Aktuelles

[Artikel] 30. Spieltag: Reals Rückstand vergrößert sich trotz Barça-Patzer

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 30. Spieltag: Reals Rückstand vergrößert sich trotz Barça-Patzer

Atlético ist der Gewinner des 30. Spieltags, und Real Madrid der große Verlierer, während Barcelona auch mit einem Punkt gut leben kann.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Hammer Spiel!
Wäre wohl Stand jetzt das LaLiga Match of the Season.
Von 0:2 über 4:2 auf 4:4, echt krass.

Und die Tore erst, vor allem der Lauf von Bacca nach Zauberpass von Cazorla.
Zu Messis Freistoßkünsten muss eh nichts mehr gesagt werden.
Und Suarez' Granate zum Endstand, Alter, schießen kann der ja....

Samuel Chukwueze fällt schon die ganze Saison positiv auf. Eine Ausstiegsklausel von 40 Mio. ist da fast schon ein Schnäppchen..

Ich hoffe wir können Ihnen in der nächsten Meisterschaftssaison ENDLICH WIEDER die Stirn bieten - für mich und ich glaub auch für Zidane Meisterschaft in Spanien das Grosse Ziel sein!

Dieser "Machtstatus" in der Meisterschaft des Fc Barcelona muss durch uns endlich beendet werden!

War das gelbrot würdig???? Ich hab das Spiel nicht gesehen, gehe aber jede Wette ein die gelbrote war sehr strittig.... ich weiss doch wie sie seit jahren meister werden.
Bei allem respekt 11:11 geht das Spiel anders aus egal ob messi spielt oder nicht.

War das gelbrot würdig???? Ich hab das Spiel nicht gesehen, gehe aber jede Wette ein die gelbrote war sehr strittig.... ich weiss doch wie sie seit jahren meister werden.
Bei allem respekt 11:11 geht das Spiel anders aus egal ob messi spielt oder nicht.

Das erste Foul habe ich nicht mehr vor Augen. Aber das zweite Foul war halt schon gelbwürdig... Gerade in der Schlussphase wurde Barça (ausnahmsweise ;) ) nicht bevorzugt. Villarreal hätte noch eine rote Karte bekommen können und mit 3 Minuten Nachspielezeit waren sie sehr gut bedient.

Was Messi angeht: Der hatte einfach wiedermal seine Freistossqualität gezeigt. Ansonsten war er recht verzweifelt. Ich denke nicht, dass seine Passquote über 50% lag und zudem holte er sich noch die gelbe Karte und hatte einen gefährlichen Ballverlust...

Leider war es in diesem Fall einfach eine hirnlose Aktion von Gonzalez an der Mittellinie gegen Suarez... Ich denke auch, dass Farca es sonst nicht mehr gepackt hätte.

Das erste Foul habe ich nicht mehr vor Augen. Aber das zweite Foul war halt schon gelbwürdig... Gerade in der Schlussphase wurde Barça (ausnahmsweise ;) ) nicht bevorzugt. Villarreal hätte noch eine rote Karte bekommen können und mit 3 Minuten Nachspielezeit waren sie sehr gut bedient.

Was Messi angeht: Der hatte einfach wiedermal seine Freistossqualität gezeigt. Ansonsten war er recht verzweifelt. Ich denke nicht, dass seine Passquote über 50% lag und zudem holte er sich noch die gelbe Karte und hatte einen gefährlichen Ballverlust...

Ich habe die Aktion in der zwischenzeit gesehen, sorry er berührt ihn kaum. Dafür gibts wirklich nur rot wen barca spielt! Dass suarez ein schauspieler ist, ist jetzt wirklich nicht neu. Man könnte meinen der gibt da den löffel ab... ist ja logisch das er das so provuziert, aber dass die schiris da noch drauf "rein fallen"....
Es ist von hinten oke man kann es auch pfeiffen aber gelbrot ist einfach nur lächerlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mentalität von Barca ist unglaublich, würdiger Meister.

Leider war es in diesem Fall einfach eine hirnlose Aktion von Gonzalez an der Mittellinie gegen Suarez... Ich denke auch, dass Farca es sonst nicht mehr gepackt hätte.

Es ist ein Foul kann man pfeiffen aber gelbrot ist das nie und nimmer.... zumal man weiss das suarez eben so gut in Hollywood sein könnte.... es wundert mich einfach nicht mehr, dass es rote karten gibt wen barca zurück liegt.... könnt ihr euch die komentare von bespielsweis pique vorstellen, wen es bei real passiert wäre.... es ist ja nicht das erstemal in der saison... schaut euch nur mal die rote gegen bilbao an, das kann einfach nur passieren wen barca spielt. Bilbao hatte in den Schlussminuten eine druckphase, es hätte das 2:1 fallen können. Natürlich war es vorbei nach der roten.....

wenn Barca schlecht spielt dann aotomatisch Real auch.

Zurück