Aktuelles

[Artikel] 303 Millionen Euro! Real Madrid bricht Transfer-Rekord von 2009

Klar 303 mio hören sich viel an aber man muss auch dabei bedenken, dass wir die letzten Jahre (seit 15/16) immer ein Transferplus hatten. Dazu Ronaldo und Morata mit zusammen 200 mio ablöse. Real Madrid macht es finde ich genau richtig. So viel steht fest: unser Kader ist für die nächste Saison bestens gewappnet. Ob man nun Eriksen/ Pogba (bin für Eriksen) braucht ist Geschmacksache. Ich würde sie nicht holen, sollte man James/ Kovacic halten. Beide heben den Kader auf ein anderes Level.

Keine Sorge Kinder, Papa Perez wird diesen oder nächsten Transfersommer Mbappe verpflichten. Und bis dahin meckert ruhig schön weiter... Hala Florentino!!!!

Als Zidane kam hiess es er habe angeblich ein Budget von 500 Mio zur Verfügung und das scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten, was einen Transfer von Pogba nicht unwahrscheinlich macht.

Wie sieht es mit dem Financial Fairplay aus? Müssen wir uns da Gedanken machen? Nach meinem Wissensstand muss man ja auch jetzt 300 Mio. an Geldern einnehmen um die Transfers zu „rechtfertigen“?

Ich hoffe, dass Valverde regelmässig eingesetzt wird. Er hat ein riesen Potenzial!

Zurück