Aktuelles

[Artikel] 308 Spiele im weißen Trikot: Kroos ist Reals neuer Rekord-Deutscher

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] 308 Spiele im weißen Trikot: Kroos ist Reals neuer Rekord-Deutscher

Wenn Toni Kroos im Achtelfinal-Hinspiel gegen Bergamo zum Einsatz kommt, wird er mit Uli Stielike gleichziehen und zu Real Madrids Rekord-Deutschen avancieren. Seiner Erfolgsgeschichte bei den Blancos fügt er damit ein weiteres Kapitel hinzu und erreicht mit seiner 308. Partie im weißen Dress nebenbei sogar noch einen weiteren Meilenstein.

Zum vollständigen Beitrag

@Nils Kern , mir wird angezeigt,dass das Zertifikat von Real Total abgelaufen ist. Wollte ich nur mal anmerken.

Hi! Wo/wie wird dir das angezeigt? PC oder Handy? Welcher Browser? Via Socialmedia auf die Website? Schick mir gern einen Screenshot an die kern at realtotal.de, danke!

@Nils Kern , mir wird angezeigt,dass das Zertifikat von Real Total abgelaufen ist. Wollte ich nur mal anmerken.

Hi! Wo/wie wird dir das angezeigt? PC oder Handy? Welcher Browser? Via Socialmedia auf die Website? Schick mir gern einen Screenshot an die kern at realtotal.de, danke!
Seltsam jetzt funktioniert es , auch ohne einer Ausnahme für die Webseite. In Firefox stand "das Zertifikat sei am 11.02.2021 Abgelaufen" und das Gleiche beim Edge Browser. Wenn es wieder auftreten sollte,mache einen Screenshot.

Zurück