Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
Naja, liefern müssen wohl erstmal andrere, sprich vorallem Barca. Im Gegensatz zu denen sind wir amtierender Meister und haben auch noch die Supercopa gewonnen, während Barca nichts gewonnen hat und in der CL eine epochale Klatsche bekommen hat.
Der TitelKampf wird wahrscheinlich wieder ein spannendes
Ding und vielleicht spricht diesmal neben uns und Barca auch unser Stadtrivale ein Wörtchen mit.
Ich freue mich auf die Saison und hoffe, dass wir defensiv stabil bleiben und uns offensiv wieder hin zu attraktiverem Fußball, mehr Toren, mehr Variabilität und Effektivität entwickeln.
Zudem freue ich mich auf Martin in unserem Dress und bin irgendwie guter Dinge, dass vorallem Fede und Rodrygo nochmal einen Schritt nach vorne machen.
Die Logik versteh ich nicht ganz, alle Mannschaften starten zur neuen Saison mit 0 Punkten. Von dem Liga-Titel ausm letzten Jahr können wir uns heuer nichts kaufen. Außerdem könnte man dann genauso argumentieren, dass Barca die Liga in den letzten Jahren eh oft gewonnen hat und deshalb nicht liefern muss. Aber so denkt ja keine Mannschaft. Jeder will jedes Jahr jeden Wettbewerb gewinnen. (gut, die Copa scheint Madrid sehr egal zu sein

Ich beneide dich um deinen Optimismus, behalte ihn dir bitte!
Denke auch, dass es heuer wieder knapp wird. Sevilla hat wohl einen zu kleinen Kader, sonst würde ich ihnen auch zutrauen, um den Titel mitzuspielen.
PS an alle:
Eigentlich arg, wie selten unser potentielles A-Sturmtrio bisher zusammengespielt hat. Hazard-Benzema-Asensio hatte bisher in dieser Konstellation null Zeit, sich aufeinander einzuspielen.
Mit den dreien in Form plus den Brasllianern dahinter hätte man theoretisch eine sehr gute Offensive.