Aktuelles

[Artikel] 30 Einsätze ohne Tor: Rodrygo jagt Negativrekord

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Mariano-Rekord egalisiert, Marañóns noch nicht Wer erinnert sich noch an den letzten Treffer des Rodrygo Goes? Über ein halbes Jahr ist der mittlerweile her, als Rodrygo beim 2:1-Sieg gegen Atlético für die 1:0-Führung sorgte. Das war in der Champions League, in LaLiga muss man schon auf bis zum 19. Januar zurück blättern, als er beim 4:1-Sieg gegen Las Palmas sogar an drei Treffern beteiligt war, wenn auch nur einen selbst beisteuerte. Sein bis heute einziges LaLiga-Tor im Jahr 2025! Auch sonst liest sich Rodrygos Ausbeute im fast abgeschlossenen Kalenderjahr sehr überschaubar: acht Tore und neun Vorlagen in 48 Partien, wobei […]

Zum vollständigen Beitrag

Ach mann Rodrygo.. mir sind die Argumente abhanden gekommen... Ich habe dich so lange verteidigt, da dein Talent ja unbestritten war und eigentlich ist, aber umsetzen kannst nur du es.

Auch wenn es natürlich nicht optimal für ihn war, dass er nur ab und zu eingesetzt wird und so nicht an Kontinuität gewinnen kann, zeigt er bei seinen Chancen halt kaum Gründe für eine weiterhin langfristige Zusammenarbeit. Manchmal frage ich mich echt, was er überhaupt versucht. Ja, er wäre ein guter Kombinationsspieler, aber auch er könnte sich doch auch mal zusammenreisen und ins 1 gegen 1 gehen, um eine Abschlusssituation zu erzwingen. Macht er aber nicht oder sehr sehr selten.

Ich glaube leider echt nicht, dass das noch so richtig was wird, da er mit 24 auch kein ultra junger mehr ist.

Leider unter anderem auch ein natürlich ein Opfer der unverständlichen Kaderzusammenstellung, aber er ist natürlich auch selber für seine Situation mitverantwortlich.

Rodrygo darf kein RF sein, niemals. Er muss LF bleiben und Vini entlasten. Ich sehe Franco definitiv als RF und mit ihm waren wir einfach stärker. Alonso sollte es nun Mal mit Endrick, anstatt Rodrygo probieren.

Er hatte nie die Gelegenheit auf seiner eigentlichen Position zu spielen weil da eben Vinicius zu hause ist. Perez Brasi Fetisch kennt aber keine Positionen.
Jetzt ist es wohl Zeit getrennte Wege zu gehen.

Er hatte nie die Gelegenheit auf seiner eigentlichen Position zu spielen weil da eben Vinicius zu hause ist. Perez Brasi Fetisch kennt aber keine Positionen.
Jetzt ist es wohl Zeit getrennte Wege zu gehen.
Das ist falsch. Er hatte sehr wohl Einsätze auf LF, als Vini verletzt, gesperrt, oder auf der Bank war. Aber auch da sprang leider nichts zählbares heraus.

Was soll man sagen typisch Brasilianer halt gibt ja höchstens ne handvoll Brasilianer die von anfang bis ende ihrer Karriere konstant gespielt haben

Hier war mal auch eine Zeit die Meinung im Umlauf das man Vini durch Rodrygo ersetzen hätte sollen. Ja zum Glüc, hat das keiner vom Verein gelesen

Rodrygo, wird den Rekord nicht nur einsacken, sondern auch weiter ausbauen...leider wird er im Sommer verkauft werden...hatte auch viel Hoffnung und auf eine Explosion gewartet...aber die wird, wenn sie denn kommt, nicht mehr bei Real Madrid passieren...

Zurück