wenn man aber den Bruch kürzt ist es nur ein 4:1 das hätte ich erwartet.

Messi sah gestern aus wie ein Penner. kann der sich nicht mal seinen Bart richtig pflegen?

Das die Farca 8:2 gewonnen hat, hätte ich nicht gedacht. die Vorzeichen waren nicht so das es so hoch ausfällt...
wenn man aber den Bruch kürzt ist es nur ein 4:1 das hätte ich erwartet.

Überflüssiger Beitrag...

Zurück