Aktuelles

[Artikel] 3. Spieltag in LaLiga: Barça patzt, Atlético weiter siegreich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 3. Spieltag in LaLiga: Barça patzt, Atlético weiter siegreich

Schon wieder kein Auswärtssieg: Der FC Barcelona patzt am 3. Spieltag der Primera División bei CA Osasuna, spielt gegen den Aufsteiger nur 2:2. Kann Real Madrid die Vorlage am Sonntag nutzen? Atlético hat derweil die Tabellenführung mit einer 3:2-Aufholjagd übernommen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für den Gegner, meinst du? Ich halte zwar von solchen parallelen nichts, aber im Dezember 2015 hat Barca unentschieden gegen Deportivo gespielt, nur damit wir dann, wo? Richtig in Villareal verlieren.

Für den Gegner, meinst du? Ich halte zwar von solchen parallelen nichts, aber im Dezember 2015 hat Barca unentschieden gegen Deportivo gespielt, nur damit wir dann, wo? Richtig in Villareal verlieren.

Ich bin mir sicher dass wir gewinnen. Wenn die Startaufstellung wieder mit James&Bale sein wird, dann gewinnen wir. Dass beim letzten Spiel nicht alles geklappt hat ist oke, aber die Spielfreude war richtig spührbar. Das James kein Goal gemacht hat war aus meiner Sicht nervosität. Er hat sicher nicht geglaubt so schnell wieder in der Aufstellung zu stehen.

Ich bin echt zuversichtlich - Noch :)

Ich bin mir sicher dass wir gewinnen. Wenn die Startaufstellung wieder mit James&Bale sein wird, dann gewinnen wir. Dass beim letzten Spiel nicht alles geklappt hat ist oke, aber die Spielfreude war richtig spührbar. Das James kein Goal gemacht hat war aus meiner Sicht nervosität. Er hat sicher nicht geglaubt so schnell wieder in der Aufstellung zu stehen.

Naja James ist verletzt, den werden wir so oder so nicht sehen können.

Naja James ist verletzt, den werden wir so oder so nicht sehen können.

Natürlich ist er verletzt, wie konnte ich das nur vergessen :o

finds barcas patzer immer noch weniger peinlich als dass wir regelmäßig zu hause verdroschen werden.
ich weiß im bernabeu herrscht ein ganz anderer druck als in soner alten lappen försterei aber mir fehlen da wirklich die emociones. ich meine erinnert ihr euch wo wir gegen ich weiß nicht mehr genau bayern oder atleti oder so gespielt haben und marcelo voller leidenschaft explodiert is weil er nen ball ins seitenaus geklärt hat? mit geballter faust! dafür fehlt mir cristiano am meisten! unabhängig seiner unmenschlichen skills wird er es selbst mit 41 alleine immer noch beschissener finden zu verlieren als unserer restlicher kader zusammen und das verstehe ich nicht. viele hier haben in ihrem leben viel sport gemacht mich eingeschlossen und ich für meinen teil habe etliche male gegen leute gewonnen in egal welcher sportart die bedeutend besser waren als ich einfach nur weil ich intrinsisch nicht verlieren wollte und genau das sieht man doch auch bei allen kleinen eierteams die uns seit geraumer zeit allesamt abschießen enorm bestätigt. scheiß auf barca scheiß drauf wie oft die verlieren solange wir nicht unsere mentalität zurückbekommen verlieren wir sowieso öfter.

Tut gut die Ratten leiden zu sehen ;) Puta Barca !

Finde ich witzig, dass PrimaveraBlanca diesen Post liked und im Gegenzug Lucas ständig verarscht, weil er nichts Anderes kann als Kämpfen...
Also ENTWEDER ich will Leidenschaft und Kampfgeist sehen und einfordern -> dann kann ich Lucas nichts vorwerfen ODER mir ist der Einsatz der Spieler für diesen Verein völlig egal und ich will die größten Söldner in der Mannschaft sehen, nur weil sie die Technik haben (Neymar etc.) -> dann darf ich aber diesen Post nicht liken.

Beides schließt sich gegenseitig aus...

Finde ich witzig, dass PrimaveraBlanca diesen Post liked und im Gegenzug Lucas ständig verarscht, weil er nichts Anderes kann als Kämpfen...
Also ENTWEDER ich will Leidenschaft und Kampfgeist sehen und einfordern -> dann kann ich Lucas nichts vorwerfen ODER mir ist der Einsatz der Spieler für diesen Verein völlig egal und ich will die größten Söldner in der Mannschaft sehen, nur weil sie die Technik haben (Neymar etc.) -> dann darf ich aber diesen Post nicht liken.

Beides schließt sich gegenseitig aus...

Übertreib halt.

Ich kann auch kämpfen und mich für dieses Wappen aufopfern und auf dem Platz sterben, wieviel Sinn ein solches Unterfangen macht darüber darf zumindest diskutiert werden.

Als wohl finale verbleibende Standsäule der "Don Verfechter" darfst Du mich natürlich gerne über die sonstigen Qualitäten (außer Kämpfen) des Herrn Vazquez aufklären.

Übertreib halt.

Ich kann auch kämpfen und mich für dieses Wappen aufopfern und auf dem Platz sterben, wieviel Sinn ein solches Unterfangen macht darüber darf zumindest diskutiert werden.

Als wohl finale verbleibende Standsäule der "Don Verfechter" darfst Du mich natürlich gerne über die sonstigen Qualitäten (außer Kämpfen) des Herrn Vazquez aufklären.

Der Punkt ist auch, dass es auch völlig egal ist ob Vazquez nun kämpft oder nicht. Da fehlt es einfach an Grundniveau, welches sich auch durch Aufopferung nicht ausgleichen lassen können wird.

Tja, ohne Messi und Beißer Suarez läufts eben nicht wie gewohnt. Glück für uns

Übertreib halt.

Richtig. Wir sind nicht der Vfl Bochum da sind solche Qualitäten gefragt aber um bei Real zu spielen muß man überdurchschnittliche Qualitäten vorweisen können nicht nur rennen und kämpfen.

Zurück